John Moxley spricht über verschiedene Dinge!

CookieMonster Punk

World Champion
In einem Monday Night Mayhem Interview gab John Moxley einiges Preis. Das ganze Interview kann man sich hier anhören!

John Moxley über..

...den Gewinn des FIP World Titles
„Es war schon ganz cool, und es ist nichts das ich irgendwie auf die leichte Schulter nehme. Jedes Mal wenn du einen Gürtel holst ist es wie… Es ist wie Präsident zu werden. Wenn du gewonnen hast feierst du erst mal. Aber die wirkliche Arbeit beginnt erst danach. Und der Druck auf dich ist riesig. Und das ist nichts was ich auf die leichte Schulter nehme. Der FIP World Titel ist einer der wichtigsten Indy Titel in den letzten Jahren gewesen, und die Leute die ihn gehalten haben waren alle klasse: Homicide, Bryan Danielson und Roderick Strong, gegen den ich 2 mal gekämpft habe. Es ist gut auf der Liste zu sein!

…die Lektionen die er als Champion in 3 Promotions gelernt hat
Überall wo du hingehst, bist du vor einem anderen Publikum, und das andere Publikum will andere Dinge von dir sehen und du musst bereit sein diese zu machen. Du musst fähig sein verschiedene Gegner zu bekämpfen. Der Druck ist wirklich da wenn du das machen musst. Und du musst ihn aushalten! An diesem Punkt in meiner Karriere bin ich bereit in diese Rolle zu schlüpfen. Und es ist wirklich cool an diesem Punkt zu sein!

…sich selbst
Wenn du dir John Moxley ansiehst, ist das wie ein frisch gemähter Rasen. Es ist ein zeitloses Gefühl das du bekommst wenn du mir beim Wrestling zusiehst. Vielleicht bin der beste Wrestler der Welt, und ich kann aber nicht das ganze coole Zeug, aber Straßenkämpfen ist die Basis meiner Strategie wen ich in den Ring gehe, und das ist was mit dem sich die Leute verbinden können!

Für alle die John Moxley nicht kennen, hier sein Introducing Video von DGUSA:
[video]BinuExDosVY[/video]
 
Oben