Daniel Bryan ist nun wieder Bryan Danielson

holzi1

Upper Card
Bekanntlich wurde Daniel Bryan in der letzten NXT-Ausgabe eliminiert. Im Verlauf der Show wurde Bryan interviewt, wie nun die Zukunft von Daniel Bryan aussehe. Daraufhin antwortete Bryan, dass es einmal einen Typen gab, der als bester Techniker der Welt bezeichnet wurde und Champion in Europa, Mexiko und Japan war. Daniel Bryan ist hingegen nicht einmal in der Lage gegen Rookies zu gewinnen. Er war zwar in der Lage einen Batista an den Rand einer Niederlage zu bringen, aber gegen Rookies konnte ein Daniel Bryan nicht gewinnen! So denkt er, dass Daniel Bryan nun Geschichte ist, da er immerhin aus NXT rausgewählt wurde. Nun sei die Zeit für BryanDanielson in der WWE gekommen!
 
Das ist ne großartige Idee der Booker und da kann man jetzt ne geile Storyline draus machen. Es war ja mal geplant ihn als Heel auftreten zu lassen, und so könnte er jetzt endlich als Bryan Danielsson ein Roster unsicher machen. Smackdown würde sich da anbieten, da man hier in der Midcard klasse Matches aufstellen kann. Ich hoffe nur nicht, dass man ihn bei Raw verheizt, denn bei Smackdwon kann er eher mal endlich sein volles Potenzial ausspielen.
 
Ich glaube, sobald die erste Staffel NXT vorbei ist, wird sein Debüt nichts mehr in Wege stehen. Es könnte aber auch sein, das er schon nächste Woche das Mainroster unsicher macht. Eventuell kämpft er um einen Vertrag. Schließlich muss eine Erklärung her, wieso er aufgenommen werden soll obwohl er aus NXT eliminiert wurde. Zudem finde ich es gut, das er jetzt wieder als "Bryan Danilson" auftritt und nicht als "bryan Daniel". Sorry, aber diesen Namen fand ich mehr als misslungen.
 
Wenn das jetzt alles gut gebookt wird und man Bryan Danielson wieder als ihn selbst sehen kann, wird er die WWE förmlich sprengen. Wow, was da alles passieren könnte. Letzendlich ist es jedoch nicht verwunderlich, dass man ihn früher oder später auf eine ähnliche Weise aufbauen wird - ob jetzt so oder anders. Wer glaubt, dass die WWE aus dem besten Techniker der Welt für immer einen Deppen macht, muss wirklich dumm sein, denn solche Pläne sind meistens sehr zeitlich begrenzt und dienen nur dazu, etwas anderes einzuleiten. Dass man genau jetzt diesen Schritt geht, ist nicht verkehrt. Die WWE braucht Optionen und diese hat man nun. Ob man ihn jetzt als Heel oder Face einsetzt, ist mir egal. Ich habe genug von ihm gesehen, um sagen zu können, dass er durch seine Skills im Ring ein einzigartiges Charisma hat und man damit auch Marks überzeugen kann. In jedes Match kann er Klasse bringen und gegen einen wie Chris Jericho könnte ein Ladder Match wohl eines der technisch größten Matches des ProWrestlings werden, wenn Jericho weiterhin so gut mit dem Teil umgeht wie bisher. Was die WWE draus macht, ist ihre Sache, doch man darf nicht vergessen, dass man zwei Sachen gut gemacht hat: Man haz mit der Sache Bryan Danielson aufgebaut und kann ihn nun vermarkten UND man hat die restlichen Rookies weiter aufbauen können, was Leuten wie Heath Slater definitiv gut tun wird, zumal er wohl der Sieger der Staffel wird. Es gibt weitere Optionen, die alle gut sind, doch man darf nicht vergessen, dass man genau jetzt aus der Sache Kapital schlagen muss. Dann können die Zweifler endlich mal verstummen. Also; Let's do it! Bryan Danielson 4 World Heavyweight Champion ;D
 
Hoffentlich kann Danielson wirklich das Kapitel "Daniel Bryan" schließen und sich mit seinem neuer alter Ego in der WWE etablieren. NXT ist für ihn vorbei, jedoch werden die Offiziellen an ihm festhalten, denn eine Entlassung wäre nach der mehr als peinlichen 0-10 Niederlagenserie bei NXT unlogisch nach der Rekrutierung. Da hätte man ihn auch genauso gut im Indy-Bereich lassen können.

Danielson ist nunmal der beste Techniker der Welt, da muss man sein Potenzial einfach nutzen und ihn ins Main Roster holen, auch wenn er selber erstmal bei FCW den Ringrost abtrainieren wollte, um danach voll anzugreifen - was voll in die Hose ging :D

Es steht ja noch nicht fest, wann und ob wir Danielson überhaupt im Main Roster sehen werden, allerdings ließen die Offiziellen ja hier und da verlauten, was man von Danielson halte. Nach dem Staffelende von NXT wäre es eigentlich ein guter Zeitpunkt Daniel ans Main Roster heranzuführen und ihn dann dort antreten zu lassen...
 
Im Grunde genommen gibt es nur ein mögliches Szenario. Vermutlich sah man seitens WWE ein, dass man Bryan Danielson mit seinem NXT-Gimmick sowie der Niederlagenserie wohl kaum als glaubwürdigen WWE-Superstar zu RAW oder SmackDown! schicken kann. Aus diesem Grund hat man schon bei der dieswöchigen NXT-Ausgabe versucht, den Charakter ein wenig selbstbewusster und stärker darzustellen. In meinen Augen ist das auch durchaus gelungen.

Fest steht, dass man bis zum Ende der ersten Staffel des neuen Formats nichts mehr von Danielson hören wird. Unmittelbar darauf wird man ihn wohl in eines der Main Brands schicken. Ehrlich gesagt kommt dies zwar ebenfalls extrem unrealistisch, da Bryan Danielson zu NXT-Zeiten Match für Match verlor und im Endeffekt trotzdem aufsteigt, aber es ist die beste Lösung in der aktuellen Situation. Das Booking rund um ihn war von Anfang an falsch, sodass man das jetzt ausbaden muss.
 
Im Grunde genommen gibt es nur ein mögliches Szenario. Vermutlich sah man seitens WWE ein, dass man Bryan Danielson mit seinem NXT-Gimmick sowie der Niederlagenserie wohl kaum als glaubwürdigen WWE-Superstar zu RAW oder SmackDown! schicken kann. Aus diesem Grund hat man schon bei der dieswöchigen NXT-Ausgabe versucht, den Charakter ein wenig selbstbewusster und stärker darzustellen. In meinen Augen ist das auch durchaus gelungen.

Fest steht, dass man bis zum Ende der ersten Staffel des neuen Formats nichts mehr von Danielson hören wird. Unmittelbar darauf wird man ihn wohl in eines der Main Brands schicken. Ehrlich gesagt kommt dies zwar ebenfalls extrem unrealistisch, da Bryan Danielson zu NXT-Zeiten Match für Match verlor und im Endeffekt trotzdem aufsteigt, aber es ist die beste Lösung in der aktuellen Situation. Das Booking rund um ihn war von Anfang an falsch, sodass man das jetzt ausbaden muss.

Also ein ist aufjedenfall, klar wie Klosbrühe. Vince McMahon und das Booking Team muss ziemlich viel von unserem "Best in the World" halten, schliesslich durfte Bryan Danielson beim letzten (Wird wohl sicherlich nicht sein letztes in der WWE bleiben;)) Interview sogar nochmals die Indy-Szene und seine grossen Erfolge auf anderen Kontinente erwähnen. Ungewöhnlich, dass Vince die Vergangenheit eines wahren Indy-Wrestlers so stark erwähnt.

Sonst schliesse ich mich eigentlich der Aussage von Stevie an. Die WWE hat wohl wirklich selbst eingesehen, dass sie ein wenig falsch gebookt hat, vor allem nun hier in diesem speziellem Fall.

Eines muss aber geschrieben werden. Bryan Danielson muss nun sicherlich nicht bis auf die neue NXT Staffel warten, schliesslich soll ja nun der ernstere Bryan zum Vorschein kommen und für mich heisst das, dass es noch lange nicht vorbei ist mit Bryan Danielson bei NXT. Bei vielen solchen ähnlichen Formaten wie NXT gab es auch immerwieder einen Rückkehrer und deswegen bin ich ziemlich sicher, das er entweder schon nächste Woche bei Raw/NXT auftreten wird oder sonst einfach vor dem Finale:D
 
WoW. Damit habe ich echt nicht gerechnet, das man dies nun so weiterlaufen lässt. Die WWE hat scheinbar eingesehen, einen ziemlichen Fehler mit dem verbooken von Daniel Bryan begangen zu haben, denn eine 0:10 Niederlage, und dann auf Platz 1 zu stehen, ist einfach mal absurt gewesen. Ich freue mich nun auf den bereits fast klaren Heel-Turn, und hoffe, das er einige anständige Matches haben wird, die auch er mal gewinnen darf. Ich schrieb schon im anderen Thread, das ich mir durchaus eine weitergeführte Fehde mit The Miz vorstellen könnte, inder Bryan Danielson ihm die Unified Tag Team Titel und den US Titel kosten wird. Ich hoffe allerdings nicht, das Bret Hart den US Titel gewinnen darf. Ich kann gar nicht erwarten, ihn mit seinem neuen Gimmick zu sehen.
 
Daniel Bryan ist also Geschichte und dafür haben wir jetzt Bryan Danielson... Eine Namensänderung muss ihn jetzt wirklich zu einem besseren Wrestler machen, ohne Frage o_O . Nein, Ich hoffe das Danielson jetzt endlich zeigen kann was er drauf hat (wenn er etwas drauf hat). Bisher war Ich nämlich alles andere als beeindruckt von ihm. So, da jetzt der Namenswechsel vollzogen wurde, können wir nur noch darüber streiten wo der angeblich beste Wrestler der Welt auftreten wird. Es ist ja eigentlich klar das Danielson irgendwie mit Miz in Kontakt kommen wird aber Ich denke das er zu Smackdown kommt. Und zwar als der geheimnisvolle Typ der CM Punk hilft. Das wäre ein unerwarteter Turn, der ihm gut tuhen würde. Wir werden aber sehen wohin er jetzt hingeht. Ich wünsche ihm einfach nur alles Gute oder so...
 
Allerdings muss man Ihm in ein ganz anderes Gimmick stecken, da sonst jeder Mark noch Daniel Bryan im Kopf hat. Ein neues Outfit und Heel Rolle wäre wohl genau das Richtige.
Da Danielson aber nun gegen The Miz fehden wird ist ein Heel Gimmick so gut wie ausgeschlossen da Miz der Heel in der Fehde sein wird.
 
Endlich kann ich mir den Namen Daniel Bryan abgewöhnen. Dieser ist mir schon seit seinem NXT Debut manchmal auf die nerven gegangen, weil ich mir nie den Namen so richtig merken konnte bzw. ich hab immer Bryan Danielson anstatt Daniel Bryan in meinen Beiträgen geschrieben, weil ich ihn seit 2006 kenne und die Power-Wrestling ihn immer als bester Wrestler der Welt bezeichnete, sodass ich mich für ihn interessierte und seinen bürgerlichen Namen bzw. seinem Indy-Wrestling Namen einfach nicht vergessen kann bzw. mir kam es einfach nicht in den Sinn ihn anders zu beschrieben außer mit Bryan Danielson oder dem American Dragon.

Außerdem glaube ich, dass Bryan Danielson jetzt durch seine Promo bei NXT doch unter Beweis stellen konnte, dass er Micskills besitzt. Deshalb wird er auch endlich seinen gerechtfertigten Push bekommen, auf den jeder Fan von ihn schon seit einer geraumen Zeit darauf wartet.
 
Oben