Inhalt der neuen TNA DVD bekannt!

DeadmanWalking

Main Event
Total Nonstop Action Wrestling wird eine neue DVD auf den Markt bringen. Der Inhalt der DVD soll zwei der intressantesten Tag Teams in TNA umfassen, nämlich Beer Money Inc. und die Motor City Machine Guns.
Das Set wird aus zwei DVD's bestehen. Die erste dreht sich um Beer Money Inc. und die zweite, logischerweise, um die Motor City Machine Guns. Die genauen Matches könnt ihr unten nachlesen.

DVD 1

- Beer Money Inc. vs. British Invasion - TNA Sacrifice 2009
- Beer Money Inc. vs. Abyss/Matt Morgan vs. Lethal Consequences - TNA Genesis 2009
- Beer Money Inc. vs. Team 3D (No DQ Off the Wagon Challenge) - TNA Destination X 2009
- Beer Money Inc. vs. Lethal Consequences - TNA Against All Odds 2009
- Beer Money Inc. & Team 3D vs. Booker T & Scott Steiner & British Invasion: Lethal Lockdown - TNA No Surrender 2009
- Beer Money Inc. vs. Team 3D - TNA Slammiversary 2009
- Beer Money Inc. vs. Team 3D - TNA Lockdown 2009
- Beer Money Inc. vs. Team 3D vs. Booker T & Scott Steiner vs. The British Invasion: Full Metal Mayhem - TNA Bound for Glory 2009

DVD 2

- Alex Shelley vs. Eric Young - TNA Against All Odds 2009
- Chris Sabin vs. Brutus Magnus - TNA Against All Odds 2009
- Jay Lethal vs. Sonjay Dutt vs. Chris Sabin vs. Alex Shelley vs. Curry Man vs. Shark Boy vs. Super Eric vs. Petey Williams vs. Johnny Devine vs. Jimmy Rave: Steel Asylum Match - TNA Bound for Glory 2008
- Super Eric and Kaz vs. Motor City Machine Guns vs. LAX vs. Scott Steiner & Petey Williams vs. Rock 'n Rave Infection vs. Black Reign & Rellik - TNA Lockdown 2008
- Kaz vs. Jimmy Rave vs. Johnny Devine vs. Shark Boy vs. Curry Man vs. Jay Lethal vs. Sonjay Dutt vs. Chris Sabin vs. Alex Shelley vs. Consequences Creed: Terror Dome Match - TNA Sacrifice 2008
- Motor City Machineguns & Jay Lethal vs. Team 3D & Johnny Devine: Street Fight - TNA Against All Odds 2008
- Motor City Machineguns vs. LAX vs. Team No Limit - TNA Lockdown 2009
- Team TNA (Curry Man & The Motor City Machineguns) vs. Team International (Alex Koslov & Doug Williams & Tyson Dux) vs. Team Japan (Milano Collection A.T. & Masato Yoshino & Puma) vs. Team Mexico (Ultimo Guerrero & Rey Bucanero & Averno) - TNA Victory Road 2008
- Amazing Red vs. Suicide vs. Christopher Daniels vs. Homicide vs. Motor City Machineguns: Ultimate X - TNA Bound for Glory 2009
- Alex Shelley vs. Chris Sabin - TNA Genesis 2009

(Quelle: tnawrestlingnews.com)

H.a n.D..
 
Ein DVD Set von Beer Money Inc & den Motor City Machineguns klingt ja zuerst einmal klasse und auch der Inhalt ist wirklich gut gewählt. Nur bei dem Inhalt der MMG DVD gibt es etwas zu bemängeln. In all den Matches ist nicht eins dabei, wo Sabin & Shelley zusammen gegen ein einziges Team antreten und das obwohl sie einige gute Matches hatten. Wie wäre zum Beispiel das Match gegen Generation Me bei Destination X gewesen? Naja, zum Abschluss der DVD hätte Ich noch ein Match zwischen Beer Money & den Motor City Machineguns genommen aber was solls... Die DVD klingt also ganz interessant aber einige Sachen hätten sie auf jeden Fall besser machen können.
 
Also erstmal ist diese DVD eine Spitzenidee, da es mit diesen beiden Teams eigentlich nur noch America´s Most Wanted (bei welchen ja auch eine Hälfte von Beer Money vertreten war) und Latin American Exchange aufnehmen können. Es sind auch einige Hammermatches dabei, jedoch muss ich den Kritikpunkten meines Vorposters zustimmen. Die Guns hatten einige klasse Matches gegen nur ein Tag Team (wo zur Hölle bleibt das Match gegen Generation Me von 4. Januar?) und bei dieser DVD-Kombi wäre ein Match Beer Money gegen die Guns auch nicht schlecht.
 
Kann meinen beiden Vorpostern 100&ig zustimmen. MCMG und Beer Money sind zwei großartige und wichtige Tag Teams TNAs (was im Gegensatz zu den Konkurrenten aus Stamford in der heutigen Zeit auch noch wirklich etwas bedeutet) und hätten wenn nicht jetzt, dann aber bestimmt in 1-2 Jahren ein eigenes DVD-Set verdient hätte, sofern sie denn noch als Team antreten. Die Auswahl der Matches ist sicherlich nicht perfekt, aber enthält trotzdem klasse Matches. Was sicherlich auch noch interessant gewesen wäre, wären Interviewsegmente mit den Beteiligten, in denen sie über den jeweils anderen und das Team bzw. bestimmte Momente in ihrer Geschichte sprechen. Nichtsdestotrotz ein sehr interessantes Set.
 
Diese DVD ist eine Spitzenidee, die Vergangenheit der Motor City Guns und auch die von Beer Money zu zeigen. Wenn ich mir die Matche alle so anschaue, die gelistet sind, läuft mir doch das Wasser im Mund zusammen, wobei das von bereits Randy van Daniels erwähnte Match zwischen Generation Me und den Motor City Guns mir persönlich ebenfalls in der DVD gewünscht hätte. Dadurch, das man beide Teams in eine DVD Box packt, wäre doch eine Fehde der beiden auch nicht schlecht, oder?
Naja, ich werde es mir aber nicht kaufen.
 
ICh freue mich SEHR auf die DvD.
Zwei Meiner Lieblings Tag Teams auf DvD, gute Matches sind auch dabei :D
Was soll denn da schief gehen???
Wenn ich se ihrgend wo sehe dann nehm ich se dierekt mit wenn se drausen ist :D

Aber ich frage mich warum man nicht über Team 3D eine DvD macht. Die beiden sind in meinen Augen das Beste Tag Team was es je gab so viele Titel wie die hatten (22 Tag Team Titel in ihrer Kariere)
Ich würde mich sehr über eine Team 3D DvD freuen :D
 
Aber ich frage mich warum man nicht über Team 3D eine DvD macht. Die beiden sind in meinen Augen das Beste Tag Team was es je gab so viele Titel wie die hatten (22 Tag Team Titel in ihrer Kariere)
Ich würde mich sehr über eine Team 3D DvD freuen :D
1. Es waren 23 :D
und 2. ECW: The Best of the Dudley Boyz: Amazon.ca: Joey Styles, Joel Gertner, Peter Senerchia, Mikey Whipwreck, Jerry Lynn, Tom Laughlin, Terry Funk, Jim Fullington, Terry Brunk, Mark LoMonaco, Devon Hughes, Matt Hyson, Ron Buffone, Charlie Bruzzese, Paul bitte schön :D
 
Oben