Hat Rey Mysterio seinen Vertrag verlängert?

TheKing23

World Champion
Rey Mysterio soll seinen WWE Vertrag verlängert haben. Einige Leute berichten, dass sich sein Knie super erholt hat und er sich wohl keiner weiteren Operation unterziehen muss. Auf wwe.com ist er allerdings für keine Houseshow bis Mitte Juli gelistet.
 
Ist doch gar nicht so schlecht, falls er seinen Vertrag verlängert hätte. In letzter Zeit werden seine Matches, ja auch etwas ansehnlicher, siehe nur Mysterio/MVP vs SES. Ich hoffe, dass der Vertrag unterschrieben wurde, denn wenn Mysterio geht würde der WWE die Tradition der Lucha Libre fehlen und man hätte dann nur Dos Caras als Ersatz. Zudem die Unruhe im Backstage Bereich so etwas runtergehen wird. Beide Seiten (Mysterio & WWE) werden sich denke ich sich über die Vertragunterzeichnung freuen, denn so wird die WWE ihren Publikumsmagneten halten und Mysterio kann wieder unbesorgt weiter arbeiten.
 
Früher oder später werden wir es eh mitbekommen. Es ist eigentlich nicht verwunderlich, das er für keine Houseshow gelistet ist. Auch wenn sein Knie sich gut erholt, braucht diese Zeit bis er es wieder voll belasten kann. Falls er sein Knie überhaupt wieder belasten kann. Das ist glaube ich der größte Knackpunkt.
 
Ich hoffe es ist nicht so! Sollte Mysterio verlängert haben, wäre das ein schwere Fehler für ihn. Er müsste eigentlich selber wissen, das seine Knie nurnoch Brei sind, deshalb könnte ich es nicht verstehen, wenn er tatsächlich noch eine Vertragsverlängerung unterschrieben hätte. Er ist ein sehr wichtiger Mann für das Smackdown Rating, aber die Gesundheit geht vor. Wenn Mysterio nicht bald aufhört muss er den Rest seines Lebens wahrscheinlich im Rollstuhl verbringen. Es kann zwar sein, dass es ihm momentan besser geht, aber das kann sich in jedem Moment ändern. Er sollte es lieber nicht riskieren und seine Karriere in diesem Jahr beenden, damit er sein weiteres Leben noch genießem kann und sich nicht jeden Tag mit Schmerzen abquälen muss.
 
Oben