Was fehlt der ECW?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
superstars aus SD und RAW, so wie den hardcore titel, mehr extreme matches, mehr als nur 3 matches pro show und das wichtigste die ECW originals:cool:
 
Ich finde der ECW fehlen die extremen Matches! Matt und Chavo hätte ich in der ECW gelassen. Ich kann nicht verstehen warum Chavo zu Smackdown musste! :confused: Ohne Chavo und ohne Matt wird die ECW immer langweiliger!
 
Ich finde der ECW fehlen die extremen Matches!
Da haste ein wenig recht doch die WWE will immer noch Familienfreundlicher werden :D und umso mehr Extremen Matches mit vielen Waffen die genutz werden so das man schnell ne Platzwunde oder was auch immer bekommt is das ya net grade ein Fortschritt

Deßhalb denke ich das die Härteren Matches auch immer bei den PPVs sind ^^

Ich kann nicht verstehen warum Chavo zu Smackdown musste! :confused: Ohne Chavo und ohne Matt wird die ECW immer langweiliger!

ich finde es besser .... es gab bei CHavo keine Fehde für ECW ... und wurde dort auch nicht wirklich eingesetzt ... Bei Matt wäre das dann auch so gewesen ... bei Sd haben beiden Bessere Chancen ;)
 
Der ECW fehlt vieles, unter anderem:
- Gute Fehden
- Storylines
- Andere Matcharten
- Gute Entertainer (Eines der wichtigsten Punkten!)
 
viele sagen:der ecw fehlt ein hardcore-titel!
aber ich denke,dass sie bessere superstars und mehr extreme rules matches brauchen!
 
Joa,ich würd ma sagen,die ECW braucht mehr superstars,damit meine ich aber welche die Me reif sind,also viele und mehr gute,also auch so das man die Show verlängern kann,weil 1 stunde st für mich zuwenig,wenn ma sie dann verlängert hat,kann man dann ja mehr matche,und mehr backstage szenen machen,das würde dann auch mehr fans an ziehn und das rating steigt...Dann sollte sie wieder Extreme werden,weil im moment gibts ja nur normale matche...das würde dann noch mehr fans anlocken und die ECW wäre wider viel besser :) .
 
1. ihnen fehlen superstars gute superstars die sich durchsetzen können
2. wofür steht eig. noch das extreme bei der ECW ich sehe davon nix mehr seitdem die wwe die ecw übernohmen hat.
3. ein 2 title fehlt defenitiv auch noch
 
Der Kader muss vergrössert werden! Man kann gar keine guten Matches mehr machen bei der ECW. Immer ein Match mit Boogeyman gegen ireged jemanden. Dann ein Main Event mit Finlay, Swagger oder Mark Henry. Und dann wären nur noch The Miz und John Morrison! Hoffentlich bessert sich das dann wieder, wenn Bourne zurückkommt!

>> John Morrison & Triple H & Jeff Hardy <<


:title:
The BesT oF BesT:title:



Road To WresTLeMania XXV... 57 Days To qo!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben