Was fehlt der ECW?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der ecw fehlen einfach die superstars, die so richtig hardcore matches bestreiten können. damals mit sandman, rob van dam, sabu, etc. da war die ecw richtig gut und ich habs gerne geguckt. aber mittlerweile finde ich sie nur noch mittelmaß wenn überhaupt.
 
extreme rules match um denn ecw championship und ein bisschen mehr superstars z.b. sollte hardcore holly zurück in denn ring und zur ecw und vllt währe das auch cool wenn jimmy wang yang zur ecw gehen würde
ich hoffe die ecw wird besser
 
Rooster ein bisccehn aufwerten (möglicherweise paar ECW Originals wieder verpflichten) und mehr HARDCORE!!!!!!

Einen zweiter Titel muss nicht sein.
Erst recht nicht der Hardcore Titel.
Der ECW Titel ist der Hardcore Titel schlechthin.(momentan nicht^^)
 
Die alten zeiten der ECW waren iel besser!
Ich war schon schockiert als ich gehört habe, dass ECW zur WWE gehört. Aber als sie am extremen verloren hatte wollt ich fast weinen:(
 
auf die gefahr hin dass es böses klingt......bis jetzt waren wenigstens noch einige ecw originals da aber jez scheinen die auch weg zu sein.......also sag ich momentan der ecw fehlts an allem!!!
 
naja wie soll das gehen? WWE hatte eben das geld sie zu kaufen

jep, ich sehs auch so, außerdem würde man dann wieder sonst wie anfangen. man brauch erstmal einen, der wwe ecw abkauft und dann auch noch geld hat, superstars aus ring of honor, tna und fcw/ovw weg zu kaufen...

ich hab zu ecw ei'lich keine meinung. ich find sie nicht gut, aber ich hab keinen vorschlag wie mans besser machen könnte. wer "extrem" gucken will, der geht dann bitte straight zu czw und brauch nich auf ecw zu warten...
 
EXTREM Superstars wie Sandmann, Sabu usw.
Finlay und Henry sind in keinster weise Extrem.
:table2::title::hall2: :corino: :sting2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was der ECW fehlt?Alles!

Es kommen nur 3 Kämpfe.
McMahon steckt kein Geld darein.
Zu wenig Superstars und Main Eventer.
Smackdown und Raw sind viel Extremer als ECW(obwohl sie NICHT extrem sind)
Die besten sind weg(ECW Originals)
 
es fehlen mehrere superstars aus anderen ligen. zum beispiel aus RAW könnte ja kane oder so wieder zur ECW kommen. sie braucht einfach mehrere gute superstars und ein paar extreme leute wie tommy dreamer. man sollte einfach viel mehrere extreme matches machen und dann hätte sie auch wieder bessere ratings
 
naja mittlerweile matt...find ich
er war einer , der zuschauer angelokt hat ^^
und ich bin ganz erlich da fehlen noch ein paar mehr gute ideen
aber langsam sind die aufm richtgem weg:D
 
was habt ihr eigentlich alle immer gegen die ECW?
klar, es ist nicht mehr so extrem wie früher, aber was wollt ihr mit dem Hardcore Titel? der wechselt doch eh jeden Tag und das nervt sehr..
außerdem hat die ECW heutzutage eine ganz andere Aufgabe, nämlich den Aufbau junger Talente, ohne die ECW gäbe es heute zum Beispiel keinen, CM Punk, Kofi Kingston, Jack Swagger, Evan Bourne...
der Name ist das Einzigste was mich im Moment stört, es sollte lieber WCW oder ähnliches heissen, damit Fans wie ihr nicht sauer werdet, falls es nicht mehr so viele Extreme Rules Matches gibt
und wenn ihr solche Matches unbedingt sehen wollt, dann schaut euch einfach die CZW an oder ähnlich, denn das ist wahres Hardcore!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben