Was fehlt der ECW?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein 2 titel wie hardcore titel fehlt
das es dann auch ma 2 spannende fehdn um ecw und harcore titel gebn kann


2 titel sind für die ecw viel zu viel!!! dafür bräuchten die dann wenigstens 10 mehr superstars so das sie nahezu ein so großes roster wie sd haben. aber wenn sie dann mehr superstars haben würde für mich auch ein 2. titel in frage kommen!
zunächst sollten sie erstmal mehr als ein extreme rules match in einem viertel jahr machen! das würde vlt weiter helfen!!
 
es gibt viele dinge,die der ecw fehlen:
1.die ecw brauch mehr superstars
2.der hardcore-titel
3.mehr extreme matches
4.extremere superstars
---->es gibt viel zu tun für die wwe:D
 
1. Leute wie Sabu, Sandman oder RVD oder Mick Foley
2. Mehr HArdcore Matches
3. ALlgemein mehr Matches
4. Einen weiteren Titel
 
und eins was der ecw noch fehlt sind die richtigen superstars also main eventer
wie matt hardy ,john morrison,miz,finlay und mark henry
jack swagger entwickelt sich ja langsam zu einem
 
ECW bräucht mehr richtige Superstars. Hardy, Morrison, Miz, Henry, Finlay, (Bourne), das ist einfach zu wenig. Zu wenig vielfalt. Wenn sie mehr gute hätten, könnte man einen Hardcore-Titel machen und allgemein mehr Matches und Fehden zeigen. Hin und wieder ein extreme-Match wäre wünschenswert.
 
Der ECW fehlt ganz klar eins: Momentan ist es für mich nichts anderes als CW... Sie haben absolut vergessen wofür das E in ECW stand: EXTREME
 
Die Ecw hat sich immer durch ihre extremen Matches aus gezeichnet
doch dieses Extreme ist weg verschwunden gibt es nicht
sowas wie Sabu fehlen der ECW ein richtig Extremer wrestler
wäre das vorhanden würde es mit den ratings auch weider besser aussehen
 
also meiner meinung nach fehlen ihnen die leute, sie haben halt ein sher kleines roster, wenn es mehr leute geben würde könnte man längere shows machen, und so würde das rating auch steigen, aber das ist ja leider fast nicht möglich
 
ich finde ecw nicht so schlecht , sie haben einfach zu wenige wrestler, alle Guten der ecw gehen zu raw zum beispiel Kofi Kingston,Mike Knox
 
mehr extreme (dafür steht das e in der ecw :D)
bessere superstars und bessere fehden
mehr superstars wen mehr superstars da sind auch noch einen neuen titel
 
ich finde die brauch andere wrestler die mehr riskieren und den zuschauern mehr bieten..ganz ehrlich was mark henry da immer will weiß ich auch nich xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben