Kurt Angle zufrieden mit Einsatz / Große Fehde um RVD und Jef Hardy?

Aftermath20-9

Upper Card
- Kurt Angle zeigte sich nun außerordentlich zufrieden mit seinem Einsatz bei impact, wo er sich durch die Top 10 arbeiten muss. Er will sich nun erstmal darauf konzentrieren, mit Rob Terry zu arbeiten.

- Für den Juli will die TNA eine große Fehde zwischen Rob Van Dam und Jeff Hardy zu booken. Ob es dazu nun kommt, ist jedoch fraglich.

Quelle: wrestlenewz.com
 
-Angle kann durchaus zufrieden sein, seine Promo war große Klasse. Die Story gefällt mir auch ganz gut, auch wenn Angle dadurch etwas als Heel rüberkommt, was eigentlich nicht passieren sollte. Die Meldung mit Terry fasse ich so auf, dass er nun mit ihm trainiert, was einem Terry sehr zu gute kommen kann, da er im RIng bei weitem nicht der beste ist.

-Schon seit die beiden bei der TNA sind, denke ich immer alles bloß keine Fehde zwischen den beiden. Es wäre zwar für viele Marks das große Highlight, jedoch werden dadurch mal wieder zahlreiche andere Worker vernachlässigt und Jeff Hardy bekommt wieder einen Monsterpush. Zudem rechne ich damit, dass bei dieser Fehde Van Dam Heel trunen müsste, was ich im Moment gar nicht befürworte, er kommt als leicht überheblicher Face grandios an, es ist einfach seine Paraderolle. Zudem erhält er im Moment die meisten Fanreactions, sogar mehr als Hardy.
 
Oben