WWE Over The Limit 2010 aus Detroit/Michigan (23.05.2010)

TheKing23

World Champion
WWE Over The Limit 2010
23.05.2010
Joe Louis Arena
Detroit/Michigan


Dark Match
MVP gewann gegen Chavo Guerrero

Zu Beginn des Pay-Per-Views sehen wir ein Opening Video und es folgt das Feuerwerk. Danach begrüßen uns die Kommentatoren zu Over The Limit 2010.

Es folgt auch gleich das erste Match des Abends, das Intercontinental Titelmatch.

1. Match
Intercontinental Championship
Kofi Kingston gewann gegen Drew McIntyre (c) mit dem SOS – TITELWECHSEL

Neuer Intercontinental Champion: Kofi Kingston

Drew McIntyre schnappt sich nach dem Match ein Mikro und fordert, dass Theodore Long ihm den Titel zuspricht, ansonsten wird der PPV nicht fortgesetzt. Matt Hardy stürmt allerdings in die Halle und verpasst MyIntyre den Twist Of Fate.

Backstage ist nun die Straight Edge Society zu sehen. CM Punk fragt, wer der Retter sei. Luke Gallows sagt Punk. Punk streicht sich durch die Haare und ist sicher das seinen Haaren nichts passieren wird, Rey Mysterio aber ein neues Mitglied der SES wird.

2. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Ted DiBiase (w/ Virgil) nach einem Lie Detector

Backstage sehen wir Theodore Long, während er telefoniert. Long sagt, dass er es kaum abwarten kann, John Cena und Batista zusammen im Ring zu sehen. Als Drew McIntyre den Raum betritt. Er fordert von “Teddy”, dass dieser das Ergebnis rückgängig macht und Matt Hardy feuert, doch Long weigert sich. MyIntyre verwüstet daraufhin das Büro von Long, doch Long kann ihn beruhigen. MyIntyre verlässt dann das Büro von Long.

Nun folgt ein Fehdenrückblick auf die Fehde zwischen Rey Mysterio und CM Punk.

3. Match
Wenn Punk verliert werden seine Haare abrasiert, wenn Rey verliert muss er der SES beitreten
Rey Mysterio gewann gegen CM Punk via Roll-Up

Der maskierte Unbekannte attackiert Rey Mysterio nach dem Match. Auch Luke Gallows und Serena betreten die Halle und haben Handschellen dabei. Doch dann ertönt die Musik von Kane, der die Halle betritt und die komplette Straight Edge Society abfertigt. Zum Abschluss folgt ein Chokeslam gegen CM Punk. Rey Mysterio nimmt sich die Handschellen und kettet Punk an das Ringseil, es folgt der 619. Danach nimmt sich Rey die Haarschneidemaschine und schneidet Punk die Haare ab.

Backstage sind The Big Show und Chris Jericho zu sehen. Jericho bedankt sich bei Big Show, denn in wenigen Minuten wird er mit The Miz das Tag Team Gold gewinnen. Miz erscheint im Rücken von Big Show und Show bemerkt seine Anwesenheit, obwohl er ihn nicht sehen kann. Shwo spricht darüber wie er die beiden ausknocken wird und verlässt das Bild.

Es folgt ein Prince of Persia Videogame Werbespot.

4. Match
Unified WWE Tag Team Championship
The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) (w/ Natalya) (c) gewannen gegen Chris Jericho & The Miz nach einer Hart Attack und den anschließenden 3-Count von Kidd gegen The Miz

Es folgt ein Fehdenrückblick auf die Fehde zwischen Randy Orton und Edge.

5. Match
Singles Match
Edge vs. Randy Orton endete in einem Double Count Out

Ringärzte bringen Randy Orton in den Backstage-Bereich, da er sich anscheinend am Arm verletzt hat. Referees halten Edge zurück.

Es folgt der Vorbericht auf das World Heavyweight Championship Match.

6. Match
World Heavyweight Championship
Big Show gewann gegen Jack Swagger (c) via DQ, nach dem Swagger den Titel gegen Show einsetzte

Nachdem Match nimmt sich Swagger einen Stuhl und will damit auf Big Show losgehen, doch dieser ist rasend vor Wut und verpasst Swagger einen Chokeslam und einen Chairshot. Es folgt ein weiterer Chokeslam auf den Stuhl und der Knock Out Punch. Danach verlässt Show feiernd den Ring.

Backstage sieht man Josh Matthews mit Batista. Matthews fragt, ob er Cena dazu bringen kann, die Worte “I Quit” zu sagen. Batista sagt, dass Cena nach der letzten Raw Ausgabe wie ein Baby die Worte “I Quit” geschrien hat. Die ganze Welt will heute, dass John Cena die Worte “I Quit” ausspricht.

7. Match
WWE Divas Championship
Eve (c) gewann gegen Maryse

Es folgt nun der letzte Vorbericht des Abends. Das “I Quit” Match um den WWE Championship zwischen John Cena und Batista steht an.

Batista fordert John Cena auf vor dem Match die Worte “I Quit” auszusprechen, aber dieser gibt natürlich nicht auf.

8. Match
WWE Championship
“I Quit” Match
John Cena (c) gewann gegen Batista, nach dem Batista aufgab, bevor Cena ihn mit einem Attitude Adjustment von einem Auto durch die Entrance Rampe werfen konnte

John Cena aber zieht den Attitude Adjustment trotzdem durch und lässt sich danach von den Fans feiern. Allerdings betritt Sheamus die Halle und attackiert John Cena. Mit diesen Bildern endet Over The Limit 2010.
 
1. Match
Intercontinental Championship
Kofi Kingston gewann gegen Drew McIntyre (c) mit dem SOS
War wie erwartet ein gutes Match . Kofi zeigt dass er jetzt zurecht Champ ist viele Highflying Aktionen und Near-Falls.Das Beste war aber die Reaktion nach dem Match von Drew und das Eingreifen von Hardy

2. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Ted DiBiase (w/ Virgil) nach einem Lie Detector
Das schwächste Match an diesem Abend (abgesehen von den Divas).TEd DiBiase zeigt nur Standartaktionen und kann auch nicht entertainen.R-Truth versucht immer wieder Highflying Aktionen doch diese funktionieren bei ihm einfach nicht.Außerdem muss ich noch was loswerden:Der lie-Detector ist der mit Abstand SCHWÄCHSTE FInisher der WWE .

3. Match
Wenn Punk verliert werden seine Haare abrasiert, wenn Rey verliert muss er der SES beitreten
Rey Mysterio gewann gegen CM Punk via Roll-Up

Oh ja .Technisch das beste Match dieses Jahres.CM Punk muss jetzt wieder um den Titel kämpfen.Er ist siet Y2J weg der beste Heel bei SD!.
Leider hat der falsche gewonnen.
Überraschend war das Kane eingriff, ich fands super und muss sagen Punk sieht mit Glatze scheiße aus!


4. Match
Unified WWE Tag Team Championship
The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) (w/ Natalya) (c) gewannen gegen Chris Jericho & The Miz nach einer Hart Attack und den anschließenden 3-Count von Kidd gegen The Miz

Auch das war ein super Match mit dem falschen Gewinner:absolutes Highlight war natürlich der wahnsinns Codebreaker von Jericho:Viele Near Falls tolle Powerhouse AKtionen von DH smith.Tolles Match

5. Match
Singles Match
Edge vs. Randy Orton endete in einem Double Count Out

Das könnte ganz bitter werden.Erst mal, das Match war natürlich nix mit dem verletzten Orton aber darum gehts hier nicht.
Der Arm sah wie King sagte gebrochen aus, das wäre natürlich ein riesen Verlust für die WWE.Hoffentlich wird er schnell wieder fit.
Gute Besserung von mir.




6. Match
World Heavyweight Championship
Big Show gewann gegen Jack Swagger (c) via DQ, nach dem Swagger den Titel gegen Show einsetzte
Ich verstehe nicht wie Big Show #1 Contender wurde .Seine Matches sind immer gleich und damit meine ich gleich langweilig.Swagger kann gegen ihn nie seine Klasse zeigen die er auf jeden Fall hat.

8. Match
WWE Championship
“I Quit” Match
John Cena (c) gewann gegen Batista, nach dem Batista aufgab, bevor Cena ihn mit einem Attitude Adjustment von einem Auto durch die Entrance Rampe werfen konnte

Das Match kam natürlich nicht an Foley vs Rock heran war aber für Batze Verhältnisse gut.Gut aber nicht grossartig .Brutal aber nicht nicht jugendfrei.Das Ende mit dem Autos war klasse.
Das main Event war aber nicht das beste Match.
Trotzdem: EIn gelungener guter PPV.
 
Ich fand Over the Limit war ein gutes PPV, hat mir sogar besser gefallen als Extreme Rules. Die Matches waren Klasse, es gab eigentlich keins was meiner Meinung enttäuscht hat, auch das Divas Match war besser als die letzten Divas Matches bei PPV`s. Schade das Batista nicht gewinnen durfte, aber so wie es aussieht wird er jetzt erstmal eine Pause einlegen wollen. Meine Erwartungen wurde erfüllt.;)
 
1. Match
Intercontinental Championship
Kofi Kingston gewann gegen Drew McIntyre (c) mit dem SOS – TITELWECHSEL
Neuer Intercontinental Champion: Kofi Kingston

Nun also das erste Match. Da ich mit einem starken Push seitens McIntyre rechne, tippte ich auch auf Kofi als Champion. Zudem will man ja sehen wie er bei dem afroamerikanischen Leuten ankommt und dies geht am beste, wenn er der Champion ist. Das Match begann dann auch gleich gut, Kofi durfte direkt am Anfang einen Suicide Dive zeigen. Mit der Dominanz von McIntyre wurde das Match langsamer, jedoch gab es auch in dieser Phase einige gute Moves. Besonders Kofi setzte einige Higlights, wie den Boom Drop gegen McIntyre auf den Seilen, jedoch waren einige seiner Moves nicht ganz flüssig. Dass man das Match mit dem SOS beendet und nicht mit dem Trouble in Paradise finde ich klasse, jedoch hätte ich ihn mir nicht direkt nach 2 gekonterten Finishern gewünscht.
Mit der Rückkehr von Matt nach dem Match hat man nun wohl eine gute Uppercard Fehde zwischen dein beiden, sodass Kofi sich auch andere Gegner vorbereiten kann, ein möglicher und würdiger Kandidat hier, wäre Dolph Ziggler, die beiden würden sicher klasse Matches aufstellen.

2. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen
Ted DiBiase (w/ Virgil) nach einem Lie Detector
Hier ist es für mich völlig unverständlich, warum man DiBiase nicht gewinnen lassen hat. Klar will man schauen, ob Truth bei den Afroamerikanern ankommt, jedoch braucht DiBiase nun mal einen ordentlichen Push. DiBiase gefällt mir in dem neuen Gimmick nämlich überragend, mit Virgil an seiner Seite und dem Million Dollar Belt sticht er auch klar aus der Midcard heraus. Der Anfang des Matches gefiel mir dann auch überhaupt nicht. Man ließ es langsam beginnen und stellte DiBiase direkt mal schwach dar. Nachdem DiBiase dann mit Hilfe von Virgil zurück im Match war, konnte er auch einiges aus seinem Moveset auspacken, auch wenn in diesem noch etwas fehlt um in's Main Event vorzustoßen. Danach überzeugte Truth gar nicht mehr, sowohl der Submission als auch der daraufflogende "Suplex Stunner" waren bestimmt nicht so geplant. Dass das Match dann mit dem total overrateden Lie Detector beendet wurde, war die Krönung.

Die Fehde von Drew und Hardy gefällt mir momentan immer weniger. Es ist jede Woche dasslebe, McIntyre droht mit McMahon und versucht Teddy Long einzuschüchtern. Dieses Mal haben wir wenigstens mal etwas anderes gesehen, mit der Zerstörung von Long's Büro und dem Ounktsieg von Hardy.

3. Match
Wenn Punk verliert werden seine Haare abrasiert, wenn Rey verliert muss er der SES beitreten
Rey Mysterio gewann gegen CM Punk via Roll-Up
Hier gefiel mir eigentlich, dass Punk alleine zum Ring ging. Ich erwartete eigentlich deshalb einen staren Punk, der Mysterio alleine besiegt, mit einem Sieg seinerseits wäre die Fehde nochmal spannender geworden. Der Anfang gefiel mir gleich gut, es fing direkt mit Tempo und Emotionen an, allerdings hätte ich auf den "Taunt" der SES verzichten können. Mit dem Hurricanrana gegen die Absperrung hatte man auch recht früh ein Highlight. Mit dem Baseballslide gegen den Friseurstuhl gegen Rey überspielte man dann auch gut die Behandlungspause von Punk. Nach den vielen harten Moves außerhalb des Ringes gegen Rey, ging ich dann auch fest von einem Sieg Punk's aus. Danach sahen wir dann noc ein offenes Match mit klasse Aktionen wie bespielsweise eine Sunset Flip Powerbomb von Rey. Wir durften sogar Punk's lange vermisst geglaubten Welcome to Chicao Motherf*cker sehen. So wenig mit der Gewinner zusagt, so klasse war das Finish gebookt, lediglich der etwas übertriebene Arm Drag vor dem 619 störte mich.
Die Szenen nach dem Match waren auch sehr gut, jedoch gibt es für mich keinen Zusammenhang, dass Kane eingreifen sollte. Vielleicht hat man hier aber auch nun eine Fehde zwischen Kane vs. Gallows/Mystery Man eingeleitet, was mir sehr gefallen würde.

Das Segmen mit Show, Miz und Jericho war richtig gut. Jericho durfte mal wieder zeigen, warum er am Mic am meisten drauf hat und auch Big Show kommt als Face immer besser rüber, obwohl er über das Zerstören von Gegnern spricht.

4. Match
Unified WWE Tag Team Championship
The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) (w/ Natalya) (c) gewannen gegen Chris Jericho & The Miz nach einer Hart Attack und den anschließenden 3-Count von Kidd gegen The Miz

Hier konnte man sicher ein überragendes Match erwarten, vielleicht sogar den Showstealer des Abends. Vom Matchausgang bin ich sehr angetan, die Hart Dynasty hat sich auf jeden Fall einen längeren Run verdient. Das Match begann dann recht gut, die Hart Dynasty durfte durch den Vertical Suplex von Smith und den Crossbody von Kidd gleich mal dominieren. Ich muss allerdings sagen, dass Jericho und Miz in ihrer dominanten Phase mich überhaupt nicht überzeugen konnten. Auch Kidd schwächelte bei seinem 2. In-Ring Auftritt etwas, viele Moves waren nicht flüssig. Der Codebraker nach dem Springboard war natürlich perfekt einstudiert, mich wundert dass Kidd da noch einmal heraus kam. Das Chaos am Ende gefiel mir, zudem finde ich es klasse, dass man auch Natalya mal im Stile eines Heels eingreifen lässt. Auch die ganzen Sigantures und Finisher trugen dazu bei, dass ich bei jedem Count mit dem Sieg rechnete. Das Finish war dann ebenfalls klasse.

5. Match
Singles Match
Edge vs. Randy Orton endete in einem Double Count Out

Hier war ich von einem Sieg seitens Edge ausgegangen, damit hätte man dann den nächsten gegner Cena's. Dank Orton's Verletzung musste man dann aber ein provisorisches Ende wählen. Hier hätte ich mir dann eher einen Roll-Up Sieg von Edge + anschließender Attacke gewünscht, aber gut Orton wird ja bald wieder wrestlen können, da er sich ja doch nicht den Arm gebrochen hat. Das Match begann dann langsam, aber Orton durfte schon früh seinen Stomp + Kneerop zeigen. Orton verletzte sich dann schon früh im Match, ließ es sich aber noch nicht anmerken. Der Mittelteil gefiel mir dann auch ganz gut, beide durften Aktionen zeigen, das Wahre war allerdings noch nicht dabei. Spätestens bei seinem DDT verletzte sich Orton endgültig am Arm. Deswegen hätte ich seinen Viper-Taunt auch gelassen, eine Meldung bestätigte ja auch, dass er dadurch die Verletzung verschlimmerte. Draußen sah man dann wie der Ringrichter mit beiden sprach um das Matchende festzumachen. Die Idee mit dem Spear war klasse gewählt.

6. Match
World Heavyweight Championship
Big Show gewann gegen Jack Swagger (c) via DQ, nach dem Swagger den Titel gegen Show einsetzte

Es wurde ja schon vor dem Match über ein DQ-Finish spekuliert, dieses kann ich absolut nicht gutheißen. Swagger kann Show noch so abfertigen, ein DQ schwächt auch immer den Champion. Das Match begann dann gleich mal so wie man es erwartete: Schwach, ohne gute Aktionen und ohne Tempo. Big Show setzte dann schon früh Finisheransätze, jedoch Swagger mit einem klasse Spear zurück. Die Phase in der Swagger dominierte gefiel mir dann viel mehr, da er einfach das bessere Moveset hat. Dann kam früh die Disqualifikation + die abolute Zerstörung von Swagger.

7. Match
WWE Divas Championship
Eve (c) gewann gegen Maryse

Hier erwartete ich eine Titelverteidigung, schließlich ist dies eine starke Fehde für die Diven und Eve hat erst seit Kurzem den Titel. Maryse durfte dann gleich zu Beginn einiges zeigen und dominierte das Match. Maryse konnte mich in diesem Match zum ersten Mal seit langer Zeit wieder voll überzeugen und auch Eve bot eine ordentliche Leistung. Eve zeigte manch beeindruckenden Move, genauso wie der Finisher einer war.

8. Match
WWE Championship
“I Quit” Match
John Cena (c) gewann gegen Batista, nach dem Batista aufgab, bevor Cena ihn mit einem Attitude Adjustment von einem Auto durch die Entrance Rampe werfen konnte
Hier konnte man schon vorher ein wahres Hardcore-Spektakel erwarten und direkt der Anfang mit der versuchten Einschüchterung von Batista gefiel mir. Danach ging es dierekt auch gut weiter, das match hatte überraschenderweise direkt Tempo von Anfang an drin. Auch recht früh kamen schon Finisheransätze und Signature Moves. Dann durfte Super-Cena natürlich aus Batista's Finisher locker rauskommen und würgte diesen dann per STF bewusstlos. Danach nahm das Match richtig Fahrt auf, Finisher, Aktionen durch das Kommentatorenpult, einen Wurf über das Geländer in die Zuschauer alles war dabei. Auch die Idee die Autos miteinzubeziehen war klasse. Das Ende des Matches war dann natürlich überragend, mit dieser Aktion kann man Batista nun in eine (endgültige) Pause schicken.
 
Das Anfangsvideo war sehr eigenartig, aber es wurde besser als es endlich das WWE Geschehen zeigte, nettes Einspielvideo. Die Entrance Rampe ist auch ganz gut eigentlich gemacht, dass mit dem Rad bzw. Tacho rechtsseitlich war brillant, doch die normale Entrance Rampe war sehr enttäuschend, denn es war eine gewöhnliche Rampe, wie bei den Weekly Shows.

Der Opener war also das Intercontintal Championship Match zwischen Drew McIntyre & Kofi Kingston. Das Match war ehrlich gesagt, schon nur ein Lückenfüller. Diese Fehde hatte keinen Hintergrund/Geschichte, die die Fehde nicht spannender machte. Der Dropkick von Kingston am Anfang ging ja voll in Hose. Man lies Kofi Kingston gleich zu beginnen dominieren. Kofi durfte früh viele Moves zeigen die nicht so am Anfang kommen wie der Suicide Dive oder der Jumping One Hand Axe Handle. Als Kofi gegen den Ringpfosten mit dem Rücken musste, durfte Drew kommen. Das Match wurde immer langweiliger nachdem McIntyre die Kontrolle übernahm. Das Tempo fehlte einfach. WTF? Drew McIntyre kommt von den Seilen angeflogen...:D Daraufhin wurde es immer besser, weil Kofi wieder zurückkam. Der Boom Drop auf Drew McIntyre, der in der unten Ringecke stecke war einfach brillant. Das Finish ist sehr gut gemacht, aus dem Future Shock wird der SOS, einfach brillant, doch wieso nannte Michael Cole den Future Shock Scot Drop? Sehr eigenartig, wahrscheinlich quaschte Striker im richtigen Moment ein, sodass es nicht zum Scot Drop kam. Guter Opener, wobei hier das Tempo fehlte. Das nachdem Match gehört nicht zu einem PPV, sowas gehört einfach nicht hin. Wie es aussieht wird die Fehde zwischen McIntyre & Hardy weiter geführt.

Das Backstage Segment der SES war irgendwie zu leise, da musste man echt den Klang etwas verstärken, dass mit der Umarmung sieht irgendwie recht schwul aus, wenn sich 2 Männer so umarmen. Bei Serena und CM Punk kann ich es ja verstehen, aber CM Punk und Luke Gallows...

Das Segment von R-Truth & Ted DiBiase kann ich mir immer wieder ansehen, doch wieso zeigt man dieses Video? Wieso zeigt man nicht diese Comedy-Promo der beiden von der letzten Woche? Das war doch ziemlich geil. Was blöd an dieser Fehde ist, diese Fehde hat eben keine Geschichte, die die Fehde so spannend macht. Das Match begann sehr technisch, was ich sehr gut finde. Das Match war am Anfang sehr ausgeglichen, bis beide ihre Zeit bekamen sich zu zeigen, wobei es deutlich an Tempo fehlte. Der Running Corkscrew Forearm war echt lächerlich, was ist das für ein Finisher? Der hat genauso kein Impact wie der Starship Pain. Das Cover sah sehr komisch aus...

Das Backstage Segment von Teddy Long & Drew McIntyre ist kein typisches PPV-Segment und gehört auch nicht zu einem PPV, denn es ist ein typisches Weekly Show Segment. Wer war das eigentlich auf dem Schwarz-Weiß Bild?

Das Fehden-Video von CM Punk & Rey Mysterio hat mir schon gut gefallen. Auch wie man es alles zusammenfasste war gut, besonders gefiel mir das bei den Moves, das Bild Schwarz-Weiß war. Es wurde sogar ein Stuhl hingestellt, den man oft beim Friseur sieht. Erinnert stark an Judgment Day 2002 Kurt Angle vs Edge. CM Punk betrat überraschend alleine die Halle. Der Gut Kick am Anfang des Matches ging ja gleich in die Hose, Rey hielt sich viel zu früh an den Bauch. Nach einer Weile wurde es ja weiterhin ausgeglichener. Bei den 10 Punches und auch beim Ansatz der 10 Punches, hielt sich CM Punk bereits die rechte Schläfe. Der Baseball Slide der zu einer Headscissors Hurricanrana wurde, war sehr gut gemacht. Als Rey Mysterio gegen den Salonstuhl musste, gab es ein schönes Raunen vorm Publikum, Problem war eben das man bei einer solchen Aktion eine Verletzung holen kann, falls man falsch landet. Nach dieser Aktion war irgendwas unter diesem Unterarm, ich glaube irgendwas hat geblutet oder so, auf jeden Fall riskant sowas zu machen. Dann wurde CM Punk behandelt, wo kam den in diesem Match bisher ein Kniestoß von Mysterio? Anschließend griff CM Punk wie ein Berserker Mysterio an, der sah dann auch irgendwie genervt aus und wütend, wahrscheinlich war es gar nicht geplant. Der Last Call von Mysterio war geil. Es wurde immer ausgeglichener und kam wieder Tempo ins Spiel, denn Punk durfte die meiste Zeit dominieren. Nachdem Springboard Body Press kam es zum besagten Kniestoß, wo die Wunde wieder wohl aufplatzte. Nach langer Zeit zeigte CM Punk wieder den Chickenwing Backbreaker. Endlich zeigte auch CM Punk die MMA Combination, die es bei SvR 2010 gibts. In der Endphase versuchten beide sich an ihren Finishers. Komischer Weise blutete CM Punk sofort nach dem 619 und nicht an der rechen Schläfe, sondern in der Mitte. Das Finish ist genial gemacht worden. Das beste Match, auch wenn Tempo manchmal fehlte, bis her.

Nachdem Match hörte man endlich, den normalen Jerry Lawler von 2002-2006 wieder, der sich richtig wie ein Kind freute, normaler Weise freute er sich ja so, wenn er ein Diven Match sehen wird. Das dann die SES kommt ist klar, weil sie wollen es ja auch nicht, dass er die Haare abbekommt laut Storyline. Aber irgendwie passt es gar nicht zu einem PPV. Das aber Kane zur Hilfe kommt hat mich überrascht, da ich eigentlich davon ausging, dass MVP zur Hilfe kommen wird. Wie es aussieht entsteht hier eine 6-Man Fehde. MVP, Mysterio & Kane vs SES, was wird das für eine Fehde werden. Aber was das auch für ein Jubel als Kane in die Halle kam. Wie Mysterio Punk rasieren durfte und anketten durfte, war brillant gemacht, aber Punk sieht mit Glatze nicht wirklich gut aus, zudem nicht alle Haare abgeschnitten wurde.

Das Backstage Segment von Show, Jericho & Miz war ganz gut gemacht. War auch recht lustig, auch wie Miz guckte. Hier durfte Show weiterhin seine lustige Seite zeigen. Die Kommentatoren hyben das Spiel : Prince of Persia, währenddessen packt Matt Striker "unbemerkt" ein Spiel, genial :D.

Man sollte den Entrance von der Hart Dynasty etwas besser gestalten, denn es wirkt recht langweilig. Genauso langweilig waren die Entrances von den Heels, komischer Weise kam kein Feuerwerk bei Jericho. Nun, es begann zwar nicht technisch, sondern recht schnell, doch es fehlte auch Tempo und der Publikumseffekt. Es war recht ausgeglichen. Dieser Effekt kam nur beim perfekten Codebreaker. Nun wurde es etwas langweilig, doch wie man die Hart Attack machte war brillant.

Wieso tritt Randy Orton nicht mehr mit Tape Band an? Beide begannen sehr vorsichtig, wo auch gleich die Spannung bemerkbar war. Es war im Verlauf schon recht ausgeglichen, wobei Randy Orton am Anfang dominierte und dann Edge seine Zeit bekam. Was fehlte war wie immer das Tempo. Komisch war, dass er sich schon früh im Match, den Arm hielt. Als der Viper-Taunt zu Ende war bemerkte man, dass irgendwas nicht stimmte. Naja, wenigstens machte Edge es mit und verursachte zum Glück noch ein No Contest, damit es schnell zu Ende ist.

Das World Heavyweight Titel Match war sehr grausam mit anzusehen, warum lässt man auch Big Show um den World Titel antreten? Die Matches werden doch schlimm, dass weiß man doch. Wenigstens war das Finish sowie das danach effektiv. Stuhlschläge gibt es, aber nur auf den Rücken. Wenigstens etwas gutes am Ende, aber so ein Match gehört nicht zu einem PPV.

Maryse Entrance und Attire war einfach heiß! Auch sah Eve heiß aus, doch ihr Oberteil gefällt mir nicht. Das Match war einfach grausam mit anzusehen, wieso lässt man auch die beiden bei einem PPV antreten? Das bringt doch nichts, man braucht nicht Eve, sondern Gail Kim! Nachdem Reverse STO dachte ich, dass wars, doch es war nicht der Fall leider! Der Fender Bender wurde genial ausgekontert und hatte Impact. Der neue Finisher ist doch ein Witz, aber auch irgendwie effektiv, aber naja schrecklich mitanzusehen.

Das Main Event ging ja recht komisch los, bis Cena mit dem Mic zu schlug und das direkt auf den Kopf + ungeschützt. Überraschend kam früh ein Stuhl ins Match, der gleich daneben ging. Batista dominierte recht lange und durfte viel zeigen, doch dann der typische Super Cena wieder. Nach einigen Konter kam gleich der Batista Bite. Ich bemerkte schon recht schnell, dass Super Cena wiederkommen wird. Aber das aus dem Batista Bite ein Takedown + STF wurde, war recht super. Was Cena mit der Wasserflasche machte war genial, darauf kam niemand auf die Idee. Das Batista aber gleich mit einem Spinebuster & einer Batista Bomb zurückkam, war übertrieben. Der Powerslam von Batista durch das Pult war genial. Batista Bomb -> Attitute Adjustment -> Powerslam, geniale Konter. Es ging überraschend zu den Fans, doch denen freute es ja, denn sie konnten es nun von nahe sehen was passiert. Und trotz des Sturzes von Batista im Publikum, dominierte Batista weiterhin klar. Mit den Autos konnte man sogar fahren? Ich dachte sie stehen da nur als Dekoration dar. Das Batista trotz des "I Quit´s" durch die Rampe musste war sehr gut, da es sehr an die Attitute Ära erinnerte. Das Sheamus nachdem Match Cena angriff passte nicht zum PPV, diese AKtion war eine typisch Weekly Show AKtion. ABer WWE Over The Limit war trotz der kurzen und manchen schwachen Matches extremer als Extreme Rules.
 
Oben