Wie fandet ihr WWE Over The Limit 2010?

Wie fandet ihr WWE Over The Limit 2010?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es war kein sehr gutes aber auch kei nsehr schlechtes PPV.Ganz klar für mich das beste Match des Abends:ReyMYsterio vs CM Punk.die 2 liefern wirklich super mega hammer gaile matches ab.HUT AB
Das match edge vs orton war für mich ewin totaler reinfall.alle dachten,das es was besonderes wird,aber das war es in meinen augen nicht.cena vs batista war klar das mr supercena gewinnt(ich muss jez mal was dazu sagen:Cena is bei dne Fans ganz oben aber wrestlerisch einer der schlechtesten im gesamten WWE Roster.ihm deshalb trotzdem nur wegen den fans den titel zu geben,is sinnlos) weil er wieder mal perfekt is.i hätt nie gedacht das batze i quit sagt aber egal.das dieven match war wie immer langweilig.
Insgesamt komme ich auf 7 Punkte.Eigentlic h5 aber das Match Punk vs Rey war einfach nur weltklasse(hätt auch bei WM im Mainevent sein können)
 
Mit Over the Limit hat uns die WWE im großen und ganzen einen richtig guten PPV geliefert. Fast jedes Match hat meine Erwartungen stark übertroffen, besonders die Matches aus der Mid Card. Ich bin zwar mit den Matchausgängen nie wirklich zufrieden gewesen, aber die Matches an sich waren ganz große Klasse. Es war etwas schade, dass es keine Powerbomb gegen Big Show gab und ich somit meine Wette gegen Y_Star verloren hab, aber das ist ja nichts wirklich schlimmes. Die Anzahl der Segmente war bei diesem PPV ziemlich knapp, aber ich denke mal, auf der DVD werden noch ein paar Interviews zu finden sein.

Es gibt eigentlich nur 2 Sachen die ich wirklich ziemlich blöd fand:
1. Das Match zwischen Randy Orton und Edge war super öde und hat die Erwartungen ganz und garnicht erfüllt, was zum Teil aber auch daran lag, dass sich Orton verletzte und somit nichts richtiges mehr zeigen durfte.
2. Das Diven-Match hat mich einfach gestört. Da hätte man lieber das Dark Match zeigen sollen, oder dem Main Event mehr Zeit geben müssen. Für Diven war das Match nicht schlecht, aber zieht die Qualität des PPV's trotzdem nach unten. Außerdem gab es hier die falsche Siegerin.

Ansonsten kann man an dem PPV aber wirklich nichts aussetzen, deshalb gebe ich hier 9 Punkte. Vom wrestlerischen war es in diesem Jahr bisher der beste PPV.
 
Ich kann meinen Vorpostern eigentlich nur zustimmen!
Mit Over the Limit hat man beim ersten PPV was gutes hingelegt. Zu den besten Matches haben für mich gehört: CM Punk vs. Rey Mysterio, Hart Dynasty vs. Miz & Jericho & Drew McInytre vs. Kofi Kingston die anderen waren ein wenig schlechter. Die Entäuschungen waren für mich Edge vs. Orton bzw. das No Contest, das Match hätte sicherlich ein gutes ende gefunden. Das Diven Match wie immer war eine Zeitschinderei. Zudem auch noch das zweite Match des Abends zwischen DibIase und R-Truth. Im großen und ganzen waren die Matches gut und auch das Main Event um den WWE Gürtel konnte mich schon ein wenig überzeugen da ich sonst nicht viel von einer Begegnung Cena vs. Batista halte aber diesesmal haben sie mich eines besseren belehrt. Der PPV bekommt von mir gute 7 Punkte.
 
WWE Over The Limit PPV 2010 Bewertung

Also Leute, ich denke des war ein fast sehr guter PPV

1.Match: Sehr gutes Match, viel Technik, richtiger Sieger, hat mich wirklich überzeugt
8,5/10 Punkten

2. Match: Auch gutes Match, leider der falsche Sieger, aber trotzdem ansehliches Match
7,5/10 Punkten

3.Match: Viel Technik, leider nicht so viele High-Flying Moves von Rey, aber sehr hart geführtes Match, für PG verhältnisse ein sehr brutales Match, denn am Ende sah CM Punk wirklich bemitleidenswert aus, sein Gesicht war völlig blutverschmiert, das Ende war doch wirklich sehr überraschend
8,5/10

4. Match: Zwar war bei diesem Match die Stimmung in der halle nicht so groß, doch viele Nearfalls und technisch ansehliches Match
7,5/10

5. Match: Leider konnten die hohen Erwartungen nicht erfüllt werden, weil sich Randy verletzt hat, doch für die knappen 12 Minuten kein schlechtes Match, es haben halt die Finishers und Signature Moves gefehlt
6/10

6. Match: Zwar nur 6 Minuten lang, aber trotzdem durfte auch Swagger manchmal dominieren und so kann man ihn gut darstellen, das Ende nicht so toll, aber dafür die harten Stuhlschläge von Swagger und Big Shows Knock Out Punch und seine seine Chokeslams
7/10

7.Match: War halt fast wie immer eine Pinkelpause, doch für die 7 Minuten nicht so gravierend schlecht und mit der richtigen Siegerin. So kann man Eve weiter pushen und es war für sie wichtig, dass sie einen cleanen Pinfallsieg erringen durfte.
6,5/10

8.Match: Viele gute Aktionen, der Powerslam durch den Tisch, das Chaos im Publikum und das Ende des Matches, machen dieses Match knapp zum besten Match des Tages. Persönlich fand ich es unnötig, dass Sheamus Cena noch attakieren musste. Trotzdem 9/10

Insgesamt würde ich dem PPV 8/10 geben. Es lohnt sich ihn anzuschauen
 
So dann vergebe ich mal hier Punkte, meine Bewertungen können hier nachgelesen werden.

1.Match: 8 Punkte
2.Match: 7 Punkte
3.Match: 10 Punkte
4.Match: 8 Punkte
5.Match: 7 Punkte
6.Match: 7 Punkte
7.Match: 8 Punkte (Divenmaßstab)
8.Match: 9 Punkte

Damit komme ich auf eine Gesamtpunktzahl von 64 von 80 möglichen Punkten. Dies sind genau 8,0 Punkte.
 
Ich hab mir heute nach langem hin und her auch mal wieder nen WWE PPV angesehen, und muss mir jz CHIKARA zur beruhigung meiner geschändeten Sehnerven ansehn.. Ich machs kurz: 2/10 punkte.. Und damit bin ich noch großzügig.. Was die WWE derzeit abliefert is echt unter aller Sau und darf sich eig. nichtmal Wrestling nennen..
 
Holla, die Waldfee, das war -AWESOME- ^^

Mit dem Intercontinental Championship Match hatte man einen gelungenen Opener. Es gab temporeiches Wrestling mit ansehnlichen Moves und vor allem großer Spannung am Ende. Man konnte sich nie so recht sicher sein, wer den Titel holt. Mit dem Return von Matt Hardy hatte man dann noch ein kleines Highlight, und man konnte die Hardy vs. McIntyre Fehde weiter ausbauen. So ist dann da auch der IC-Titel aus dem Weg.

Das zweite Match um Ted DiBiase und R-Truth hat mich sehr enttäuscht.
Es gab nur Standard-Aktionen und das Match kam iwie kaum in die Gänge. Schade, dass Virgil nicht irgendwie eingegriffen hat, dann wäre er auch sein "Geld" wert. Für mich der Schwachpunkt der Veranstaltung, da selbst das Divenmatch besser war.

Das Segment um Drew und Teddy fand ich irgendwie lustig. Diesmal ist Teddy hart geblieben und Drew war ziemlich frustriert. Das kann noch heiter werden, in den nächsten SmackDown-Folgen.

Rey vs. Punk war mit dem Main Event das beste Match des Abends. Ich war wirklich sehr überrascht, das Match schon so früh zu sehen. Ich hätte eher damit gerechnet, dass das Tag Team und das Divenmatch noch davor gezeigt werden.
Was die beiden uns da boten, war (in WWE-Maßstäben) weltklasse. Das Match war ein einziges Technikfeuerwerk. Es gab temporeiches Wrestling, viele Nearfalls, nicht unbedingt einen offensichtlichen Sieger und man hatte sogar Blut.
Wie Rey dann die Zeit geschunden hat, um die Behandlungszeit zu füllen, war wirklich gut gemacht und auch als Punk auf einmal los gestürmt ist und wie die Feuerwehr losgelegt hat, war wirklich schön anzusehen. Ich fand es gut, dass das Match nicht nach einem Finisher entschieden wurde, sondern durch einen überraschenden Roll Up. Das Match war in der Endphase extrem spannend, da man sich nicht sicher sein konnte, wer gewinnt.
Die Szenen nach dem Match waren wirklich lustig. Zwar war der Eingriff von Kane irgendwie schwachsinnig, aber so konnte man Rey die entscheidende Hilfe geben. Wie Punk dann blutüberströmt rasiert wurde, erinnerte an die guten alten Zeiten.
Wirklich große Klasse das Match.

Es folgt das Unified WWE Tag Team Championship Match, was auch voll und ganz zu überzeugen wusste. Der Gewinner hat gestimmt und der Eingriff von Natalya war ganz nett. Vorallem in der Endphase war das Match temporeich und wurde dann auch gut mit der Hart Attack abgeschlossen.

Edge vs. Orton war aufgrund der Armverletzung von Orton nicht so der Bringer. Das Match wäre noch ein paar Minuten gegangen und man hätte auf jeden Fall noch den RKO/Spear, Randys Backbreaker und Edges Impaler DDT gesehen. Ich konnte nicht erkennen, wo genau sich Orton verletzt hat, bzw. ich weiß es bis jetzt noch nicht. So musste man dann improvisieren, was dann ja auch ganz gut geklappt hat. Ehrlich gesagt bin ich über den Double Countout sogar recht froh, da so Orton nicht gewonnen hat und niemand zu stark/schwach dargestellt wurde. Die Fehde kann jetzt weitergeführt werden, soweit Randy keine Verletzungspause machen muss.

Wir kommen zum Witz des Tages, dem World Heavyweight Championship Match. Das Match war alles andere als überragend, was aber mehr an Big Show als an Swagger liegt. Die DQ war viel zu vorhersehbar. Die Matchzeit war viel zu kurz und die DQ kam zu früh.
Das "Segment" nach dem Match war ja ganz nett anzuschauen und Big Show konnte Rache üben. Ich hoffe, dass die Fehde nicht noch weitergeführt wird, auch wenn dies natürlich klar ist.

Das Divenmatch hat mir wirklich gut gefallen. Es war für Divenverhältnisse ganz gut und man hatte eine annehmbare Matchzeit mit der richtigen Gewinnerin. Was mich wunderte war, dass das Match fast das Main Event war ^^.

Das I-Quit-Match war neben Punk vs. Rey das beste Match des Abends. Es gab für PG-Verhältnisse wirklich viel Gewalt und Hardcore. Sogar Blut war dabei. Wie das Blut zustande kam, ob es gecuttet war oder nicht, weiß ich nicht. Schade, dass es direkt getackert/geklebt wurde.
Die Aktion um Batistas Bewusstlosigkeit war wirklich sehr gelungen.
Auch mit dem Powerslam durch das Kommentatorenpult und Batistas Fall von der Erhöhung war das Match sehr extrem. Während des Matches gab es viel Trash-Talk von Batistas Seite, was das Match noch eine Stufe unterhaltsamer machte. Die Aktion mit den Autos war genial und vor allem der Attitude Adjustment vom Auto durch die Rampe war perfekt.
So konnte Cena völlig überraschend (^^) seinen Titel verteidigen. Dies ist mir aber kein Dorn im Auge, denn wenn er immer so gute Matches bei den PPVs abliefert, kann er von mir aus noch eine Weile Champ bleiben.

Ich hab dem PPV 10 Punkte gegeben, auch wenn das im ersten Moment übertrieben erscheint, aber Rey vs. Punk, das Tag Team Match und vor allem das I-Quit-Match wussten zu überzeugen. Es gab sogar sehr viel Gewalt und auch Blut, was das ganze noch eine Nr. besser machte. Auch die Midcard Matches waren okay, was die 10 Punkte nun endgültig rechtfertigen.
WWE weiter so!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch ma meinen Senf zum PPV geben ;)

1. Drew McIntyre vs Kofi Kingston: gutes Match mit vielen ansehnlichen technischen Szenen. Außerdem gefällt mir zwar das Gimmick von McIntyre, doch seine In-Ring Fähigkeiten lassen doch stark zu Wünschen übrig. 8/10

2. R-Truth vs Ted DiBiase: hm... der Sieg R-Truths kam für mich völlig unerwartet. Wenn man Dibiase richtig pushen möchte hätte er hier gewinnen müssen. Trotzdem kein schlechtes Match. 7/10

3. Rey Mysterio vs CM Punk: die beiden harmonieren sehr gut miteinander. für mich falscher Sieg, da Punk auch schon bei SD von Rey vorgeführt wurde. dennoch hab ich es genossen als die Haare abrasiert wurden :D 10/10

4. Hart Dynasty vs Jeri-Miz: ein Match das das ein oder andere Highlight hatte. doch nichts das uns lange beschäftigen wird. 7/10

5. Randy Orton vs Edge: da war ich negativ überrascht. denn auch vor Ortons Verletzung war das kein wirklich ansehnliches Match, was man von den beiden eig nich erwartet. 5/10

6. Jack Swagger vs Big Show: zu kurz. Big Show ist eine Schlaftablette im Ring wobei mir sein Face Gimmick richtig gut gefällt. das Ende war gut, da es keinen der beiden Worker wirklich schwächte. 6/10

7. Eve vs Maryse: für ein Diven Match ziemlich in Ordnung. trotzdem fällt mir nich wirklich was dazu ein :D 7/10

8. John Cena vs Batista: die beiden harmonieren perfekt im Ring. auch deshalb weil sie einen identischen In-Ring Stil haben. hochkarätiges Match. absolut sehenswert. 10/10

Von mir kriegt der PPV eine gute 7,5/10. auf jeden fall ein guter PPV. schaut ihn euch an ;)
 
1.Match: 8/10. Sehr viel Technik gute Aktionen von beiden (Kofi mit Boom-Drop auf Drew, der Ringecke hängt) und ein schöner Move von Kofi zum Tietelgewinn. Guter Operer
2.Match: 7/10. Ansehnliches Match, welches Ted auf Grund des Pushs gewinnen sollte.
3.Match: 9/10. Technisch wie immmer bei Punk und Rey ein sehr gutes Match und sehr gute Szene, als Punk blutend die Haare abrasiert wurden und er sich mit einem Tuch bedeckte. Der Angriff von Kane schien unrealistisch, könnte aber eine Fehde zwischen der SES und Kane einleiten.
4.Match: 8/10. Gutes Tag Team Match, indem es meiner Meinung nach etwas zu viele Nearfalls gab.
5.Match: 6/10. Schade, dass Orton sich verletzt hat, es wäre bestimmt das beste Match des Abends geworden und die Spears und RKOs wären auch gekommen.
6.Match: 6/10. Vorhersehbarer Matchausgang und sehr kurzes Match. Auch hier fehlten Finisher.
7.Match: 7/10. Für ein Divenmatch bei einem Pay-Per-View ein soliedes Match, mein Vorschlag wäre trotzdem die Divenmatches nur bei Raw und SD zu machen. So werden die Shows besser und die Pay-Per-Views auch.
8.Match: 9/10. Das beste "i quit" Match der WWE Geschichte. Guter Wechsel der Locations, Ring, Zuschauer,Rampe, Auto und ein sensationelles Ende. Einziger Kritikpunkt: Der Sieger stand schon vor dem Match fest.

Insgesamt: 8/10 Ein gutes erstes Over the Limit.
 
Ich geb dem gesamten PPV 8 Punkte.

(+) CM Punk vs. Rey Mysterio
(+) Der Großteil von Cena vs. Batista
(+) Kofi Kingston vs. Drew McIntyre
(+) Die Entrance-Stage sah klasse aus
(+) BLUT!!!

( - ) Diven-Wrestling als Co-Main Event -.-"
( - ) Die Nachhaltigkeit der Verletzungen
( - ) Orton vs. Edge
 
Positiv:

- CM Punk vs. Rey Mysterio
- John Cena vs. Batista
- Hart Dynasty vs. Miz & Jericho

Mittelmaß:

- R-Truth vs. Ted DiBiasie
- Kofi Kingston vs. Drew McIntyre
- Edge vs. Randy Orton

Negativ:

- Jack Swagger vs. The Big Show


Zusammenfassend kann man sagen, dass zwar einige Matches enttäuschten (World Heavyweight Championship Match, Edge vs. Randy Orton), aber im Gegenzug auch überragende Matches vorhanden waren (Punk-Mysterio, WWE Championship Match). Es sei angemerkt, dass man vermehrt Blut zu sehen bekam, dieses aber sofort von Ärzten "untersucht" wurde. Völlig zurecht setzte es "Boring"-Chants. Die Segmente waren in Ordnung. Alles in allem erhält Over the Limit 2010 von mir 7 Punkte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben