WWE Fatal 4 Way aus Long Island/New York (20.06.2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheKing23

World Champion
Daten

  • Datum: 20. Juni 2010
  • Austragungsort: Long Island/New York, USA
  • Halle: Nassau Veterans Memorial Coliseum
  • Theme: Showstopper (Toby Mac)
PPV Poster

Fatal-4-Way-Poster.jpg


Matchcard

18635950.jpg


WWE Championship
Fatal 4 Way Match
John Cena (c) vs. Randy Orton vs. Edge vs. Sheamus

89107342.jpg


World Heavyweight Championship
Fatal 4 Way Match
Jack Swagger (c) vs. Rey Mysterio vs. CM Punk vs. The Big Show

78574644.jpg


WWE Divas Championship
Fatal 4 Way Match
Eve Torres (c) vs. Maryse vs. Gail Kim vs. Alicia Fox

33627790.jpg


United States Championship
The Miz (c) vs. R-Truth

45171255.jpg


Intercontinental Championship
Kofi Kingston (c) vs. Drew McIntyre

[...]

Quelle: wwe.com
 
Da hat man meiner Meinung nach ein durchaus gelungenes Fatal 4-Way Match geschaffen. Zwar können mit John Cena und Sheamus im Ring zwar weiterhin nicht überzeugen, doch in einem Fatal 4-Way zusammen mit Edge und Orton, da muss das doch einfach ein geiles Match werden. Die Orton vs. Edge Fehde wird mit Sicherheit gut fortgesetzt, indem sich auch John Cena und Sheamus einmischen werden. Ich hoffe inständig, dass der Titel an Randy Orton oder Edge wechselt (würde wohl eher Edge werden), damit es bald Randy Orton (c) vs. Edge oder Edge (c) vs. Randy Orton heißt. Aufgrund der Tatsache, dass John Cena in dem Match ist, ist dies aber sehr unwahrscheinlich.

World Heavyweight Championship: Da ist Big Show nach dem Ende des Over the Limit Matches natürlich sicher dabei. Mit dem Undertaker hat man wohl auch nix besseres vor, deswegen ist auch er dabei. Wenn Rey tatsächlich Pause macht und CM Punk gegen Kane fehdet, wäre der Weg frei für Christian als vierten Mann. Andererseits hätte man damit 3 Faces drin. Also macht man es vllt auch so, dass Kane es erstmal mit dem Maskierten & Gallows zu tun bekommt und Punk dafür ins Titelmatch kommt.
 
Fatal 4 Way 2010 Theme Song

Der Fatal 4 Way 2010 Theme Song heißt Showstopper und ist von der Band "Toby Mac". Hier könnt ihr euch den Theme Song anhören:

[video]lkzb4Z5YHbc[/video]
 
Zwei weitere Matches für Fatal 4 Way 2010 angekündigt

Bei der Monday Night Raw Ausgabe in der heutigen Nacht, wurden zwei weitere Matches für Fatal 4 Way 2010 angekündigt.

So wird The Miz seinen WWE United States Title gegen R-Truth aufs Spiel setzen müssen und es wird zu einem Fatal 4 Way Match der Diven, um den WWE Divas Title kommen. An diesem Match nehmen Alicia Fox, Maryse, Gail Kim & Eve Torres teil.
 
Der Theme Song zum PPV erinnert mich stark an Rise Up von Cypress Hill, dem Theme Song zum Elimination Chamber PPV im vergangenen Februar. Der Song gefällt mir ganz gut soweit, vllt pickt sich die WWE ja in Zukunft öfter Songs aus dem Genre heraus, wer weiß^^

Bislang sieht die Matchcard doch sehr gut aus. Fatal 4 Ways sind generell hochspannende Matches, von daher denke ich, dass wir einen mindestens ebenso spannenden PPV zu Gesicht kriegen werden. Das Main Event des Abends wird wohl das Match um den WWE Championship sein, welches Sheamus in meinen Augen gewinnen wird. Wenn man den Gerüchten glauben soll, die die WWE zuletzt gestreut hat, dann wird der Ire Champion und trifft beim Summerslam auf den zurückkehrenden Triple H um den Titel. Cena ist als Champ noch langweiliger als eh schon, man müsste mal frischen Wind ins Raw-Main Event bringen (mit Bourne hat man schon den Anfang gemacht, aber seine Zeit ist noch nicht gekommen).

Das Match um den World Heavyweight Championship wird Jack Swagger als Sieger sehen. Das Gerücht, dass Swagger bis zum Summerslam Champion bleibt hält sich hartnäckig und ich glaube, dass an dem Gerücht etwas dran ist. Zwar hieß es, dass sein Gegner beim Summerslam The Undertaker heißen wird, aber das hat sich ja bekanntlich zerschlagen, was aber nicht heißen muss, dass Swagger nicht doch bis zum Sommer das Gold um die Hüften tragen wird (Wortspiel :D).

Das Divas Fatal 4 Way wird wohl für mich das langweiligste werden. Entweder Eve verteidigt oder Gail Kim wird neue Championesse, eins von beiden...

R-Truth bekommt also die Chance auf ein Re-Match, nach dem Miz ihm den Titel bei MNR abgenommen hat. Wenn wir uns mal knapp 3 Wochen zurückerinnern und uns nochmal The Miz vs. R-Truth um den vakanten United States Championship vor Augen führen, dann kann man eigentlich nur hoffen, dass das kommende Match der beiden auf genau dem selben Level geführt wird wie das vorherige Match. Ich würde mich nicht unbedingt auf The Miz als Sieger versteifen, da man das Match genauso gut offen gestalten könnte und R-Truth erneut zum Champion machen könnte...
 
Intercontinental Championship für Fatal 4 Way verkündet

Es wurde nun bekannt gegeben, dass es bei Fatal 4 Way 2010 zu einem Intercontinental Championship Match kommen wird. Drew McIntyre wird auf Kofi Kingston treffen. Außerdem könnte es auch zu einem Unified Championship Match kommen, doch dies ist noch nicht bestätigt. Es wird erwartet, dass noch einige Matches, inklusiv diesem, vor Fatal 4 Way angekündigt werden.

Quelle: wrestlenewz.com
 
*Spoiler* zum Fatal 4 Way World Heavyweight Championship

Startseiten Version

Der Wrestling Observer Newsletter berichtet, dass es bei Fatal 4 Way 2010 zu einem Titelwechsel im Fatal 4 Way World Heavyweight Championship Match kommen könnte. Jack Swagger könnte den Titel an Rey Mysterio oder CM Punk verlieren. Allerdings können die Pläne jederzeit geändert werden.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Wenn die WWE diese momentanen Pläne wirklich als Wahr machen wird, dann werde ich möglicherweise ziemlich upset darüber.
Gehen wir nun mal aus, dass tatsächlich der "Biggest Underdog in WWE History" Rey Mysterio seinen zweiten Titlerun erreichen könnte, wäre es meiner Ansicht nach ein elends falsches Zeichen gegenüber den anderen Superstars. Es war ja gerade Rey Mysterio, der den früheren Besitzer des Spotes bei Fa4W den Undertaker verletzt hat und jetzt will die WWE ihn (jetzt klingt ein bisschen hart) dafür "belohnen". Ich denke Rey Mysterio kann momentan wirklich ziemlich zufrieden sein mit seinem momentanen Zustand bei der WWE, da wäre der Title für mich zu viel des Guten.

Mit CM Punk als neuen Champion könnte ich eigentlich leben, doch er bräuchte den Titel einfach nicht, schlisslich hat er schon genug grossen Spotlight mit seiner SES, welche immer grösser werden wird und da sind genügend Storylines vorprogrammiert für jüngere Superstars, welche mit einer Fehde gegen CM Punk schnell in den Main Event kommen könnte.

Trotzdem ich mein aktueller Favorit der Champion Jack Swagger, da ich wirklich keinen wahren Grund sehe, warum er seinen Titel verlieren würde (Seine Losingsstreak mal abgesehen). Es passt momentan alles, ausser eben seine unehrklärliche Losingstreak. The_Animal hat es perfekt geschrieben das Beste ist sicherlich einfach mal abwarten:D
 
Achja...die guten alten Spoiler kurz vor nem PPV :D:D

Ursprünglich sah man ja vor, dass Jack Swagger bis zum Summerslam World Heavyweight Champion bleibt und dort dann auf den Undertaker treffen sollte. Allerdings hat sich der Plan ja zerschlagen, da der Undertaker ja bekanntlich eine Verletzungspause einlegen muss und höchstwahrscheinlich den Summerslam verpassen wird und wohlmöglich auch den Hell in a Cell PPV. Jedoch wurde kürzlich auch wieder gesagt, dass der Deadman vielleicht doch pünktlich zum Summerslam wieder fit wird und eventuell doch gegen Jack Swagger antreten könnte

Aber anscheinend sucht man sich jetzt nen Plan B aus, falls der Deadman wirklich nicht fit werden sollte: CM Punk oder Rey Mysterio als World Heavyweight Champion. Ich spreche mich an dieser Stelle gegen Rey Mysterio als WHC aus. Was Mysterio im Ring drauf hat wissen wir alle, jedoch ist er nicht mehr der allerfitteste. Wenn man die Matches von damals und heute vergleicht, dann war er damals doppelt so agil wie heute. Der 619 ist mittlerweile nur noch reiner Show-Finisher, der Bulldog dauert gähnend lange und überhhaupt hat Mysterio viel von seiner Form verloren - hat natürlich was mit seinen anhaltenden Knie-Beschwerden zu tun.

CM Punk gefällt mir da schon wesentlich besser als Titelträger. Punk könnte so nochmal gepusht werden und die SES ebenfalls. Was ich jedoch nicht verstehe ist, warum man The Big Show nicht zum neuen Champion macht. Swagger war nen Heel, zuvor war Jericho schon Heel-Champion und mit Show hätte dann mal wieder nen Face als Champion...
 
In meinen Augen wäre Rey Mysterio defintiv der falsche Kandidat für die World Heavyweight Championship. Seine In-Ring Künste in aller Ehren, aber sind wir uns ehrlich: Wer würde den kleinen Mexikaner ernst nehmen? Big Show könnte man aus dem Titelrennen dann gleich streichen, denn es kann nur schief gehen, wenn man versucht, Mr. 619 glaubwürdig (!) gegen Show gewinnen zu lassen. Ich würde es Mysterio zwar wirklich sehr, sehr gönnen, endlich mal wieder eine Hauptrolle zu spielen, aber in der heutigen WWE ist so etwas ein No-Go.

Mit CM Punk wäre ich viel eher einverstanden. Momentan benötigt Jack Swagger den Titel jedoch viel mehr, da er ohne in vermutlich in der Versenkung verschwinden würde. Der Straight Edge Superstar hat eine Gruppierung um sich und gerät somit nicht so leicht aus dem Rampenlicht. Außerdem kommt es mir so vor, als würde die Maske Punk ein wenig im Rin behindern.

Ich gehe davon aus, dass man Big Show als neuen Champion aufbauen will. Seit seinem Draft zu SmackDown! scheint es, als habe man seitens WWE viel mit ihm vor. Außerdem wäre es unrealistisch, nach dem DQ-Sieg von Show Jack Swagger schon wieder mit einem blauen Auge davon kommen zu lassen.
 
Die Vermutung, das der Titel bei Fatal Four Way wechselt ist groß, aber bitte nicht CM Punk oder Rey Mysterio. Ich sehe es zwar ein, das deren Fehde ein wenig Würze braucht, aber man sollte den Titel außenvor lassen. Gleichzeitig sehe ich kein Grund den Titel wechseln zulassen. Schließlich hat sich Jack Swagger echt gemausert und deswegen sollte er den Titel weiterbehalten.
 
WWE Fatal 4-Way - Alle Promo's

Seit ''WWE Extreme Rules 2009'' mache ich jeden Monat einen Thread auf um auf die letzten Tage bevor ein PPV startet alle Promos zu den PPV's rein zutun um den Pay-Per-View zu hypen. Und diesen Juni ist ''WWE Fatal 4-Way 2010'' dran. WWE Fatal 4-Way 2010 findet an einem Sonntag , den 20.Juni auf den Montag , den 21.Juni um 02:00 Uhr statt. Den PPV ordern könnt ihr euch per Bestellung auf SkySelect und zwar LIVE und UNCUT incl. aller Wiederholungen der ganzen darauf folgenden Woche lang (Bei einem Angebot von Sky sogar auch in HD sehbar). Nun aber zu den Promos :

WWE Fatal 4-Way Official Promo :
[video]tMKMy8LDx9s[/video]

WWE Fatal 4-Way Promotional Promo :
[video]ga-lFx3j8dA[/video]

WWE Fatal 4-Way Theme Song - ''Showstopper'' by Toby Mac :
[video]Zg3OzAjD6u8[/video]

WWE Fatal 4-Way - Full Matchcard :
[video]aewoFeBhxhw[/video]

WWE Championship / Fatal Four-Way Match : John Cena (c) vs. Randy Orton vs. Edge vs. Sheamus Official Promo :
[video]xrYdmP-m-Gg[/video]

WWE Championship / Fatal Four-Way Match : John Cena (c) vs. Randy Orton vs. Edge vs. Sheamus Promotional Promo :
[video]mR-blgZ1mLQ[/video]

World Heavyweight Championship / Fatal Four-Way Match : Jack Swagger (c) vs. The Big Show vs. CM Punk vs. Rey Mysterio Official Promo :
[video]vsZZX3BRdiw[/video]

World Heavyweight Championship / Fatal Four-Way Match : Jack Swagger (c) vs. The Big Show vs. CM Punk vs. Rey Mysterio Promotional Promo :
[video]l257knCcBdM[/video]

MFG ,

Diar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unified Tag Team Championship Match bei Fatal 4-Way

Nach aktuellem Stand wird die Hart Dynasty heute Nacht bei Fatal 4-Way ihre Unified Tag Team Titles in einem Match gegen die Usos aufs Spiel setzen.

Quelle: Wrestlenewz
 
Momentan sehe ich es als immer wahrscheinlicher an, dass sich Rey Mysterio den World Heavyweight Championship sichern wird. Sein letzter Run liegt jetzt so um die vier Jahre zurück und trotzdem hört man aus alle Ecken "Oh nein, Rey Mysterio wieder WHC?! WTF?!", wobei ich das nicht ganz nachvollziehen kann. Die meisten Storys um die Titel sind schlecht, die Titelträger sind schlecht und blabla, wenn also seine zweite Regentschaft floppen sollte, dann kommt diese auch nur unter eine von ganz vielen schlechten. Aber warum sollte man es nicht nochmal probieren? Rey Mysterio ist wohl momentan der angesagteste Superstar bei den Kiddies - und die sind ja bekanntlich die Könige laut WWE - und wer weiss, vlt. hat man ja wirklich ein paar tolle Sachen mit ihm vor. Würde wohl auf jeden Fall mal wieder neuen Schwung in den Brand bringen. Muss ja nicht gleich Big Show oder Kane sein gegen wen er dann fehden würde. Mit Swagger, MVP & Co. hätte man sicherlich auch ein paar potenzielle Gegner mit denen man es ganz nach oben schaffen kann...

Ansonsten sehe ich dem PPV etwas skeptisch hingegen. Viele Matchansetzungen verstehe ich einfach ich. Zum Bleistift die beiden Midcard-Titel Matches. Zudem verstehe ich nicht warum man den PPV Fatal Four Way nennt, wenn man zwei richtige Fatal Four Way Matches auf die Card bringt. Bei Backlash 08 gab es auch ein Fatal Four Way Match um den WWE-Titel, muss der PPV deswegen gleich Fatal Four Lash heißen? Naja, mal abwarten, ob der PPV es wieder schafft so zu floppen wie der letzte!

Meine einzige Hoffnung leigt darin, dass Rey Mysterio World Champ wird, auch wenn ich selbst nicht erwartet hätte, dass ich das von mir gebe. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben