Muss sich TNA Wrestling von Eric Bischoff trennen?

Extreme Enigma

Upper Card
Eric Bischoff hat folgende Nachricht auf seiner offiziellen Facebook-Seite veröffentlicht:

Manchmal musst du wissen, wann es Zeit ist zu gehen.
Ob Eric Bischoff damit TNA Wrestling in naher Zukunft verlassen wird oder er sich nur einen kleinen Scherz mit seinen Fans erlaubt hat, ist derzeit noch unklar.

Sobald es neue News zu Eric Bischoff und TNA Wrestling gibt, erfahrt Ihr es hier, auf Wrestling-Infos.de!

Quelle: Facebook / WrestlingInc.
 
Hmmm, ich hoffe dass er TNA nicht verlassen wird. Denn ich muss sagen dass er mir On Air doch schon ganz gut gefallen hat, wenn man ihn denn 354. Mal in einer Sendung gesehen hat. Ich kanns mir aber auch eigentlich gar nicht vorstellen, dass er TNA jetzt schon verlässt. Er hat doch erst kürzlich angefangen.
 
Mir würde spontan kein Grund einfallen, warum Eric Bischoff die Company verlassen sollte. Vielleicht aber gibt es irgendeinen Privaten Vorfall, weswegen er TNA verlassen soll oder muss. Aus meiner Sicht meine ich, dass sich Eric Bischoff hier nur sich einen kleinen Scherz erlaubt hat oder er shootet hier in Richtung Hulk Hogan und Ric Flair, was dann definitiv nur ein Scherz sein kann, weil ja alle drei, soweit ich weiß, befreundet sind. Oder im besten Fall meint er damit was komplett anderes, was überhaupt nicht mit dem Wrestling zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dieser Ausage kann man viel hineininterpretieren. Ich sehe momentan kein Grund warum er die Zusammenarbeit mit der TNA abbrechen sollte, aber wer weiß was gemeint ist. Jeder Mensch hat Verpflichtungen von den man nichts weiß und von dem man auch nichts wissen muss. Ich kann momentan nicht viel mit der Aussage anfangen und wenn sich was daraus ergibt werden wir es sicherlich früh genug erfahren.
 
Update zu Eric Bischoff's Aussage

UPDATE:

TNA Offizielle gaben nun ein erstes Statemant zur Aussage, die Eric Bischoff vor wenigen Tagen auf seinem Facebook-Profil machte, ab. Darf man den TNA Offiziellen Glauben schenken, so hat die Nachricht, des ehemaligen WWE Angestellten, keinerlei Bezug auf seinen Job bei TNA, sondern einen anderen Hintergrund.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Oben