Verletzungs-Update zu Kurt Angle, Möglicher neuer Posten für Vince Russo & Mehr

- Obwohl Kurt Angle bereits wieder zurückgekehrt ist, hat er noch mit einigen kleinen Verletzungen zu kämpfen. Zum einen ist er immer noch angeschlagen von dem Match gegen Mr. Anderson bei Lockdown, zum anderen verletzte er sich erneut an den Rippen bei einem Live-Event am 21.5.

- Falls Vince Russo das Creative Team der TNA verlassen sollte, würde er gerne den Job des Executive Producers bei der TNA übernehmen. Dieser Posten ist dem Job von Kevin Dunn, der diesen bei Raw ausführt, sehr ähnlich.

- Wie wir bereits hier berichteten, machte Bischoff einige Andeutungen über einen möglichen Abgang.

In einem Update zu Eric Bischoff’s rätselhafter Aussage glauben nun allerdings einige Quellen der TNA, dass diese sich nicht auf Bischoff’s Zukunft in der Company bezog.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das für ein Job den Kevin Dunn ausführt? :D

Tjoa, Angle, Angle... Wenn man nur ein Monat Pause macht, wundert dies doch keinen. Anscheinend kann er sich einfach nicht so lange ausruhen. Doch so 2, 3 weitere Monate würden ihm, denke ich, gut tun. Auch den Fans. Dann freut man sich wenigstens darauf, ihn zu sehen. ^^ Wobei ich mich nun natürlich nicht darüber beschweren will, wie er eingesetzt wird... ;)
 
Was ist denn das für ein Job den Kevin Dunn ausführt? :D


Kevin Dunn (Executive Vice President, Television Production)

Das ist die ofizielle Bezeichnung von Wikipedia, es ist, wie oben beschrieben, mit dem Posten eines Executive Producer's zu vergleichen ;)

-Die Info über Kurt Angle beunruhigt mich etwas, schließlich war vorher noch nie von etwas größerem die Rede. Klar nahm er sich nach dem Match gegen Anderson bei Lockdown eine Pause, aber ein Monat Pause sollte eigentlich reichen zum Auskurieren kleinerer Verletzungen. Ich bin jetzt nur gespannt ob man ihm eine Pause gibt, denn er soll sich laut Story ja nun eigentlich durch das Ranking System kämpfen.

-Also ich würde es auf jeden Fall befürworten, wenn Vince Russo aus dem Creative-Team austritt. Er war schon für so manch verschluderte Stoey verantwortlich, auch wenn man ihm sicherlich nur eine Teilschuld geben kann. Zudem kommen viele Worker nicht mit ihm klar.

-Dies hatte ich eigentlich auch so erwartet, schließlich würde Bischoff nicht ohne seinen Buddy Hogan die Company verlassen. Zudem hat man ihn eigentlich relativ häufig in Stories eingebunden und da er auch viel Macht hat, was für ihn ja wichtig ist, sah ich eigentlich auch keine Gründe für einen Abgang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurt Angle hätte alleine wegen einer Gesundheit eine längere Pause einlegen sollen. Ein Monat ist definitiv zu wenig für einen Kurt Angle, der ja fast jede Woche bei TNA zu sehen ist. Er hätte sich lieber noch etwas auskurierern sollen, damit man sich keine Sorgen um ihn machen müsste. Ich finde er sollte es einfach nicht so übertreiben!
 
Oben