2. NXT Staffel - Wer ist euer Favorit?

Jully

Jobber
Endlich ist es soweit die zweite Staffel WWE NXT beginnt und die Pro`s und Rookies sind gesetzt. Zur errinnerung es sind:

Cody Rhodes & Husky Harris
John Morrison & Eli Cottonwood
MVP & Percy Watson
Zack Ryder & Titus O’Neil
Lay-Cool (Layla u. Michelle McCool) & Kaval
Mark Henry & Lucky Cannon
Kofi Kingston & Michael McGillicutty
und zu guter letzt The Miz & Alex Riley

Ich würde gerne wissen wie euer erster Eindruck von der Zusammenstellung, Fähigkeiten, Charisma, Gimmick usw. ist. Wer euer Favorit ist und welches Vorstellungs Video der Rookies euch am Besten gefallen hat und warum.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Mentorenvergabe hat man dieses Mal meiner Meinung nach ordentlich daneben gehaut. Eli Cottonwood, der mich btw. an den Great Khali erinnert, Lucky Cannon und Kaval haben die absolut falschen Mentoren. Besonders Kaval hat mit Michelle McCool und Layla die absolute Arschkarte gezogen. Vor allem verstehe ich nicht, weshalb ein so erfahrener Worker wie Kaval 2 solche Diven bekommt...

Ansonsten finde ich aber, dass einige interessante Charaktere dabei sind. Zwar habe ich außer Kaval keinen der Rookies bisher im Ring gesehen, allerdings machten fast alle Rookies in dem Einspieler einen guten Eindruck.

Mein Favorit ist eben Kaval, da ich von einem Auftreten und seinen Skills mächtig beeindruckt bin. Joe Hennig, der übrigens einen absolut lächerlichen Namen bekommen hat, soll ja seinem Vater in Nichts nachstehen, weshalb ich ihn auch zu den Favoriten zählen würde. Wer mir in dem Einspieler besonders gefallen hat, ist der Rookie von MVP, Percy Watson. Er hat zwar so ziemlich das gleiche Gimmick wie Darren Young, allerdings verkörpert er dieses noch einen Tick extremer, was mir doch ziemlich gut gefiel. Ich bin bereits sehr auf die erste Ausgabe der zweiten NXT Staffel gespannt und ich hoffe, dass man Kaval mit den beiden Diven nicht total lächerlich darstellt...
 
Lay-Cool (Layla u. Michelle McCool) & Kaval

Wie geil werden die Segmente bitte!? Ich lache jetzt schon :D Die zickigen Diven und der stiffe Rottweiler :D Wenn die nicht mit ihm zufrieden sind und versuchen den zusammen zuscheissen - göttlich :D Allerdings kapiere ich nicht warum Henning und Rotunda nicht mit ihren 2d Generation Namen antreten dürfen sondern so dumme Namen verpasst bekommen :rolleyes:

Ki´s Auftreten muss ich erst abwarten um auf ihn zu tippen. Seine Promos als Senshi waren eher beschissen. Allerdings war er als Low-Ki und zu seiner SST Zeit wirklich top am Mic. Mal sehen was die WWE mit ihm macht...
 
Cody Rhodes & Husky Harris

Genialer Mann, echt. Und spannend in der Kombination mit Cody Rhodes. Für mich kein Kanidat für den Sieg aber aufjedenfall für die Top 5 wenn er sein FCW Gimmick behält. Kein schlechter Wrestler.

John Morrison & Eli Cottonwood

Endlich! Mehr kann ich eigentlich nicht sagen. Eli Cottenwood ich find den Kerl hammer. Für mich aufjedenfall ein Sieg Kanidat. An seinen Mic Skills muss er noch arbeiten. Eli ist ein Monster mit einem intressanten Gimmick und sehr guten In-Ring fähigkeiten. Ich bin schon ein Fan von diesem Kerl, nur mit John Morrioson.. Das passt gar nicht. Leider. Eine langweilige Kombination. Kane und Eli wäre natürlich hammer gewesen.

MVP & Percy Watson

Crazy Percy. Also ich kann den nicht ab, das ist ja schon lächerlich irgendwie. Erinnert mich ein bisschen an What's up dad. Mit MVP wird intressant, aber ich schätze Percy Watson ungefähr wie Darren Young ein. Aber weiter kommen wird er denke ich.

Zack Ryder & Titus O’Neil

Ein sehr talentierter Mann. Es ist sowieso schön jetzt mal eine andere Art von Wrestlern bei NXT zu haben. Nämlich die großen starken. Zack Ryder als Mentor finde ich genial. Mal schauen ob Zack Ryder Titus O'Neil vieleicht noch spannender also nicht so langweilig darstellen kann. Aufjedenfall ein Top 5 Kanidat wenn er nicht zu langweilig ist.

Lay-Cool (Layla u. Michelle McCool) & Kaval

Intressant. Wohl der Favorit der Staffel mit Zwei Diven an der Seite. Find ich aber scheiße irgendwie. Mal gucken was man drauss macht. Kaval sollte trotzdem gewinnen. Über seine in-ring fähigkeiten und Mic Skills brauchen wir ja nicht sprechen.

Mark Henry & Lucky Cannon

Den Kerl kann ich nicht ab. Vieleicht ändert er meine Meinung. Mit Mark Henry könnte spannend werden.

Kofi Kingston & Michael McGillicutty

Er hätte seinen FCW Namen ruhig behalten können. Neben Kaval natürlich DER Siegkanidat. Vieleicht macht man mit Kaval ja sowas wie mit Daniel Bryan, dann müsste Michael McGillicutty natürlich gewinnen. Mit Kofi an seiner Seite find ich super.

The Miz & Alex Riley

Sooo der nächste Favorit. Ein zweites mal mit The Miz, da wird sicherlich auch ein paar mal an die erste Staffel angespielt. Alex Riley, der FCW Champ, der meiner Meinung nach schon längst im Hauptroster wäre ist ein guter Mann der vom Gimmick her zu The Miz passt. Das wird passen.

Also eine intressante Staffel, mit einer anderen Art von Wrestlern.
Ich denke mal es kommt so:

8. Lucky Cannon und Mark Henry
7. Percy Watson und MVP
6. Titus O'Neil(obwohl sehr talentiert) und Zack Ryder
5. Husky Harris und Cody Rhodes
4. Alex Riley und The Miz
3. Michael McGillicutty und Kofi Kingston
2. Eli Cottenwood und John Morrison
1. Kaval und LayCool
 
Cody Rhodes & Husky Harris
Interessante Mischung wie ich finde. Beides sind Multi-Generation Superstars und durchaus hätte Harris die Chance auf die Top 5 bei NXT.

John Morrison & Eli Cottonwood
Oh man, Cottonwood ist 216 cm groß (zum Vergleich: Der Great Khali ist nur 5 cm größer!) Cottonwood wird es in meinen Augen nicht weit bringen. Wenn er genauso starr und unbeweglich ist wie Khali, dann seh ich schwarz...immerhin hat er mit JoMo einen guten Pro zur Seite gestellt gekriegt.

MVP & Percy Watson
Oh man, Percy Watson ist mir jetzt schon unsympathisch. Sein mehr oder weniger schwules Gehabe geht mir auf den Zeiger. Vllt schafft er es mich mit seinen Skills zu überzeugen. MVP sollte ja schon in Staffel 1 Mentor von Skip Sheffield werden, aber man änderte es ja kurzfristig. Watson kann ne Menge von MVP lernen...

Zack Ryder & Titus O’Neil
Und wieder eine gute Mischung. O'Neil dürfte wohl im Ring abgehen und mit Ryder an seiner Seite schafft er es locker unter die ersten 5. Was er genau drauf hat werd ich dann erst noch sehen :D

Lay-Cool (Layla u. Michelle McCool) & Kaval
Warum stellt man einem etablierten Indy-Wrestler wie Kaval Lay-Cool zur Seite?! Kaval wird vor Beginn der zweiten Staffel schon als Favorit auf den Sieg gehandelt, wohlmöglich wird er als Heel in die Staffel gehen...

Mark Henry & Lucky Cannon

Komische Mischung...nen Techniker und nen Powerhouse?! Cannon hätte es besser treffen können, abe erstmal abwarten was die Staffel bringt ;)

Kofi Kingston & Michael McGillicutty
Warum gibt man dem Sohn von Mr. Perfect so einen Namen? Hätte man doch das FCW-Gimmick lassen können. Die Mischung gefällt mir, Pro und Rookie, McGillicutty dürfte wohl in die Top 3 einziehen ;)

The Miz & Alex Riley
Alex Riley erinnert mich an The Miz. Sein Auftreten, das arrogante Gehabe...erinnert doch stark an den Miz'ler. Riley gefällt mir jetzt schon :D
 
Als Ich die Pros gesehen habe, musste Ich einfach nur sagen: WtF. Unter Pros versteht man Leute die Ahnung vom Business haben und den Rookies sehr viel beibringen können. Das trifft zu 95% auf Wrestler zu, die schon lange dabei sind. Ein William Regal oder Chris Jericho waren in der ersten Staffel genial und sehr gut gewählt aber auch Leute wie Matt Hardy & Christian haben schon einiges erlebt. In der letzten Staffel hatte man bis auf R-Truth wirklich geniale Pros und in der zweiten Staffel hat man Leute wie Zack Ryder & Cody Rhodes? Die einzigen beiden die man als Pros nehmen könnte, sind John Morrison & Mark Henry. Vorallem Henry ist schon lange dabei. Den Rest kann man eigentlich in die Tonne kloppen. Die tuhen wirklich Leute rein, die seit 1-2 Jahren als Midcarder oder Undercarder rumgammeln. Und das, wenn man Leute wie Finlay, Big Show, Kane oder Goldust im Roster hat. Wirklich sehr schlechte Leistung der Zuständigen. Die Rookies sind eigentlich gut gewählt nur sind manche Namen zum vergessen. Statt den sehr bekannten Namen Henning zu nehmen, nehmen die einen Namen der wie eine Kaugummi Marke klingt (McGillicutty). Ich habe bisher keinen Favouriten aber, wenn Ich einen nennen müsste, dann Percy Watson:)D). Alles in allem freue Ich mich überhaupt nicht auf die zweite Staffel von NXT. Ich kann jetzt schon sagen, das die erste Staffel besser war. Damals hatte man noch gute Wrestler und Leute mit Mic-Skills....
 
Mein Favorit auf den Sieg ist Alex Riley. Sein Auftreten erinnert mich extrem an The Miz und diesen bekommt er sogar noch als Pro. Ich habe noch nicht so viel von Riley geshen, aber die paar Sachen, die ich von ihm sah, waren sehr überzeugent. Wenn seine Mic Skillz an die von The Miz reichen, wird er mindestens unter die Top 3 kommen.

Allgemein gilt natürlich Kaval als Favorit. Er ist ein sehr guter Wrestler und ist auch am Mic stark. Mit Lay Cool könnte man einige unterhaltsame Segmente zaubern, doch man sollte wirklich aufpassen, dass das ganze nicht lächerlich wird. Man muss mit einem Sieg von ihm rechnen, da er wie gesagt gute Skillz hat und der bekannteste aller Teilnehmer ist.

Auch die restlichen Pro's und Rookies gefallen mir zum größten Teil sehr. Die 2. Staffel von NXT klingt auf jeden Fall vielversprechend und wird mit der 1. mithalten können denke ich. Man sollte nur drauf achten, dass man nicht in jede Show eine Challenge knallt und ich hoffe, dass die Qualität der Shows nicht von Zeit zu Zeit absinkt, wie es in der 1. Staffel war, die wirklich genial anfing, aber dann ehr durchschnittlich wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cody Rhodes & Husky Harris
Ich bin ein Fan von IRS aber sein Sohn sieht mal garnich nach PApi aus:D Er sieht aus wie unser Gewichtheber der gewonnen hat. Ich seh ihn eher als naja unsichtbar. KEine großen Chancen

John Morrison & Eli Cottonwood
VERDAMMT.... was fürn Riese und Chancen rechne ich ihm auf jedenfall ein. Auch wenn die WWE schon genug Riesen hat, so würde der in die Sammlung passen. Und irgendwie kommen da Gedanken an Diesel und HBK auf.

MVP & Percy Watson
OMG definitiv mal was neues und was fürn Kerl. OK vllt nich der klassische Wrestler. Aber man sollte nie schwule oder schwul wirkende Menschen unterschätzen. In Amerika hat er zwar 0 Chancen aber er ist mein Gewinner :D

Zack Ryder & Titus O’Neil
Ein riesen Fehler Zack zu nehmen -_- der is zu gegensätzlich. Aber vllt kann ja was draus werden. Nochhat er mich nich überzeugt


Lay-Cool (Layla u. Michelle McCool) & Kaval
ACH DU**** die und Kaval....entweder wird er heel oder...ich weiß nich..Aufjedenfall ist er definitiv(hoffe) unter den besten 4.

Mark Henry & Lucky Cannon

den hätten se cena an die Seitestellen sollen. Da fehlt nur noch sein Gesicht. DEr geht unter....

Kofi Kingston & Michael McGillicutty
Auch oder gerade wegen seines DADDYS... den KErl mag ich nicht.

The Miz & Alex Riley
Hm :D

RANGLISTE:

  1. ALex Riley
  2. KAVAL
  3. PERcy WaTson
  4. Eli COttonwood
  5. MCGILLICULLY
  6. Titus ONEIL
  7. Husky Harrris

Änderungen können zu jeder ZEit passieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben