"Déjà Vu" für den Taker, Update zum Sex Skandal & Für wen entscheidet sich Tara?

FrozenIce

Gesperrt
- Wie bereits zuvor auf W-I berichtet, zog sich der Undertaker in einem Match gegen Rey Mysterio einen Bruch am Augenhöhlenknochen zu. Dieselbe Verletzung erlitt der Undertaker bereits Mitte der 90er während eines Programms mit Mabel, auch bekannt als Viscera oder Big Daddy V.

- Der von der WWE wegen Geschlechtsverkehrs am Arbeitsplatz gefeuerte Jared Bartie wurde laut aktuellen Berichten nicht von einer ebenfalls gefeurten Kollegin angezeigt. Diese wurde nämlich gefeuert, weil sie ebenfalls während ihrer Arbeitszeit Oralverkehr gehabt haben soll, allerdings mit einem anderen Kollegen. Dieser Kollege wurde ebenfalls gefeuert, obwohl er wohl gerade auf dem aufsteigenden Ast in der Company war. Selbst Stephanie McMahon soll ein Fan seiner Arbeit gewesen sein.

- Das ehemalige TNA Knockout Tara wird wohl bald Gespräche mit den WWE Offiziellen aufnehmen, um eine baldige Rückkehr zur McMahon'schen Promotion klar zu machen. Allerdings behaupten Freunde der ehemaligen Victoria, dass diese sich aktuell wieder sehr gut mit den TNA Offiziellen vertragen soll, sodass eine sofortige Rückkehr nach Orlando im Falle eines unzureichenden Angebots von Seiten der WWE nicht unmöglich wäre.

Quelle: wrestlenewz & Wrestling Observer
 
Eine solche Verletzung zog er sich damals auch gegen Mabel/Viscera/Big Daddy V zu? Das ist irgendwie recht schlimm, doch er wird denke ich mit dieser Situation umgehen können, denn er kennt sich ja nun besser mit dieser Verletzungs aus, da er sie schon mal hatte. Vielleicht wird seine Pause nicht so lange wie die von damals, die recht lange dauerte.

Pff, wie sehr kann Sex nur auf die Arbeit Einfluss haben. Nun, sowas passiert nun mal im Buisness und die 3 entlassenen sollten sich darüber mal nachdenken, wieso sie entlassen worden und sie sowas in Zukunft lassen sollten.

WTF? Tara verlässt freiwillig TNA und versöhnt sich sofort mit den TNA Offziellen? HOLY CRAB! Sicherlich wollen die TNA Offziellen sie nur für die geschwächte Knockouts Division halten, doch auch die WWE ist in ihrer Diven-Division auch sehr geschwächt, zudem sie bei SmackDown sofort um den Title fehden würde, da ja Michelle Mccool sie laut Storyline aus der WWE vertrieben hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Blöde Sache. Wenn man sich etwas vermehrt verletzt, dauert die Heilungszeit auch länger, zudem ist die Heilungszeit im Alter sowieso noch länger, sodass der Deadman aufpassen sollte...

- Tja, was soll man dazu sagen. Solche Sachen sollen in den besten Unternehmen passieren (wie man sieht) :D:D

- Nachdem es ziemlich mau in der Divas Division der WWE aussieht hoffe ich doch, dass die WWE Offiziellen so schlau sind und ihr nen ausreichendes Angebot unterbreiten werden. Immerhin hat Tara noch ein erneutes Engament bei TNA in der Hinterhand. Jedenfalls steht sie als Gewinnerin dar :D
 
-Naja schade, dass er schon wieder pausieren muss, ich glaube lange macht er nicht mehr mit. Allerdings muss ich sagen, dass er immer wieder in einer, den Umständen entsprechend, Topform zurückkehrt und wohl mit seinem Körper am besten umgehen kann. Da er schon Erfahrungen mit dieser Verletzung hat, bin ich auch recht zuversichtlich, dass die Pause nicht allzu lange dauert.

-Da hat Tara ja verdammt Glück gehabt. Ich muss hier Titan voll und ganz zustimmen, Tara kann nur als Gewinnerin aus diesen Verhandlungen herausgehen. Sowohl die WWE als auch die TNA hat im Moment nicht die Topbesetzung der jeweils weiblichen Division, sodass beide Promotion's sich sicher strecken werden beim Vertragsangebot. Da die WWE aber wohl die besseren finanziellen Mittel hat und ich der kurzfristigen Versöhnung zwischen der TNA und Tara nicht so ganz glaube, denke ich, dass Tara wieder als Victoria bei der WWE auftreten wird.
 
Oben