420HBK/HHH=DX8 presents "Games & Co."

kol1.jpg


Endlich erwacht die Welt aus dem Schlaf der Mir-egal-Mücke

Anscheinend merken endlich auch mal andere, was für Müll zur Zeit auf dem Markt herum kriecht.
Die meisten Zeitschriften oder Online Portale waren bis Dato immer etwas zurückhalten, doch jetzt schlagen wir zurück.

Wer schweigt, lässt die grauen Herren über unseren Willen siegen!
Und ich weiß, das jeder von euch ein Spiel hat, dass einfach das Geld nicht wert war.

Das darf nicht mehr passieren!
Das tut es aber!

Was kann man machen?
Ihr meint nichts?

Von wegen, kauft nur noch, wenn ihr euch 100% sicher seit.
Verarscht zu werden ist absolut unzulässig.

Verbuggt
Beschissene Grafik
Dämliche Steuerung
Miese Story

!Beschwert euch!
____________________________________________

Gestatten wir uns Heute mal einen Rückblick auf die erschienen Spiele.


Alan Wake
Ein psychodelischer Horroshooter


Von vielen als absoluter Schwachsinn abgetan, von manchen verehrt.
Das Spiel um den Autor und seine Frau.
Ein Fluch liegt auf der Stadt und nur Alan kann ihn vernichten.
Das für die XBox erschienene Spiel teilt die Welt.
Ein berühmter Schriftsteller bezeichnete die Handlung als das schrecklichste, was er je gesehen hat.
Alan Wake - Buch-Autor: "Die Story von Alan Wake ist faszinierend
Die Entwicklung betrug 5 Jahre.


Die Siedler 7
Jetzt auch Online?


Die Siedler ist ein Spiel, was jeder schon mal in der Hand hatte.
Es geht ums !Überraschung! siedeln, handeln und kämpfen.
Die Grafik ist in den letzten Jahren viel besser geworden, dennoch bleibt das Spielprinzip identisch.
Das für den Pc erschienene Spiel wurde von der Presse hoch gelobt.
Vielen haben aber vor den Ubisoft Kopierschutz zurückgeschreckt.


Mass Effect 2
Innovation auf Rollen


Mass Effect 2 trumpfte mit einem dynamischen Dialogsystem, was Maßstäbe setzt. Die Beziehungen verändern sich, genauso wie das Aussehen des Kommander.
Hier stimmte der Hype und Presse wie Zocker liebten/lieben es.
PC,Xbox


Halo Reach
-aua-


Das exklusive XBox Game besitzt eine dicht hinter Starcraft liegende Fangemeinde. Es besticht durch atemberaubende Landschaften und viel geballer. Auch hier waren Presse und der gemeine Spieler einer Meinung.


Anno 1404: Venedig
Push-Up für das Spiel


Und ein neues Anno gab es auch. Die Grafik war natürlich nur für die neuesten Computer etwas, was aber die Fans nicht abschreckte.
Bei diesem Spiel liegt der Augenmerk auf handeln
Presse und Spieler mal wieder begeistert.

Mafia 2
nicht open sondern world

Das Spiel, was mich faszinierte. Die Presse war nicht immer begeistert und verglich das Spiel andauernd mit GTA, was ein Fehler ist.
Das Spiel besticht durch die fabelhafte Atmosphäre durch Musik, die Autos und die grandiosen Dialoge. Wer die Grafik genießen möchte, sollte auf die PC-Version umsiedeln. Absoluter Schrott waren die ersten beiden DLC's.


F1 2010
-hust-

Dazu kann ich nichts sagen außer, dass manche Dinge ziemlich merkwürdig sind.


Dantes Inferno
Dante Aligieries Göttliche Komödie


Ein Spiel, was auf einem sehr alten Buch beruht.
Nur für die Konsolen erschienen faszinierte dieses Spiel die Fans.

Battlefield Bad Company 2
...


Arcania:A Gothic Tale
die Enttäuschung des Jahres


Außer guter Grafik (nur auf dem PC) purer Schrott


Starcraft 2: Wings of Liberty
das Spiel, was viele abgöttisch verehren

Besonders in den asiatischen Bereichen für Wettbewerbe benutzt. Der Gewinner des Tuniers ist so bekannt, wie hie zu Lande Frau Merkel.

Splinter Cell Conviction
das Werbungsspiel

Teilweise ist es unangenehm aufgefallen, dass die Werbung ziemlich penetrant ist. Die Art und Weise, wie die Aufgaben eingeblendet werden, war auch etwas verrückt, besonders wenn der Feind direkt daneben stand.


Command & Conquer 4: Tiberian Twillight

Naja


Dark Void
ein unterirdische Enttäuschung im Weltall

Und unterirdisch ist absolut ernst zu nehmen.


Drakensang2 - Am Fluss der Zeit


Bioshock 2
jetzt bist du der Daddy


Red Dead Redemption
das Spiel des Jahres? vllt, denn nur Assassins Creed: Brotherhood hat eine ähnliche Bestellungsanzahl


Final Fantasy 13/14
ein neuer teil mit der besten Grafik dieses Jahres


Metro 2033
Russen, Mutanten und keine Munition


God of War 3
göttliches Gemetzel um Kratos und Zeus


Das war ein kleiner Rückblick. Zwar kommen noch 2 Monate mit Spielen wie Micky Epic, SD vs RAW 2011 oder Assassins Creed: Brotherhood, aber das war es auch schon.
Für jeden war etwas dabei.
Dennoch gab es viel Schrott, der es absolut nicht wert war erwähnt zu werden.

Ich für meinen Teil freue mich auf 2011.
PlayStation 3 Spiele 2011

Besonders auf Pokémon
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
kol1.jpg


Es ist schon lange her, dass ein Spiel mich derart fasziniert hat.
Wer mich kennt, weiß welches ich meine.
Doch nun möchte ich endlich eine Kolumne über das Spiel 2010 veranstalten.
Ich nehme mir Zombies vor, spiele online mit ein paar Amerikanern und Bild gibts sicher nicht.
Also freut euch auf die nächste Ausgabe.

 
kol1.jpg


Nein, nein, nein.
Das ist echt nichts für Warmduscher.
Nichts für Zocker als Amokläufer Bezeichner.
Nichts für unter 18 Jährige.
Tja, aber da es kein Bild gibt, geht es ja.

[video]4z1IzlLg19E[/video]

[video]-_5l2hC9HtA[/video]

Ab hier wird nur noch der Link eingestellt, denn das Laden dauert zu lange.


YouTube - GamesundCoFolge6part3

YouTube - GamesundCoFolge6part4

YouTube - GamesundCoFolge6part5

YouTube - GamesundCoFolge6part6.wmv

YouTube - GamesundCoFolge6part7.wmv

YouTube - GamesundCoFolge6part8.wmv

YouTube - GamesundCoFolge6part9.wmv
 
kol1.jpg


NA,
schon mal was von Kinect gehört?
Falls nicht, dass ist die neue Bewegungssteuerung von Microsoft.
Es soll ja auch starke Nachteile geben.
Man muss Abstand haben und es soll eine Reaktionsschwäche vorherrschen.
Positiv ist aber die Innovation.
Aber was dran ist, werden wir ja sehen.

 
Zuletzt bearbeitet:
kol1.jpg


Tja, vllt hat man es geahnt.
Ich besitze nun offiziell alle Konsolen.

Und Kinect natürlich.
Der Aufbau ist auch ohne Anleitung simpel.
Nur sollte man wirklich viel Platz mitbringen, wenn man zu zweit spielen will.
Leider ist bei starker Sonneneinstrahlung ein dicker Vorhang das wichtigste.
Dennoch darf es nicht zu dunkel sein.
Die Steuerung des Avatares ist bei Adventures intuitiv, dennoch ist der Sensor manchmal etwas ungenau.
Ich werde mir in den nächsten Tagen noch ein paar Spiele holen und das Ganze mal auswerten.
Nichts für Couchys, aber dennoch richtig spaßig.

 
kol1.jpg


Also, Move oder Kinect?
Das ist für mich beantwortet.
Hoch lebe Microschrott.
Meine Nächste Errungenschaft, nach Mini Ninjas (endlich, habe so lange gewartet) ist Kinectimals.
Da wo man sich zum Affe...äh Tiger macht.
Viele sagen, dass das Spiel nur für Kinder ist.
Ich sage, knuffig=meins.
Sehe ich ein Spiel mit Tieren=meins.
Tja, deswegen steh ich echt kurz davor auch noch Fable ll + lll zu holen, was aus finanzieller Sicht wirklich Mist wäre.
Nächste Woche wird es keine Ausgabe geben, aber in der Woche darauf steht Kinectimals bereit.
Vielleicht sogar in Tonform.
Bis dahin
Arkhhagrakta
....
:D

 
Fable II brauchst du dir nicht zu holen.. Extrem kurz. Brauchst keine 10 Stunden dafür, und der Multiplayer is echt boring. Einfach nur die Story zu zweit was alles noch viel einfacher macht..
 
Hm,
Naja Fable würde ich eh nur für 20 Euros holen.
Und wenn vllt nur als 3er Collection.
Es ist halt Fable.
:D
Aber ich mag nicht Microschrott :D
Deswegen zieh ich Sony vor.
Eine Ausnahme gibt es aber.
Alan Wake

 
Hey, da liegt ja STAUB!

kol1.jpg


Jeder kennt das.
Man schaut sich etwas an und es gefällt einem.
Danach spart man oder kauft es vllt sogar gleich.
Zu Hause, legt man die Disc ein und will Spaß haben.
Aber der Spaß bleibt aus.
Man legt es weg oder man kommt an einer Stelle absolut nicht weiter, dass man sich vornimmt nächste mal weiter zu zocken.
Das Spiel verstaubt.
Jeder hat ein Staubspiel.
Vor allem nimmt man sich vor es noch einmal späte zu probieren, kommt aber nie wieder dazu
Ich habe sogar sehr viele und stelle euch mal die vor, die mir in Erinnerung geblieben sind.

1. Pirates of the Caribbean für die Wii

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt: Amazon.de: Games
Das Ding hat mich locker 50€ gekostet.
Natürlich auch sofort eingelegt.
Die Grafik, hat mich als Wii Besitzerin eh nie gestört, aber das war eine Frechheit. Ok, darüber kann man hinwegsehen, wenn das Gameplay gut ist.
Aber auch da, war außer wildes rumgefuchtel nix zu machen.
Nach 2 mal einlegen und MP testen, habe ich eine Stelle erreicht, die ich nicht lösen konnte. Seit dem staubt es rum.
Ja ich hätte mich vorher informieren sollen, aber für ein Wii Spiel zu der Zeit, gab es Innovationen zu finden.
MP, Würfelpocker, fast exakte Steuerung und echt nur die Grafik ist mir an vielen Stellen aufgestoßen und natürlich auch die ständigen Kämpfe.
Heute würde ich mir selber raten:
"Warte lieber bis es billiger wird"
Es geht um die Geschichte im Film. Dabei werden die Filme 2 und 3 dargestellt. Die Steuerung geht mit Nunchuck und Fernebedienung.
Je nach dem in welcher Reihenfolge man senkrecht oder wagerecht das Ding schwingt, schwingt auch der Ava sein Florett/Degen.

2. Die Chroniken von Narnia; Der König von Narnia für den Pc

Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia (PC-DVD): -: Amazon.de: Games
Ein Spiel, dass ich geschenkt bekommen habe.
Seit diesem Weihnachten schreibe ich nur noch Wunschlisten.
Kurz gesagt, ich bin zum Mittelteil des ersten Levels gekommen und habe abgebrochen. Ich weiß weder wie es ist, noch will ich es wissen. Die Steuerung war der Horror und die Grafik ging noch.
Die Story ist dem Film nach empfunden.
Wie weit kann ich leider (zum Glück) nicht sagen.

3. Psychonauts für den Pc

Psychonauts: Amazon.de: Games
Das bereue ich bis Heute. Ich bin einfach nicht weiter gekommen. Nach dem ersten Level, dass extrem lang und genial war, hab ich einfach den Weg nicht gefunden. Jeder, der Psychonauts mal vor sich liegen sieht !EINSTECKEN!
Das ist ein großartiges Spiel.
Ein kleiner Junge will unbedingt in das Psychonauts Camp. Doch das bezahlt keiner. Dafür wird er von den Lehrern entdeckt und auf Grund seiner Fähigkeiten doch aufgenommen.

4. Edna bricht aus für den PC

Edna bricht aus - Ultimate: Pc: Amazon.de: Games
Das bereue ich auch. Ich bin extrem weit gekommen und dann gings nicht weiter. Auch mit Lösung nicht. Der Computer ist mitlerweile platt gemacht und wenn ich es noch mal spielen wollte, müsste ich von Vorne beginnen
#AUTSCH#
Auch hier rate ich allen, ausprobieren.
Harvey ist neben dem Hummelmann und Droggelbecher einfach der Beste.
Edna ist im Irrenhaus und will natürlich wieder raus. Dabei stehen Freunde und Feinde im Weg, die wirklich alle durchgeknallt sind, aber ihr helfen.

5. Der Hobbit für den GC

Der Hobbit: GameCube: Amazon.de: Games
Ich muss gestehen, dass dieses Spiel zwischenzeitlich entstaubt wurde.
Ich hing im Ring Level fest, mit noch einem Lebensstrich und ohne Träncke und der Speicherpunkt war genau vor 2 Orks.
Naja, nach zwei Jahren habe ich es noch mal raus geholt und auf Anhieb den Müll geschafft.
Danach hing ich aber im Spinnen Level fest und habe es aufgegeben.
Leicht ist das Spiel sicher nicht.
Die Komplexität überrascht und die Rätsel sind echt knackig.
Man muss auch vorausplanen und am besten jeden Gegner einzeln töten.
Ansonsten für GC Verhältnisse echt gut.
Das Spiel zum Hobbit Buch. Ein Meisterwerk, was man vom Spiel nicht sagen kann. Man erlebt grob die Geschichte, neuinterpretiert und grandios in Szene gesetzt. Man spielt Bilbo Beutlin.

6. Machinarium für den PC

Machinarium (inkl. Samorost 2): Amazon.de: Games
Wer Machinarium nicht kennt, der sollte sofot aus meiner Kolumne verschwinden. Das ist das wunderbarste Point 'N Click Adventure aller Zeiten. Viele Fans des Mansions werden mich köpfen, aber Edna und MAchinarium sind einfach besser.
SRY
Ich bin an einer dämlichen Stelle hängen geblieben und naja, wie schon gesagt, ist der Rechner platt und ich war schon sehr weit.
Vllt wird es noch was, aber ich kanns nicht versprechen.
Apropo Point 'N Click
Ich mag kein Monkey Island.
Ein Roboter wird ausversehen(?) aus der Stadt geworfen und will wieder rein.
Dabei trifft er böse Robos und rettet nebenbei auch noch die Stadt vor einer Bombe.

ENDE
:D

Also ich habe hier nur ein paar meiner unfertigen Staubspiele vorgestellt.
Ein weiteres wäre noch Overlord ll für Wii und Ps3.
Jup, ich habe beide.
Dann gibt es noch Mario Party, Spyro(für die Wii), Bully(Xbox Klassiker für die Wii) und viele mehr.
In vllt 10 JAhren werden sie entstaubt und ich stelle entsetzt fest, dass die Cds schon im Arsch sind.

Happy 1. Advent

:p
 
Zuletzt bearbeitet:



4. Edna bricht aus für den PC

Das bereue ich auch. Ich bin extrem weit gekommen und dann gings nicht weiter. Auch mit Lösung nicht. Der Computer ist mitlerweile platt gemacht und wenn ich es noch mal spielen wollte, müsste ich von Vorne beginnen
#AUTSCH#
Auch hier rate ich allen, ausprobieren.
Harvey ist neben dem Hummelmann und Droggelbecher einfach der Beste.

Sind offentsichtlich manchmal ein paar Fehler drinn.
Hatte den ersten Akt fast durch und musste dann von der Zelle wieder Anfangen, weil ich

*spoiler Anfang*
die Antenne nicht kaputt gemacht hatte.
Und nicht mehr auf das Dach kam, weil ich den Wächter eingeschlossen hab und alles andere hat auch nicht geklappt. Da war ich ziemlich angepisst.
So nett ist Harvey vielleicht gar nicht. *gg*

Hab die 2 Enden schon gespielt. :( Leider vorbei. Hatte das schon in 4 Tagen durch, mit einmal von Vorne Anfangen.
*spoiler Ende*

Trotz diesem kleinen Fehler echt ein tolles Spiel!!! Und durchaus Empfehlenswert.
Klasse Story, klasse Gestalltung, coole Vertonung, geniale Sprüche, kniffelige Rätsel.

Mit Edna muss der Spieler versuchen aus einer Irrenanstallt zu fliehen, dabei kann Edna auch mit allen Gegenständen reden und ihr treuer Freund, der Stoffhase Harvey, begleitet sie überall hin.
So sagt sie zu einer Schraube z.B. (das fand ich lustig) "Yo, Schraube!" die Schraube sagt dann: "Yo mich nicht an du Subjekt!"
Wollte ich nur einmal hinzufügen.
 
Bei mir isses Dantes Inferno und The Adventures of Zack MacCracken (auch n Click n Point game ^^). Bei Dantes Inferno fehlt mir beim Abstieg von der 7. auf die 8. "Etage" einfach die geduld nachm 30. Mal runterfallen das ganze nochmal zu versuchen. Das Game is echt geil, die Endgegner schwer, die Mobs geil (Ungetaufte Babys mit Klingen statt händen und Frauen aus deren Vagina Skorpionschwänze sprießen, ich mein wie imba gehts eig? XD) aber diese Abstiege NERVEN sowas von.. -.-'

Und bei The Adventures of Zack MacCracken schaff ich es im ersten Akt nicht den Busfahrer aufzuwecken der einen in den 2. Akt fährt.. ich hab schon 20 mal neu angefangen und ALLES ausprobiert, aber nichtmal mit nem Radio kann man den aufwecken.. -.-'

Staubspiele sind meist keine schlechten Spiele, sondern einfach Spiele die einen so stark frusten dass man einfach nimmer will ^^
 
Staubspiele sind meist keine schlechten Spiele, sondern einfach Spiele die einen so stark frusten dass man einfach nimmer will ^^

Als ich mir das gerade noch einmal durchgelesen habe, musste ich echt an SD vs Raw 2010 denken. Es staubt auch vor mir hin. Nicht, dass es zu schwer wäre. Ne, ich treffe den Gegner nur nie. Das ist dämlich. Außerdem funzt der selbst gemachte Finisher nicht. Im Grunde war es verschwendetes Geld. Aber als Staubfänger tut es sich sehr gut.
:D
 
kol1.jpg


Aus Alt mach Neu.

Das hat sich wahrscheinlich Disney mal wieder gedacht.
Mit Micky Epic ist am 28.11 ein Wii Spiel erschienen, dass sich sehen lässt.
Angefangen als Maus, die durch ihren Spiegel zu Merlin geht und dort eine Katastrophe auslöst. Eine Katastrophe, die katastrophal für die Bewohner des Wastelands ist. Und hier ist nicht Las Vegas nach einem Atombombenvorfall gemeint.

Das Wasteland ist das Land, in dem vergessene Figuren leben.
Gooffy Verschnitte mit Namen Pauli oder der meiner Meinung ach verkannte Oswald. Wer Oswald nicht kennt, sollte an dieser Stelle aufstehen, sich in die DVD Abteilung des Verleihers um die Ecke begeben und sich sein Liebstes schnappen. Natürlich nicht vergessen auf PLAY zu drücken.
Oswald ist der "Herrscher" über das Land und lebt auf dem Micky Müll Mountain.

Das hört sich an wie es ist.
Oswald hasst Micky. Selbst die berühmte Statur, wo Walt Disney und Micky händchen halten, wurde von Oswald in Oswald und Disney geändert.
Der Begleiter auf der Reise durch das Wasteland, nach dem das Phantom
Micky dort hin gesogen hat, ist ein Koboldt, der mit den Füßen fliegt.
Drückt man B spritzt Farbe aus dem Pinsel, den Micky sich noch schnell schnappen konnte.
Z löst den Verdünner aus.

Die Stärke dieses Spiels, ist die unerwartete Logik, mit der man an die Kämpfe oder Levels herangehen muss. Es gibt für alles 2 Wege.
Man kann die Gegner gut machen oder vernichten.
Man kann die Leute austricksen, verarschen und so weiter.
Das primäre Ziel ist die Flucht mit Hilfe einer Rackete.
Die Sache hat nur einen Haken.

+Futsch+

Außerdem können die Bewohner des Landes, selber nicht verschwinden, denn ihr Herz wurde gestohlen.
Zwischen den einzelnen 3D Leveln, gibt es berühmte Auschnitte aus alten Disney Klassikern, wie Through the Mirror.
Da muss man dann in 2D mit der or...ORIGINAL!...Musik, das andere Ende erreichen. In jeden dieser Abschnitte, sind Filmrollen versteckt, die man im Kino gegen Belohnungen eintauscht. Dadurch kann man am Ende 2 Filme freischalten.
Oswald ist auf jeden Fall dabei.

Dieses Spiel ist zwar keine Revolution, aber es steckt Herz und viel Schweiß darin. Einziges Manko ist die absolut nervtötende Kameraführung.
Es gibt Momente, wo die Schlaufe für die Fernbedienung Leben rettet, aber Musik und der Humor hauen das wieder raus.
Wer also Klarabella, Rudi und Co mal wiedersehen will oder einfach nur ein kurzweilige Wii Spiel sucht, liegt hier Goldrichtig.

Micky Epic ist ein MUSS für Wii Besitzer.
 
kol1.jpg


Sollte sich einer von euch noch nicht Assassins Creed Brotherhood zugelegt haben, so gibt es jetzt einen kleinen Tip von mir.
Bei Müller, jedenfalls in Leipzig, gibt es die überall ausverkaufte Limited Kodex Edition für 79 €
Wer das verpasst ist selber Schuld.

 
kol1.jpg


Erst mal fröhlichen Nikolaus.


Tja, ich habe echt keine Idee über was ich Heute schreiben könnte.
Aber irgendwie hat alles mit der Hardware zu tun.
Spiele beeinflussen den Spieler.
Was aber noch mehr beeinflusst ist die Konsole.

Grafik
Sound
Spieleauswahl
Lautstärke
Innovation
Preis
.
.
.
Welche Konsole ist euer Schatz?

Ich habe jetzt alle Konsolen hier stehen.
Die Playstation 3 Slim, die XBOX 360 Slim und die Wii.

Also insgesamt 500 gb und ein paar mb's, mit meiner Festplatte im Rechner sind es schon 860 und mit der externen 1860 gb.

Wenn mich jemand fragen würde, welche ich davon weggeben würde im Notfall, so würde ich klar antworten die XBOX.

Es ist schon klar, dass es keine perfekte Konsole gibt.
Die größten Nerven musste ich aber seit dem Ding beruhigen.
Im Gegensatz zur PS3 verlief die Interneteinstellung weniger problematisch ab.

Mich verwirrt das Menü.
Wenn man auf dem Marktplatz ist, so hat man keine Suchfunktion.
Alles ist irgendwie untergliedert. Das verwirrt mich extrem.

Ein weiterer Nachteil an der XBOX ist der kostenpflichtige Multiplayer.
Ich versteh es nicht.

Sony und Microsoft verdienen Milliarden im Jahr und nur Sony hat den kostenlosen MP.

Aber ich will nicht an der XBOX mäkeln, nein sie ist zwar trotz Slim extrem laut, aber die Spieleauswahl ist genauso vielfältig und fantastisch, wie auf der PS3. Zwar ist das Bezahlsystem mit den Punkten unübersichtlich, die Auswahl ist aber oft sogar fantastischer als bei Sony.
Ein Beispiel ist Limbo.
Auch Kinect ist nicht zu verachten.

Zwar ist die Bewegungserfassung bei Kinect Adventures etwas ungenau, doch Spiele wie Dance Central und Your Shape haben diese Fehler nicht.
Es ist fast ein Kunstwerk, wie präzise die Kamera alles erkennt.

Natürlich ist die PS3 auch nicht das PERFEKTE, doch macht es vieles richtig. Übersichtliche Menüs, man bezahlt mit echten Geld und Entwicklungen, wie Flowers sind durch den Controller purer Spaß.
Ich muss gestehen, dass die PS3 mich gnadenlos zum Zocker gemacht hat.

Aber alles fing mit der Wii an.
Naja eigentlich mit nem lila Kasten und Pokémon.
Für Pokémon und Nintendo würde ich alles tun.
:D
Was an Entwicklungen der Grafik hinter her hinken, macht die Innovation wieder wett. Als erstes die Bewegungssteuerung, nun der 3Ds, was kommt da noch?

Es gibt Adventures, Jump 'N Run und Shooter, die Rabbids, Mario und Co.
Was die Ps3 an Grafik hat, ist der Wii seine Helden.
Eine Videospielgeschichte ohne Link, DK und Mario?
Auf keinen Fall

Aber zurück zu meiner Aussage.
Ich würde die XBOX abgeben, weil die PS3 die Grafik und die Wii die Innovation hat. Auf Kinect kann ich zwar jetzt schwer verzichten, aber wer weiß was Nintendo so noch plant.
Denn wenn die Wii 2 HD wird, ist die XBOX am aussterben.
Für mich...
Und kein Masterchief oder Molinieux kann dann Gates retten.

Oder was meint ihr?
:p
 
kol1.jpg


Grüße an die Nerds da draußen.
Ich wette ihr habt gestern um 1 Uhr Morgens auf das WoW Add On gewartet?
Ja, was für ein Aufwand.
Und jetzt steht schon wieder neues Zeug über den vierten Teil im Netz.
Ich muss gestehen, dass auch ich mal Kontakt mit MMORPG's hatte.
Fantasia online und noch so ein Anderes.
Aber nach einer Woche wars mir einfach zu langweilig.
Da bleib ich bei Pokémon und Red Dead Redemption.

Aber egal.
Meine heutige provokante Aussage ist:

Metin und Co machen Geldbeutel und Seele leer.
NOOOB


Viel Spaß damit und ich geh jetzt Dance Central zocken.
:p
:D

 
WOW ist an mir vorübergegangen weil ich meinen PC nicht zum Zocken verwende. Und irgendwie kann ich mit MMO RPGs nicht viel anfangen. Habe eine ganze Zeit lang Monster Hunter Tri auf der Wii gespielt, aber irgendwie brauche ich eine abgeschlossene Story, ein überschaubares Universum und eine straffe Handlung. Sicher ist es reizvoll sich abzustimmen und mit anderen in eine Spielewelt einzutauchen, aber ich kann dem einfach irgendwann nichts mehr abgewinnen, weil keine Motivation mehr vorhanden ist. Mir fehlt einfach das Ziel und sich aufzuleveln ist für mich kein Ziel.
 
kol1.jpg


Eine kleine Ankündigung


Meine Aktivität ging in den letzten Wochen stetig zurück.
Das liegt am Studium, was heißt, dass neue Podcasts in nächster Zeit nicht folgen werden.
Ab und zu werde ich vllt. News einstreuen, aber hier ist ab Heute Winterpause.
Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr.

001.jpg


010.gif

Grüße aus Hummel Island.

Noch ein kleiner Tipp für Wii Besitzer.
Achtet auf Kirbys Epic Yarn.
Das verspricht ein Knüller zu werden.
 
An die XBOX 360 Besitzer unter euch.
Irgendwie regt es mich gerade wieder auf. Stört es euch kein bisschen, dass man knapp 60€ hinlegen muss um 1Jahr lang den MP spielen zu können?
Ich persönlich finde das etwas happig.
Oder lasst ihr euch das immer zu Weihnachten schenken. :D
Vielleicht auch zum Geburtstag?
So hätte man schon knapp 2 Jahre.
Lohnt es sich für euch überhaupt oder ist euch Microsoft egal?

Es wäre nett, wenn ihr antworten würdet.


Meine lautet auf jeden Fall:
Solange es keine Spiele gibt, die ich unbedingt Online spielen will, ist die Gold Mitgliedschaft unwichtig.
Man muss nicht alle Achievements haben.
 
Das Wochenende war n Freund bei mir und wir hatten so ne 48 Stunden Testversion von X-Box Live, und haben das mal ausprobiert. Hier ein kurzes Resumee der Spiele die wir gespielt haben, und wie es so war ;)

Asassins Creed Brotherhood: Man Spielt die, die man im Einzelspielermodus erledigen muss. Ziemlich geile Sache, da jeder der Personen andre Spezialfähigkeiten und Kampfstile haben. Man ist mit 5-7 anderen Spielern in einer der Spiellocations, wird von mindestens einem immer verfolgt (wenn man führt sogar bis zu vier) die einen Umbringen wollen, und hat dabei selbst immer ein Ziel. Und da ist der Reiz: töten oder getötet werden. Ansich genial, die Grafik is geil wie immer. Nur jetzt kommt das GROßE ABER: Man wartet ca. 20+ Minuten um eine Gruppe zu finden da ungefähr 20 mal gewechselt wird in einer Gruppe. Wenn man da 20 Minuten wartet und dann 10 Minuten spielt ist das ziiiiemlich langweilig, daher wenn man Zeit hat und es in kauf nimmt dass man lange wartet auf jeden fall gut.

GTA Ballade of Gay Tony: Geil. Im Deathmatch mit bis zu 15 Gegnern und bis zu einer Stunde spielzeit extrem geil. Hat enormen spass gemacht, die Wartezeiten sind mit 5-10 Minuten maximal nicht sehr lange, man hat eine stunde absuluten Kampf. Die Rennen sind ganz ok, aber nichts besonderes, wer Multiplayerrennen fahren will soll sich NFS zulegen ;)

SD vs Raw 2010: ganz gut, nix besonderes, man Spielt online in 1 vs 1, 2 vs 2, triple thread oder fatal-4-way Matches. Wenn man mitm eigenen Char spielt findet man nur Gegner die so gut sind dass man vlt 5 Griffe macht in nem Match, spielt man ohne selbsterstellte spielt man immer gegen Cena, Hardy oder Mysterio. Kurzzeitig gut, langzeitiger Spass keiner vorhanden.

Soul Calibur 4: im Mupliplayer richtig geil. Es gibt einige Anfänger die man in 3 Runden Perfekt abfertigt und wieder andere die über 5 Runden echte spannung bereiten. Wirkliche Profis gibts wenige, es is n hohes Niveau, aber immer gut.

UFC Undisputet 2009: Richtig Ultra. Haben wir wohl neben GTA am Längsten Gespielt da es einfach unglaublichen Spass macht. Man findet Typen die nur Submissions können und die man mit Rampage locker abfertigt, und andre die man mit Mir oder Griffin am Boden locker fertig macht, aber andere die sowohl als auch gute Gegner sind. Leider gibt es immer wieder welche die einfach so extrem stark sind dass man selbst als überdurchschnittlicher Spieler keine Chancen hat. Die enziehn einem erst die gesamte Cardio durch Schläge, dann nen TD und entweder Ground 'n Pound oder ne Submission. Extrem stark, aber nicht unmöglich zu besiegen. Macht unglaublichen spass.

Fazit: Für manche Spiele is es wert, für andre wieder nicht. Ob man wirklich 60 € im Jahr dafür ausgeben will bleibt jedem selbst überlassen, aber ich werds mir nun wahrscheinlich holen, es macht einfach unglaublichen Spass.
Achja: ich hab nicht von jedem Game die aktuelle Version, das kann ich mir wirklich nicht leisten ^^
 
kol1.jpg


An die PS3 Besitzer und Drake Fans


Ich hab was für euch.

F57M-BNN2-G33H

Keine Sorge, jeder kann diesen Code einlösen.
Viel Spaß.


420hbk-hhh-dx8-albums-snstgs-picture9549-a.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du gaaanz zufällig schon mal Sims 3 für die Wii gespielt?
Das zog mich heute im Game Stop nähmlich extrem an.
Aber die DS Spiele von Sims waren bis jetzt immer relativ bes*****en und schnell durch usw. und sie hatten eine grauenhafte Grafik, selbst für meine relativ niedrigen Ansprüche!
_______________________________________________________________
Auch wenn irgendwer anders das schon gespielt hat, BITTE sagt mir, wie es ist! :D
 
kol1.jpg


An Konsolieros.

Bei Amazon gibt es zur Zeit das Angebot 2 Spiele zum Preis von einem.
Das billigere ist umsonst.
Bei den PS3 Spielen gibt es Black Ops und Medal of Honor
und noch n paar mehr.


Games: 2 für 1


Jeden Tag gelten andere Angebote.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben