WWE entlässt Daniel Bryan! *Update* WWE will Daniel Bryan wieder einstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheKing23

World Champion
Auf wwe.com wurde verkündet, dass die WWE Daniel Bryan (Bryan Danielson) entlassen hat. Hier die Orginalmeldung:

WWE has come to terms on the release of NXT first season rookie Daniel Bryan (Bryan Danielson) as of today June 11, 2010. We wish Daniel Bryan the best in all future endeavors.
Quelle: wwe.com

UPDATE

Wir wir vor kurzem berichteten veröffentlichte die WWE auf wwe.com eine Meldung, dass Daniel Bryan entlassen ist. Der Wrestling Observer aber berichtet, dass Daniel Bryan nicht wirklich entlassen wurde und dies die erste Falschmeldung einer Entlassung der WWE war.

Quelle: Wresling Observer

UPDATE 2

Weiter Informationen zur Entlassung von Bryan Danielson!


Wie wir berichteten, veröffentlichte die WWE eine Meldung, dass der NXT Rookie Daniel Bryan (Bryan Danielson) von der WWE entlassen wurde. Dies zog auch Reaktionen vieler bekannter Independentseiten und Personen auf sich. So meldete sich Gabe Sapolsky, Booker von DGUSA und Evolve, mit einem einfachen Zitat:

"It's not a work"
zu Wort.

Währenddessen meldete sich auch Bryan Danielson selbst. So schrieb er folgendes bei seinem Twitter Account:
Zitat:
"Just changed my twitter name to Bryan Danielson. The winds of change are stirring."
Quellen: Twitter von Bryan Danielson, Facebook von Gabe Sapolsky

UPDATE 3

Bezüglich der Entlassung ihres NXT Season 1 Rookies Daniel Bryan wurde den Mitarbeitern der WWE mitgeteilt, dass die Entlassung auf einen Vorfall bei der RAW Invasion letzte Woche zurückzuführen sei.

So habe Daniel Bryan angeblich Justin Roberts mit dessen eigener Krawatte stark gewürgt, was seitens der WWE Führung als zu Brutal und nicht abgesprochen angesehen wurde. Im Rahmen der WWE PG wäre dies ein No-Go. Die Aktion wurde aus den Replays der Invasion herauseditiert.

Backstage wurde Danielson immer als eine Person angesehen, mit der man gerne seinen Locker-Room füllt. Er war anscheinend also ein ruhiger, angenehmer Zeitgenosse und machte weiter keine Schwierigkeiten.

Bei weiteren Details halten wir euch auf dem Laufenden.

UPDATE 4

Wie wir berichteten, wurde Daniel Bryan entlassen, weil er Ringsprecher Justin Roberts mit dessen eigener Krawatte stark gewürgt hatte.

Nun soll sich eine wichtige Person bei den Offiziellen der Company beschwert haben, weil jüngere Zuschauer durch diese Szene dazu animiert werden könnten, andere Leute zu würgen. Momentan ist noch unbekannt, um wen es sich bei dieser Person handelt.

Weiterhin wird Daniel Bryan als Sündenbock beschrieben. Die aktuellen Pläne besagen, Bryan wieder in der Company zu beschäftigen, sobald Gras über diesen Vorfall gewachsen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update zur Entlassung von Daniel Bryan!

Wir wir vor kurzem berichteten veröffentlichte die WWE auf wwe.com eine Meldung, dass Daniel Bryan entlassen ist. Der Wrestling Observer aber berichtet, dass Daniel Bryan nicht wirklich entlassen wurde und dies die erste Falschmeldung einer Entlassung der WWE war.

Quelle: Wresling Observer
 
"Puh, krass", war das erste was ich mir dachte. Ich zweifle nicht dran, dass es sich dabei um keinen Work handelt. Tut mir leid für Danielson, aber sind wir ehrlich: Er hat nicht dahin gepasst. Es war mutig von ihm es zu versuchen, aber die Chancen standen von Anfang an mehr als mies für einen wie ihn. Wenig Charisma, lebt von seinen grandiosen/langen Matches, klein. Er ist ein typischer Japan-/Indy-Guy. Ich denke ROH freut sich jetzt schon ein Loch in den Bauch.

Wenn es tatsächlich nur eine Art Storyline ist, dann denke ich, dass Daniel Bryan entlassen ist, aber die Zeit des Bryan Danielson's beginnt.
Wenn er als Bryan Danielson zurückkehrt, wäre es einfach genial. Zudem kann man ihm dann gleich ein neuen Look und ein neues Gimmick verpassen. Die Skills im Ring sind bei ihm ohne jede Frage vorhanden. Was ihm dann noch fehlt wäre eine ordentliche Fehde. Beispielsweise würde mir dort ein Kofi Kingston einfallen, mit welchem er um die IC Championship fehden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

Weiter Informationen zur Entlassung von Bryan Danielson!


Wie wir berichteten, veröffentlichte die WWE eine Meldung, dass der NXT Rookie Daniel Bryan (Bryan Danielson) von der WWE entlassen wurde. Dies zog auch Reaktionen vieler bekannter Independentseiten und Personen auf sich. So meldete sich Gabe Sapolsky, Booker von DGUSA und Evolve, mit einem einfachen
"It's not a work"
zu Wort.

Währenddessen meldete sich auch Bryan Danielson selbst. So schrieb er folgendes bei seinem Twitter Account:
"Just changed my twitter name to Bryan Danielson. The winds of change are stirring."

Quellen: Twitter von Bryan Danielson, Facebook von Gabe Sapolsky
 
Zuletzt bearbeitet:
*Update:* Offizieller Grund für die Entlassung

Bezüglich der Entlassung ihres NXT Season 1 Rookies Daniel Bryan wurde den Mitarbeitern der WWE mitgeteilt, dass die Entlassung auf einen Vorfall bei der RAW Invasion letzte Woche zurückzuführen sei.

So habe Daniel Bryan angeblich Justin Roberts mit dessen eigener Krawatte stark gewürgt, was seitens der WWE Führung als zu Brutal und nicht abgesprochen angesehen wurde. Im Rahmen der WWE PG wäre dies ein No-Go. Die Aktion wurde aus den Replays der Invasion herauseditiert.

Backstage wurde Danielson immer als eine Person angesehen, mit der man gerne seinen Locker-Room füllt. Er war anscheinend also ein ruhiger, angenehmer Zeitgenosse und machte weiter keine Schwierigkeiten.

Bei weiteren Details halten wir euch auf dem Laufenden.
 
Falls diese Gründe wirklich stimmen, dann ist die WWE Führung, entschuldigt den Ausdruck, nicht ganz richtig im Kopf. Mir persönlich ist diese Szene nicht besonders aufgefallen und da sie auch nicht für einen Aufschrei bei Fans gesorgt hat, dürfte es nicht so schlimm gewesen sein.
Wenn man wirklich einen Top-Worker wie Bryan Danielson, der wahrscheinlich mehr drauf hat als das gesamte Main Event von RAW, so verschenkt, dann ist man wirklich selber schuld.
Ich persönlich bin gespallten. Natürlich freue ich mich das Dragon nun wieder (falls es wirklich so ist) "nach Hause kommt". Andererseits ist es natürlich schade für ihn, da er sich sicher etwas dabei gedacht hat als er zur WWE ging..
 
Ja bitte...entlassen den Mann. Der kann nichts, ist viel zu klein und wird es in der WWE nie zu einem Star bringen, wie HHH und Cena :D

Mal im Ernst; das wäre das Beste was der Indyszene passieren könnte. Überlegt mal das Standing von ihm; er wird entlassen weil er zu hart und krass ist! Er ist eben the best :D
 
Also das find ich doch armselig von der WWE

Man entlässt Daniel Bryan also nur, weil er bei der Invasion am vergangenen Montag zu hart rangegangen sein soll?! Ich meine, die Szene wird kaum jemanden aufgefallen sein, sodass man ihn auch hätte bei Seite nehmen können und nen Wort mit ihm hätte wechseln können, dass das nicht ok war. Aber direkt eine Entlassung find ich doch sehr überzogen...

Das Abenteuer WWE ist für Daniel Bryan bzw Bryan Danielson vorbei. Er sollte lieber wieder als Indy-Wrestler auf Achse gehen...
 
Ich machs mal kurz,

Also wenn er wirklich entlassen ist, hat die WWE ihn verschenkt. Erstens ist das hier ein Scheiß Grund mit dem Würgen, man hätte ihm einfach sagen sollen das er sowas nicht wieder machen soll, und zu anderen hat Vince doch selbst gesagt das er Bryan in nur einer Nacht zum Star machen kann.

Also die WWE wäre wirklich dumm, dümmer gehts nicht wenn sie ihn entlassen würden.

Für die Storyline aber fände ich das okay. Man könnte irgendwie auch Michael Cole verantwortlich machen.
 
WWE will Daniel Bryan wieder einstellen

Wie wir berichteten, wurde Daniel Bryan entlassen, weil er Ringsprecher Justin Roberts mit dessen eigener Krawatte stark gewürgt hatte.

Nun soll sich eine wichtige Person bei den Offiziellen der Company beschwert haben, weil jüngere Zuschauer durch diese Szene dazu animiert werden könnten, andere Leute zu würgen. Momentan ist noch unbekannt, um wen es sich bei dieser Person handelt.

Weiterhin wird Daniel Bryan als Sündenbock beschrieben. Die aktuellen Pläne besagen, Bryan wieder in der Company zu beschäftigen, sobald Gras über diesen Vorfall gewachsen ist.

Quelle: Wrestlenewz
 
Zuletzt bearbeitet:
sag mal sind die bekloppt?
"jüngere Zuschauer durch diese Szene dazu animiert werden könnten, andere Leute zu würgen."

und bei nem tombstone oder ne batista bomb fühlen die sich nicht animiert den nach zu machen.... man man man bei solchen aussagen könnte ich den WWE leuten immer eine runter hauen das is unglaublich....
PG is genauso so sinnlos die haun sich ja trotzdem noch kaputt....
 
Also ich bin da jetzt mal gespannt, ich persönlich gehe von einem Work aus. Danielson wäre wirklich dumm, wenn er sich seine Chance durch diese Aktion jetzt verbaut hätte, zudem denke ich, dass man alle Aktionen vorher mit den Personen durchgesprochen hat, die sie auch betrafen (in diesem Falle Justin Roberts). Ich denke mal nicht, dass man auch wartet, bis Grad über die Sache gewachsen ist, schließlich hat sich hier auch kein user beschwert, weswegen ich davon ausgehe, dass dies auch in der amerikanischen Öffentlichkeit ebenso wenig auffiel.
Sollte er trotzdem entlassen werden, ist die WWE ziemlich blöd, da ich davon ausgehe, dass die TNA ihn dann holt.
 
Ich konnte meinen Augen zunächst nicht trauen, als ich die Überschrift gelesen hab. Ich dachte mir so: Krass, was ist denn bitte da vorgefallen? Da muss ja echt was Schlimmes passiert sein.

Aber jetzt, wo ich mir die Begründung durchgelesen habe denke ich mir: OMG, WWE gibt es doch endlich mal auf mit der PG. Bei Extreme Rules lässt man einen blutverschmierten CM Punk im Ring und da wird nichts gemacht und bei einem Daniel Bryan, der jemanden mit ner Krawatte würgt wird sofort so hart durchgegriffen? Find ich ziemlich ungerecht. Nur weil er noch nichts in der WWE erreicht hat?
Ich würde auch gerne mal wissen, wer diese "hohe" Person ist, die sich an die Offziellen gewandt hat. Wahrscheinlich jemand, der ihn als Gefahr sieht, der ihm sein Rampenlicht klauen könnte. Dabei denke ich an Triple H! So schätze ich ihn vom menschlichen her ein.

Die WWE hat einen verdammt großen Fehler damit gemacht und ich hoffe wirklich für Daniel Bryan, dass er sich von der WWE distanziert und nicht wieder für sie arbeiten wird, weil solch ein verhalten, bei so einem exzellenten Wrestler wirklich lächerlich ist!
 
Mein erster Gedanke: WTF?! So dumm kann die WWE doch nicht sein.
Auch wenn ich absolut nicht einschätzen kann, ob es hierbei nun um eine Storyline handelt oder nicht, hoffe ich doch ganz stark darauf, dass die nur das Ende von Daniel Bryan und der Anfang von Bryan Danielson sein wird.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er einzig weger der Würdeaktion entlassen wurde, denn diese war gewiss ebenso abgesprochen, wie alles andere bei der NXT-Invasion, sonst hätten die Verantwortlichen doch sofort auf eine andere Kamera geschaltet und der Entlassung wäre nicht erst das dicke Lob vorrausgegangen.
Sollte es aber darauf zurück zu führen sein, dass sich wirklich jemand über ihn beschwert hat, der ein wenig mehr 'Gewicht' in der WWE hat, dann wäre das ziemlich arm. Ob HHH damit was zu tun haben könnte, kann ich nicht einschätzen und ich werde mich hüten, jemandem dergleichen zu unterstellen.

Da bleibt nur die kommenden RAW Ausgaben abzuwarten und für Danielson das Beste (SL) zu hoffen.
 
Aha! Ich sehe irgendjemanden eine andere Person wügen und geh sofort los, um dies nachzutun! Wer auch immer dieser Ansicht ist, hat keine Ahnung von Psychologie! Anscheinend war das Würgen von Daniels überzogen, aber es war eindeutig eine einmalige Sache! Wenn man jede Woche solche Szenen sehen würde, dann kann man vielleicht mal eine solche Befürchtung äußerb aber doch nicht nach ein mal!
Ich bin sowieso völlig konfus, wie man nach so einem Übersprungshandlung, die zwar ein Fehler war, aber jetzt nicht wirklich gravierend war, gleich eine Entlassung ausstellt! Man kann ja auch Suspendierungen aussprechen, aber gleich eine Entlassung! Da hat anscheinend jemand einen sehr schlechten Tag erwischt und Daniel Bryan war gerade am falschen Ort zur falschen Zeit mit der falschen Aktion!
 
Wenn das wirklich der Grund dafür sein soll das Bryan entlassen wurde, finde ich das schon ziehmlich fragwürdig. Wegen so einer Aktion jemanden zu entlassen ist einfach nur dumm, genau wie die erklärung das es Kinder nachmachen würden ist totaler Quatsch. Dann mussten genauso gut Schläge und Tritte gegen den Kopf verboten werden. Ich kann wirklich nur für die WWE hoffen das sie es sich so schnell wie möglich überlegt denn Ryan ist mit abstand einer der Besten die es im Moment in diesem Format gibt.;)
 
Dieser Grund für die Entlassung von Bryan Danielson ist die Lachnummer des Jahrhunderts. Der Wrestlingsport allgemein dürfte meiner Meinung nach nicht für Kinder freigegeben sein, egal ob dort nun Worker bluten oder sich mit Stühlen niederschlagen. Jede Aktion kann und wird höchstwahrscheinlich von kleinen Kindern aus Naivität nachgemacht werden, weshalb man sich schon an den Kopf greifen muss, wenn man liest, dass Danielson aufgrund einer solchen Aktion entlassen wird, da diese zu heftig war. Die ganze PG-Sache ist doch teilweise mehr als überzogen und genau durch solche Aktion macht sich die WWE doch selbst lächerlich. Ehrlich gesagt kann man davon ausgehen, dass die Person, die Danielson angeschwärzt hat, einfach nur neidisch auf den ehemaligen Indy-Star war. Ich hoffe, dass dies alles letztlich doch nur ein Work war bzw. das Danielson seinen Traum weiterleben darf, denn es wäre mehr als schade für ihn, wenn sein Traum aufrgund so etwas platzen würde...
 
WTF? Bryan wegen Krawatten-Choke entlassen? HOLY CRAP!

WTF? Daniel Bryan aka Bryan Danielson ist entlassen? das ist doch ein schlechter Witz oder? Ich meine, wegen dem Krawatten-Choke, den es damals normal in der WWE war, wurde der beste Wrestler der Welt entlassen? Das ist bullshit. Doch irgendwie kann man es schon verstehen, denn diese Aktion wurde im TV ausgestrahlt und in der ersten Reihe saßen noch Kinder, die sowas mit ansehen konnten. Doch auch die WWE wird nun Probleme haben, da wohl viele Fans Bryan in der WWE sehen wollen und deswegen auch für ihn chanten werden. Doch, die WWE will ihn ja zurückholen. Und auch seine ehemaligen Lehrer wie William Regal oder Shawn Michaels werden sich für ihn einsetzen, besonders Shawn Michaels wird es sichtlich tun, denn Bryan ist ein guter Bekannter von HBK und der hat bekanntlich ein sehr gutes verhältnis zu Vince McMahon, der auch nicht erfreut über die Entlassung sein wird. Was man hier nur hoffen kann ist, dass Bryan wohl doch wieder zur WWE kommen wird.
 
Tja, was soll man machen? Wenn die WWE ihn wegen diesem würgen entlässt, dann ist das ihre Entscheidung. Außerdem ist Daniel selber Schuld. Er wusste das er das nicht machen durfte aber er tat es. Das Würgen war sicherlich auch nicht der einzige Grund. Er hat sich einfach nicht an die Story gehalten. Würdet ihr an Vinces Stelle jemanden in der Company behalten, der sich nicht an die Story hält? Stellt euch mal vor, er würde sich im NXT vs WWE Match gegen seine Leute stellen oder sich einfach pinnen lassen. Das ist einfach ein zu großes Risiko. Bryan Danielson hin oder her. Die WWE braucht ihn nicht so dringend also können sie ihn einfach entlassen und einen Ersatz holen. Von den paar Fans, die sie dadurch verlieren, werden sie nicht sterben. Bryan selbst sollte nun schauen, wohin er geht. Mir persönlich ist es egal. Ich stimme der Entlassung aber 100%ig zu!
 
gleich vorne weg
ich finde ihn nicht so toll

aber der grund ist komisch
bekommt man normalerweise nicht ne verwarnung oder ne strafe
aber gleich entlassen ohne es ihm selber zu sagen?
das ist zu 80% n work
oder die wwe ist verrückt geworden
ok man muss zugeben das sah schon echt fies aus
justin roberts knallrot angelaufen
und der DB hörte nich auf
das war gänsehautfeeling pur
schrecklich
die szene wurde auch noch im internet auf der wwe seite gezeigt
was noch verwirrender ist

achja ich geh jetzt jemanden würge
hm
:cena:
 
Ich weiß nicht ob die Begründung seitens der Entlassung von Bryan Danilson zum lachen ist oder zum heulen. Sowas dämmliches habe ich noch nie gelesen. Die WWE hat schon so einige Nummern gebracht, aber dies ist echt die Krönung. Das Wrestling ansich animiert eher zum Nachmachen, als das Würgen mit einer Krawatte.

Jetzt wollen sie Bryan wieder einstellen sobald Gras über die Sache gelaufen ist. Wie lange soll es denn dauern? Meiner Meinung nach ist dies schon längst wieder vergessen. Zudem tut man niemanden mit der Entlassung ein Gefallen. Bryan nicht, sich selbst nicht und den Zuschauern nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben