WWE All Stars - Der Diskussionsthread!

Lil Kofi

Upper Card
Ich eröffne hiermit mal einen WWE All Stars Diskussionsthread. Es gibt zwar einen WWE Smackdown! vs. RAW 2011 Thread, jedoch sollte dieser eben auch für SvR 2011 bleiben. Damit auch nichts durcheinander gerät, ist dieser Thread vielleicht ganz hilfreich. Jeder kann hier natürlich seine Meinung schreiben und auch News werden von mir aktualisiert werden, so das jeder auf dem aktuellen Stand ist. Natürlich kann hier jeder News posten, doch eins ist bitte zu beachten: Achtet darauf, dass ihr nicht die Quellenangabe vergesst.

Damit wir auch gleich einmal Nachrichten habe, ist hier ein Video mit Sal DiVita, welcher einige Interessante News zum Spiel geben wird, welches bekanntlich Anfang 2011 auf den Markt kommen wird.
Hier ist das Video:
[video]yBFOVF8iTZE[/video]
 
GamingRing Hands On Preview

Auf gamingring.com ist ein Video aufgetaucht, auf dem man ein Match zwischen John Cena und The Rock sieht. Mit dem Video kann man ein paar Einblicke auf die Entrances bekommen und auch auf die Sequenz nach dem Match. Allerding kann man erwarten, dass das Spiel noch verändert wird, da es ja noch circa 7 Monate bis zur Veröffentlichung ist. Hier ist ein Link zum Video:
Gaming Ring News E3 2010: WWE All-Stars Hands On preview Video
 
Demo Version für WWE All Stars angekündigt!

Jetzt ist es offiziell: in Kürze kommt eine Demoversion zu WWE All Stars! Testen Sie das Wrestling-Beat’em-up noch vor der Veröffentlichung – ab 22.03. auf Xbox 360 und ab 23.03. auch auf PlayStation 3.

Die Demoversion umfasst The Ultimate Warrior und Rey Mysterio.

The Ultimate Warrior ist ein gefürchteter Striker in der “Brawler”-Klasse von WWE All Stars, während Rey Mysterio zu den “Akrobaten” gehört. Sie können daher in der Demo gleich zwei der vier Charakterklassen anspielen. Im Videobereich von THQ.de finden Sie übrigens einen eindrucksvollen Trailer, der die verschiedenen Charakterklassen in Aktion zeigt: Hier gehts zum THQ TV!

Quelle: thq.de
 
Heute ist das Spiel erschienen! Habt ihr es schon? Wenn ja, empfehlt ihr das Spiel oder findet ihr das Game nicht gut?
 
Ich habe es mir heute mal ausgeliehen und das Spiel macht wirklich fun! Es ist zwar nicht so realistisch wie SvR, was Charakter, Finisher usw. angeht, doch die Energieanzeige macht das Spiel doch realistisch. Während bei SvR der Gegner nach wenigen Sekunden wieder aufsteht, bleibt der Gegner bei einem Finishing Move tatsächlich liegen. Zwar sieht es bescheuert aus, doch wenn man Spaß haben möchte, dann sollte man es sich auf jeden Fall holen.
 
Also ich habs mir für 55€ im Karstadt gekauft und muss sagen, dass es kein Fehlkauf war. Im Gegenteil: Das Spiel macht echt fun. Gibt auch einiges an Trophys, so dass man sich Ziele setzen kann.

Auf jeden Fall en super Game :thumbsup:
 
Ich hab mir das Spiel Dienstag nach positiven Feedbacks auch mal ausgeliehen.
Ich finde die Figuren nach wie vor bescheuert, aber das Spiel ansich ist schon Ok. Ich würde es mir zwar nicht für 50€ + kaufen, doch für 2-3 Tage ausleihen und 2€ reicht mir das dann auch, aber es macht auf jeden Fall Spaß.
 
Habs mir für 9,99 Euro (Neu) geholt und ich muss sagen es war den Preis absolut wert. :D
 
Das Game ist absolut nicht mein Fall. Schon alleine weil das Spiel selbst teilweise zu unlogisch ist wie man gerade bei den Finishern sehen kann.
Ich bleibe bei SvR bzw. WWE 12-
 
Oben