Seid Ihr über Google auf wrestling-infos.de gekommen?

Seit Ihr über Google auf wrestling-infos.de gekommen?

  • Ja über Google habe ich W-I gefunden!

    Abstimmungen: 271 66,1%
  • Nein über eine andere Suchmaschine

    Abstimmungen: 7 1,7%
  • Nein eine andere Seite (welche?)

    Abstimmungen: 52 12,7%
  • Habe die Seite von Freunden!

    Abstimmungen: 71 17,3%
  • Wenn das oben genannte nicht zutrifft wie dann?

    Abstimmungen: 9 2,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    410
Also ich habe damals mal das Spiel thewrestlinggame oder so gespielt und ja ich wollte mich weiter informieren und da hab ich einfach mal Google eingeschaltet und hab euch da gefunden und bin auch recht froh ! Diese Wrestling Seite ist sehr informativ haltig und ist echt lustig und hat ein super Board dazu auch noch .:)
 
Nun, ich bin eigentlich schon seit 2009 auf der Page. Ich habe bei Google einfach mal WWE News eingegeben, und bin hier auf eurer Seite gelandet. Dann war ich ne lange Zeit nur auf der Startseite, hab dort auch mal Beiträge geschrieben, ehe ich mich im Board angemeldet habe. Ich habe auch noch ein Geheimnis was das Board betrifft, welches ich aber hier so öffentlich nicht ausplaudern werde. Ja, ich bin von Google aus auf eure Seite gestoßen. Ist ja auch nicht schwer, wenn ihr gleich die ersten Suchtreffer seit. :p
 
Wie bin ich denn auf wrestling-infos.de gestoßen? Die Frage ist berechtigt. Ich war früher eigentlich bei einer anderen Seite jedoch kamen die Showberichte erst 2-5 Tage nach den Shows. Und in wkw war ich in einer WWE Gruppe und da man dort immer die Quellen zu den News hinzuschreiben muss habe ich dann den Link von hier gesehen. Und seitdem, also seit ca. 1 1/2 Jahren bin ich auf w-i.de und seit Februar im Board ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jap, ich habe nach den Smackdown ergebnissen gesucht und habe dann wrestling news eingegeben dann wurde mir die Seite hier angezeigt und sie hat es mir dann einfach angetan bis heute noch xD
 
Also ich habe es ziemlich oft bei Google gesehen auf der Suche nach anderen Seiten und war auch 1-2x drauf. Ich hatte auch einen Acc den ich aber mittlerweile nicht mehr kenne, zumindest die Zugangsdaten nicht. Dann hat ein Skypekontakt mit darauf gebracht... Jetzt verfolge ich es schon bestimmt über ein Jahr, wenn nicht auch ein bisschen mehr 1 1/2.. bin aber erst jetzt wieder dazu gekommen mir einen ACC hier zu machen =) Aber mir gefällt die Seite, schlicht, übersichtlich und konkret.
 
Also ja ich hab bei Google nach ''Wrestling News'' gesucht.
W-I war der erste Treffer
Dann habe 1 Jahr nur auf der Startseite die News gelesen und hab dann irgendwann bemerkt ,dass es ein Board gibt und ja ..hier bin ich:D
 
Also ich habe diese Seite entdeckt, nachdem ich nach Wrestling-Podcasts gesucht habe. Und dann gab es da den ersten Podcast einer Seite namens Wresling-infos.de. Der Podcast hat mir sehr gefallen und seitdem hab ich mich immer auf der Startseite informiert, bis ich mich dann im Juli hier im Board angemeldet habe.
 
Ich kam auf die Seite als ich auf der OFFIZIELLEN WWE HOMEPAGE im Forum rum stöberte und dann in einer Diskussion über das Video des Undertakers sah, dass jemand einen Link zu w-i.de gepostet hatt,vdann kam ich auf die Startseite und zog mir dann ca. ein Jahr lang die News rein bis ich mich vor kurzem im Board angemeldet habe…


:D
 
Ich habe mal bei google eingegeben "Welche WWE Superstars rauchen", weils mich interessiert hat, und bin bei einer Frage im Frage/Antwort Bereich hier gelandet. :D
 
Ich habe dank Google zur Seite gefunden.
Als ich mal wieder neues über Wrestling wissen wollte, gab ich Wrestling Infos ein. Dann bin ich auf viele Seiten gestossen, vorab aber diese hier. Hab durch das durchstöbern der Seite auch das Board kennengelernt und immer hier gelesen. Da ich nur zwei gute Seiten in Erinnerung habe...eine davon halt diese hier. ^^
Nach nun mehreren Jahren hab ich mich hier auch angemeldet. :D
Ich bin Google seit diesem Tag dankbar.
 
Bei mir war´s die SVZ-Gruppe "WWE-Ich kenne mich aus!", in der ich mal als Mod tätig war, dann aber ausgetreten bin, weil trotz über 1000 Mitgliedern kaum einer aktiv war. Und dort gab es einen News-Bereich, für den verschiedene Quellen bereitgestellt waren. Neben der ominösen Seite, die sich neben dem Wrestling eher mit der menschlichen Anatomie, bzw. mit den Knochenbrüchen beschäftigt, war da eben auch W-I. Und da bin ich dann hin und geblieben :D
 
Ich glaube ich bin durch einen Link auf einer anderen seite auf w-i gestoßen. Erst nur auf der Startseite rumgesurft, dann immer wieder WWE News und i-wann dachte ich, ich meld mich mal an. Und das war eine sehr gute idee!
 
Anfangs habe ich auf zwei anderen Seiten immer gelesen was mir aber nicht genügte, deshalb habe ich einfach ohne es zu wissen bei Google Wrestling- Info´s eingegeben und bin dann hier gelandet, war garnicht mal so schlecht.
 
Bei mir war es ebenfalls Google. Was ich damals genau eingegeben habe weiss ich nicht mehr, möglicherweise etwas über den Undertaker.
Auf jedenfall entdeckte ich dann die Startseite und begann dort zu posten bis ich mich dazu entschloss mich auch im Forum anzumelden.
 
Ich kannte vorher nur BSWW-und als sie vor kurzem Ihre Berichterstattung einstellten-ich aber Süchtig nach Input bin wie Nummer5-brauchte ich unbedingt etwas Neues-google sagte mir dann:"Hier hast Du!":)
 
Oben