Seid Ihr über Google auf wrestling-infos.de gekommen?

Seit Ihr über Google auf wrestling-infos.de gekommen?

  • Ja über Google habe ich W-I gefunden!

    Abstimmungen: 271 66,1%
  • Nein über eine andere Suchmaschine

    Abstimmungen: 7 1,7%
  • Nein eine andere Seite (welche?)

    Abstimmungen: 52 12,7%
  • Habe die Seite von Freunden!

    Abstimmungen: 71 17,3%
  • Wenn das oben genannte nicht zutrifft wie dann?

    Abstimmungen: 9 2,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    410

TheKing23

World Champion
Seid Ihr über Google auf wrestling-infos.de gekommen? Oder war es doch eine andere Seite oder waren es eure Freunde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab immer SD auf Myvideo geschaut und irgndwann hab ich dann eins von dir erwischt und da stand dann geht mal auf wrestling-infos.de das war ca kurz nach No Mercy 2007 und seitdem bin ich treuer WI user was sich bald ändern könnte....
 
ich hab w-i auch durch google gefunden allerdings wo ich drauf geklickt hab war da naitchs gerüchteküche und dann bin ich aufs forum gekommen^^
 
Also ich hab bei MyVideo paar Wrestling Videos angeschaut und dann einmal stand bei den Kommentaren für die Videos von TheKing23 :

´´Schaut doch mal bei Wrestling-infos.de vorbei´´

Und dann bin ich da drauf gegangen.

Das war ungefär vor 7 oder 9 Monaten. :D:D:D
 
jop ich hab die seite über google gefunden hab nach ner wrestling- seite gesucht wo ich immer die neusten news bekomme und da bin ich auf diese seite gestoßen zum glück:D:D:D
 
Ich auch Google.^^ Ich wollt was über Undertaker erfahren.
Hab ich mal hier draufgeklickt und die ganze Lebensgeschichte vom Deadman
gelesen,dann bin ich auch übers Forum gestoßen^^
 
nope habs früha bei myvideo gesehen bei jedem wrestling event und joa dann einfach hia rauf gegangen , und hai is es schon derbe
 
ja also ich bin über google auf die seite gekommen obwohl mir im dezember oder so Taker Fan schon mal was über die seite erzählt hat aber ich damals leider noch keinen bock hatte auf die seite zu kommen-.-
 
ich habe im april oder so mal auf myvideo SD gekuckt und da stand schaut mal... und dann bin ich mal da vorbeigeganen, habe die seite aber nicht mehr besucht bis ich mich dann nach einer guten wwe news seite gekuckt hab dann hatte ich halt noch die url im kopf - TADA^^
 
Ich hatte bei google Infos zu Wrestling gesucht, weil ich die neuesten News wissen wollte (war vorher immer nur auf wwe und youtube) und so bin ich auf W-I gekommen. Seit dem bin ich immer hier:D
 
ne
ich hab bei myvideo nach smackdown vids gesucht und dann stand in der info des vieos gouck doch mal bei w-i vorbei
hab ich gemacht
 
Ich hab WWE Vids auf MyVideo angeschaut und dann war da so ein Schriftzug:"Schaut doch mal auf Wrestling-infos.de vorbei"!!!

Danke MyVideo
 
nee, ich bin hier gelandet weil bei ... judgement day wars glaub ich... die vids abends nirgendwo drinstanden außer hier bei w-i, dass hat mir dann mein bruder gezeigt, deswegen hab ich jetzt mal von freunden gestimmt, obwohl mein bruder nicht unbedingt mein freund is...^^
 
Ich bin danke da Nero auf W-I gekommen das ist schon länger her
hab zu erst mit dem Namen Edgehead Kommentare gemacht
hab dann zeit lang keine kommis gemacht war trotzdem immer auf W-I um die neusten News zu lesen^^und jetz bin ich der Ultimate Opportunist^^
 
also ich war auch myvideo und hab da videos geguckt, (bei king23 halt) und da is draufgestanden, geht mal auf die seite (wrestling-infos) und seitdem bin ich hier und es is gut so
 
Oben