Neuer Job für Hogan, Identität von Suicide enthüllt & Steel Cage Match für PPV

- Hulk Hogan hat nun einen Vertrag mit dem Unternehmen "1-800-LoanMart" unterschrieben, von welchem er nun das neue Gesicht sein soll. Ab Juli wird Hogan für das Unternehmen in Radio- und TV-Webungen auftreten. Auch der WWE-Hall of Famer Jimmy Hart wird zusammen mit Hogan einige Spezialauftritte in den Werbungen haben.
1-800-LoanMart ist ein Kredit-Unternehmen für Autos.

- Der Charakter Suicide, der sein Comeback bei den Xplosion Tapings dieser Woche machte, wird in Zukunft vom New Japan Star Kazuchika Okada gespielt.

- Matt Morgan vs. Hernandez in einem Steel Cage Match wurde bei der letzten iMPACT-Ausgabe für den PPV Victory Roard angekündigt.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Update zur Identität von Suicide!

Startseitenversion

Wie nun bekannt ist, schlüpft nicht der New Japan Star Kazuchika Okada in die Rolle des Charakters Suicide. Stattdessen wird der TNA Worker Kiyoshi den Suicide Charakter übernehmen.

Quelle: wrestlenewz.com
 
- Da freue ich mich doch für Kyoshi. Meiner Meinung nach ist er ein sehr fähiger Worker, der allerdings lange Zeit übergangen wurde, nach der Auflösung der World Elite. Ihn halte ich für einen guten Nachfolger von Suicide, auch wenn natürlich ein Daniels und auch ein Kazarian höher einzustufen sind. Allerdings ist er mir lieber als Okada und da er einer meiner Lieblinge ist freue ich mich auch für ihn. Suicide bringt auch sicherlich wieder viel Schwung in die X-Division, ich hoffe nur man bookt nicht wieder eine ausgelutsche Story, in der man nach seiner Identität fragt.

- Damit dürfte es wohl zum Ende der Fehde kommen, da ein Steel Cage Match zwar nicht zwingend ein End-Stipulations Match ist, jedoch hatten die beiden ja schon ein Match und die Fehde wird bis dahin auch weiter fortgeführt werden. Für Morgan geht es nach der Fehde hoffentlich in die Upper Card, jedoch denke ich mal, dass sich Hernandez aufgrund des Fehdenverlaufes durchsetzen kann und danach hoffentlich wieder mit Homicide ein Team bildet.
 
Oben