Cody Rhodes in die Straight Edge Society?

holzi1

Upper Card
Startseitenversion

Die Offiziellen beraten momentan über einen eventuellen Beitritt von SmackDown-Superstar Cody Rhodes in CM Punks Straight Edge Society.

Quelle: Gerweck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coole Idee. Grade mit Rhodes momentanigen Outfit(siehe NXT) und sein Verhalten könnte das passen. Ich möchte aber nicht das er hinter CM Punk steht, Der Sohn des Amarican Dreams hat potenzial, und das sollte er nicht hinter dem Anführer der SES verstecken. Ich hoffe das er noch mehr gepusht wird.
 
Auf diversen Seiten habe ich auch schon mitbekommen, dass manche spekulieren, dass es sich bei dem maskierten Mann um Cody Rhodes handelt. Ich hielt dies sowieso nie für schwachsinnig, daher kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es sich hierbei um Rhodes handelt. Es würde mich um ehrlich zu sein sehr für Rhodes freuen, da er somit sicherlich um einiges mehr an Aufmerksamkeit bekommen würde.
 
Also der maskierte ist Cody Rhodes garantiert nicht, da der maskierte genau die gleichen Schuhe trägt, wie Joey Mercury und ich bin mir sicher dass der maskierte auch Joey Mercury ist. Trotzdem kann ich mir Cody Rhodes sehr gut als Member der SES vorstellen, da er so derzeit eh keine Einsätze bekommt, obwohl er sehr talentiert ist. Er würde auch gut in die Gruppe passen, wie ich finde. Man sollte ihn aber nicht wieder zum Prügelknaben machen, wie es in der Legacy war.
 
Cody Rhodes in der Straight Edge Society kann ich mir garnicht vorstellen, ich habe eher gehofft das er bald gegen Kofi um die Intercontinental Championship Fehdet. Statt darüber nachzudenken Cody in die SES zu holen sollten sie Joey Mercury endlich diese dumme Verkleidung abnehemen lassen, denn Joey ist einfach zu Tallentiert um als Masket Man in Matches einzugreifen.;)
 
Hm, ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Cody Rhodes hat mit dem Ende der Legacy nun endlich mal die Chance sich auch allein zu beweisen (was er in meinen Augen auch verdient hat) und was macht die WWE? Sie lässt ihn versauern, anstatt ihn in eine vernünftige Stoyline einzubinden. Cody hat in jeder Hinsicht Potential, doch ob es ihm was bringt, wenn er nun wieder Mitglied eines Stables wird? Mit CM Punk als Oberhaupt der SES bleibt Cody doch nur hinter eben jenem zu stehen, da der sich wohl kaum den Rang ablaufen lassen, geschweige denn seine Position mit einem anderen teilen wird. Ich würde ihn auch lieber um den IC fehden sehen, als wieder hinter anderen stehend.
Sollte die WWE ihn wirklich in die SES einbinden wollen, dann hoffentlich nicht nur als einfaches weiteres Mitglied sondern mit einer Story, die ihn ein wenig mehr hervorhebt... vll. sogar mit dem Ziel CM Punk von seinem Thron zu schubsen. *gg*

Aber dann wird er sicher auch Haare lassen müssen. WTF! :eek:
 
Ich bin dagegen, dass man Rhodes in die Straight Edge Society steckt. Er kommt grade eben erst aus einem Tag Team/Stable und man sollte jetzt erstmal anfangen ihn als Singleswrestler zu pushen. Man hat im Turnier für den vakanten Intercontinental Championship schon angefangen ihn als Singleswrestler aufzubauen, allerdings wird er im Moment on-air nur spärlich eingesetzt. Bei den Houseshows darf er Chris Masters besiegen, zuvor musste er sich für MVP bzw JTG auf die Matte legen.

Ein Platz in der SES würde Rhodes mit Sicherheit ins Main Event katapultieren, was einen enormer Push für Rhodes wäre. Er wäre in der SES auch vom Wrestlingstil aufgehoben weil er in etwa den selben Stil wie CM Punk pflegt. Luke Gallows ist der einzige der etwas aus der Reihe tanzt...
 
Ganz schlechte Idee! Cody passt einfach nicht zu der SES. Klar, er hat was drauf, doch was soll er bei der SES, wenn er so nicht in den Blickpunkt gerät? Er ist sowieso in der Midcard von SmackDown verloren und kann sich nur bei WWE NXT sich beweisen. Man sollte ihn nun um den IC Title fehden lassen, damit er sich wenigstens wohl fühlt. Zudem er ja nicht der einzige ist, der so schwach bei SmackDown eingesetzt wird. Siehe nur Christian, MVP, Ziggler usw. Stattdessen sehen wir einen Big Show (!) im Main Event. Und die Fehde zwischen Matt Hardy/Kingston & Long vs McIntyre geht auch langsam auf den Sack, da die Fehde gar keine Überraschung mehr parat hat.
 
Also ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Klar ist meiner Meinung nach, dass der Maskierte NICHT Rhodes ist, denn hier gehe ich zu 100 % von Joey Mercury aus. Für Rhodes hätte ein Eintritt in das Stable eigentlich nur Vorteile, wenn man dieses auch pushen würde. Sprich man lässt Mercury & Rhodes eventuell mal Tag Team Champions werden. Trotzdem hoffe ich, dass man Rhodes weiterhin in der Single-Division lässt und ihm da auch seine Einsätze gibt. Er hat bewiesen, dass er auch als Single-Wrestler sich durchsetzen kann und man sollte trotz anscheinend im Moment nicht vorhandenen Plänen auf ihn setzen und ihn notfalls erst mal gegen Jobber gewinnen lassen.
 
Oben