CHIKARA Sammelthread

CHIKARA in Schulnoten..

  • Sehr gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Befriedigend!

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • Genügend!

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • Nicht Genügend!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Night 1, weiter gehts mit CHIKARA nach dem King of Trios. Besonders gespannt war ich auf 1 Match, nämlich Ares vs UltraMantis Black. Und eines war klar: Delirious wird eine Rolle spielen. Dafür gab es natürlich 2 Varianten. Entweder, Delirious hat seine Gedanken geordnet und hat kapiert das er UltraMantis auch so mag. Oder aber Ares benutzt das Eye of Tyr um Delirious zu dem Haustier zu machen, über das er in einem Blog schrieb. Wie man nun sehen kann ist der zweite - zugegeben auch wahrscheinlicherere bzw interessanterere Fall eingetretten. Was man nun mit Delirious anstellt konnte/wollte mir nicht mal Ares selbst beantworten, aber ich bin mir sicher das er noch einen größeren Teil der Story einnehmen wird. Genau so sicher bin ich mir das die Geschichte zwischen UltraMantis Black und Ares noch lange nicht vorbei ist. Nach dem Match hätte Mantis laut Berichten schon fast seine Maske abgesetzt - ein Mask vs Eye of Tyr Match? Warum nicht?
Sonst verlief der Tag eigentlich normal - warte mal? Nein verlief er nicht! Ja, ja und nochmal ja! Die BDK hat wieder mal verloren! Und wieder mal sind Lince Dorado und Tim Donst beteiligt. Dieses mal gegen das zweite klassische CHIKARA Tecnico Team. The Future is Now! Und die machten auch ihren ersten Punkt am Wochenende, was in Sachen Titelmatch nicht ganz unwichtig sein wird ;)
Erwähnenswert ist auch die Niederlage von Green Ant, der noch immer auf seinen ersten Singles Sieg wartet. Gegen Amasis hätte ich ihm doch einen Sieg vergönnt, aber wenn CHIKARA endlich die Gehrine von Michigan verspeißt [gemeint ist hier natürlich die Show "We must eat Michigan's Brains!" im Juni] sollte es gegen Darkness Crabtree wohl endlich so weit sein!
Währenddessen wird über das Main Event geschwärmt. Die anwesenden Zuschauer sprechen von einem großartigen Match. Wer ist darüb verwundert? Ich nicht! Mich stört hier nur Colin Delany, schade das Icarus nicht statt ihm im Match war.
Wenn wir schon bei Colin Delany sind, was ist den jetzt eigentlich mit dem UnStable? Noch beim KOT gab es streitigkeiten und jetzt schon alles wieder im Lot? Ich weiß es nicht...

Das wars für Aniversario Zehn, schaut noch in den Aniversario Elf Thread rein! Falls ihr das schon gemacht habt, dann schreibt doch endlich euren Kommentar zur Show! :D
 
Night 2, es ist Jubiläum Elf und uns erwartet eine spektakuläre Card!
Und gleich in Match 1 eine Überraschung: The Future is Now holt Punkt Nummer 2 und 3! Somit stehen Jimmy Olsen und Helios plötzlich in einem Match um die Campeonatos - oha! Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet! Nun gut, die Chancen schätze ich als eher gering ein. Nicht nur wegen der körperlichen unterlegenheit, auch weil man mit Derek Sabato noch immer den Ref hat, ders richtet wenn es eng wird ;)
Mit dem Sieg von Lince Dorado gegen Fire Ant habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Da Fire Ant doch in Einzelmatches eine sehr gute Statistik hat hätte ich doch eher mit einer Niederlage für Lince gerechnet. Dieser setzt allerdings seine beeindruckenden Leistungen fort - worüber ich mich sehr freue. Ich mag Lince sehr.
Wie schon bei Aniversario Zehn angesprochen, weiß ich nicht so recht was ich von der Situation um das UnStable halten soll. Eigentlich hat es so ausgesehen als ob man Vin Gerard und STIGMA turnen will - und scheinbar macht man nur bei STIGMA Fortschritte. Dieser gewann ja am Tag zuvor mit "That Japanese Move", einem Shinning Wizzard, welchen er bisher nur als Shane Storm und somit als Tecnico zeigte. Während Vin zwar gewinnen konnte, schaffte er dies nur dank der Hilfe von Colin Delany. Dies ist insofern verwunderlich, da Beide beim King of Trios in einige Streitigkeiten verwickelt waren und es so ausgesehen hat als ob man Colin seinem Rudo Darsein überlassen hätte. Hätte mir auch sehr gut gefallen. Was hätte er wohl ohne seine beiden Kumpanen STIGMA und Gerard gemacht? Nun, abwarten, vielleicht kommt es ja doch noch so...
In Match 4 gab es wieder eine Niederlage für die BDK. Übrigens die erste Niederlage für Tursas. Den Pin musste der arme Pinkie Sanchez nach einem Jig 'n Tonic von Jigsaw einstecken. Jigsaw gefällt mir übrigens in letzter Zeif immer besser. Die Auftritte bei DGUSA haben ihm sehr, sehr gut getan! Er ist für mich ein potenzieller "Retter" für CHIKARA, wenn es in den Kampf gegen die BDK geht!
Im nächsten Match für mich die nächste Überraschung. Tim Donst verteidigt gegen Soldier Ant. Ich hätte wirklich gedacht das man nun der BDK die erste wirklich schmerzliche Niederlage zufügt und sie ihren ersten Titelverlust einstecken. Aber nein, der gute Donst muss natürlich wieder gewinnen. Schade, ich hätte Soldier gerne in der "YLCWSS" (Young Lions Cup Winners Secret Society, nur für Insider ;)) gesehen. Nun sieht es stark dannach aus als ob Donst den Titel bis zum nächsten Young Lions Cup halten könnte. Und ich bin mir sicher das er ihn auch in diesem Turnier weiter verteidigen darf - Dieter wirds schon noch richten, keine Angst!
Gut, das Ares und Claudi die Campeonatos de Parejas verteidigen werden war wohl eher klar. Ich denke das nur die Colony oder Mike Quackenbush und Jigsaw ihnen diesen Titel abnehmen können - die Frage ist nur wie lange man noch darauf warten will. Übrigens wieder ein Eingriff von Delirious. Dies muss besonders für Hallowicked ziemlich bitter gewesen sein. Übrigens wurde auch dieses Match von den anwesenden Fans sehr hoch gelobt!
Zum Match zwischen Dreamer und Kingston will ich lieber nicht zu viel sagen, ich bin nur gespannt was aus deren Match gegen Ares und Claudio wird und welche Rolle Dreamer bei CHIKARA spielen wird bzw ob er überhaupt ein Regular wird...
 
Der Indeependentwrestler Crossbones, bekannt aus CHIKARA, hat sich laut dem Twitter Acount seines Stable Anführers UltraMantis Black das Schlüsselbein gebrochen. Wie lange er ausfallen wird und wer sein Ersatz bei der Order of the Neo Solar Temple sein wird, ging aus UltraMantis Black’s Post nicht hervor.


Hier noch der Twitter Post von UMB:
“It appears Crossbones suffered a broken clavicle in the unfortunate incident this past weekend. I have no choice but to unleash my failsafe.”
 
So, dann melde ich mich mal zu Wort :)
( Sorry für die Wartezeit xD )

Also, fangen wir am besten bei Match 1 an.
Ich finde es super, das TFiN nun ein Titelmatch gegen die BDK bekommt! Die Story passt gut zusammen, da Lince ja zur BDK gewechselt hat. Jigsaw ist derweil mit Mike Quackenbush in der Tag-Szene unterwegs und Helios & Equinox bekommen ihren verdienten Title shot!
Zu Match 2 kann ich nicht wirklich viel sagen.
Bei Match 3 hab ich bereits ne Promo gesehen wo Vin Gerard über Amasis hergezogen ist und ich bin sehr froh das er auch dann gewonnen hat. Vin Gerard ist einfach ein klasse Wrestler! Nur ich würde mir wirklich die Trennung vom Unstable erhoffen! Vielleicht kommt ja demnächst en Special Update wo Vin Gerard meint, er hätte es auch ohne die Hilfe von Delaney gepackt! :D
Endlich konnte man sehen, dass die BDK nicht unbesiegbar ist! (übertrieben ausgedrückt) Das nenne ich ein richtiges WAR-Match! Doch, mir gefällt das immernoch nicht das Frauen, wie Daizee und Sara gegen die Throwbacks gewinnen ( man siehe: Anniversario Zehn: Tursas & Daizee vs. Throwbacks ). Nunja es ist ja Storyline mäßig so, das sie härtere Gegner suchen und alles mögliche. Doch die Throwbacks haben eigentlich schon einen Sieg verdient, den sie natürlich hier bei Anniversario Elf bekommen haben ;)! Zwar mit Jigsaw & Quackenbush, aber trotzdem: Ein Sieg für die Throwbacks! Yeah!
Nun zu einem Match, wo ich wirklich dachte es könnte einen neuen YLC Champ geben! Auch wegen dem Special Update mit der Secret Society ( ;) ) habe ich mir gedacht, da könnte etwas draus werden! Dann noch der Blog Eintrag auf der Website, wo es hieß das der BDK-Referee nur bei einem der beiden Titelmatches dabei sein wird. Für mich war klar: Neue YLC-Träger! Aber Nein! Tim Donst verteidigt den Titel und wird ihn wahrscheinlich auch bis zum nächsten Tournament tragen.
Beim Campeonatos de Parejas Match gewann die BDK, nach dem plötzlichen Turn von Delirious. Wegen dem Eye of Tyr und der Vorgeschichte war das eigentlich zu erwarten, das nochmal etwas mit Delirious geschehen würde. Ich habe aber gedacht, das dies eher später während einem Match mit Ultramantis Black passieren würde anstatt jetzt schon. Trotzdem sollte dieses Match auch wieder richtige "Kriegs-Atmosphäre" ( xD ) gemacht haben, da wärenddessen die Tecnicos zum ring eilten und es tumulte mit den Referees gab.
Eddie Kingston vs. Tommy Dreamer, war für mich in erster hinsicht eher ein zusammenhangloses Match. Gut beide kommen aus NY! Das wars! Zu guter letzt fand das Match auch gar nicht wirklich statt und man sah wieder sehr wenig von Dreamer ausser einem Piledriver und ein paar schlägen. Ich hoffe einfach man sieht bald wieder ein richtig gutes Eddie Kingston Match! Und hoffentlich nicht gegen Dreamer, der technik-mäßig leider nicht mehr so super drauf ist.
 
Bei der CHIKARA Show im July, "CHIKARASAURUS Rex, King of the Shows" werden 6 der besten Dragon Gate Wrestler auf CHIKARA Wrestler treffen. 3 davon wurden bei der gestrigen Ausgabe des Podcast A-Go-Go bekannt gegeben. So werden CIMA und Dragon Kid von den Warriors mit Masaaki Mochizuki auf das gefährlichste Trio von CHIKARA treffen: TEAM FIST, in der Formation Chuck Taylor, Gran Akuma und Icarus.

Weiters auf der Card:
Tommy Dreamer & Eddie Kingston vs Die Bruderschaft des Kreuzes (Claudio Castagnoli & Ares)
..plus 3 weiter Dragon Gate Wrestler und die CHIKARA Regulars!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im August steht der CHIKARA Young Lions Cup an. Hier treten Wrestler unter 25 Jahren an um sich ins Rampenlicht kämpfen zu können. Ab Heute (3. Juni) wird jeden Tag ein neuer Teilnehmer bekanntgegeben.

Heute wurde als erster der BDK Member Lince Dorado als Teilnehmer vorgestellt!
 
Für die CHIKARA Show “Faded Scars and Lines” wurde soeben ein Match um die Campeonatos de Parejas (Tag Team Championship) angesetzt! Helios und Equinox von “The Future is Now” werden die Champions Ares und Claudio Castagnoli von der “Bruderschaft des Kreuzes” herausfordern. Somit ist auch das Main Event der Show klar.

Außerdem auf der Card:
Eddie Kingston vs Tim Donst
Team Frightning (Mike Quackenbush & Frightmare) vs Die Bruderschaft des Kreuzes (Lince Dorado & Pinkie “Pink Ant” Sanchez)
Johnny Gargano vs Player Uno
The Colony vs Da Soul Touchaz


Quelle: chikarapro.com
 
Mhm.. Kingston vs. Donst gefällt nicht soo, iwie bin ich kein Fan von Donst, sein Mat Wrestling is zwar verdammt gut, aber das gefällt mir einfach net... Colony vs. Soul Touchaz klingt rel. intressant, aber auf Frightning vs. Dorado und Pinkie freu ich mich neben dem Parajeas Match am meisten :D Den Helios is echt verdammt klasse, ich hab sein Match bei Three Fisted Tales gegn Kushida gesehn, der hat's echt insich..Equinox ebenfalls.. Und über Ares und Claudio muss man wohl kein Wort mehr zu ihren skills sagen x)
 
Für den diesjährigen CHIKARA Young Lions Cup 8 im August wurde nun der zweite Teilnehmer bekannt gegeben. So ist neben Lince Dorado nun auch der Rookie der Colony, Green Ant vertreten!
Sobald es neue Teilnehmer gibt werden wir euch natürlich hier auf wrestling-infos.de informieren!


Quelle: CHIKARA Newsletter
 
Am 25. Juli werden bei der CHIKARA Show "CHIKARASAURUS Rex" nicht nur die Top Stars von Dragon Gate zu Gast sein, auch ein ehemaliges TNA Tag Team wurde nun angekündigt! So werden Amazing (bwz Awsome) Kong und Raisha Saeed bei der Show gegen die 2 Damen der BDK, Sara Del Rey und Daizee Haze antreten! Außerdem geht aus dem Text der CHIKARA Homepage hervor, dass die beiden versuchen einen festen Platz im Roster zu bekommen!

Quelle: chikarapro.com
 
Also dass Kong und Saeed/Cheerleader Melissa bei Indypromotions auftauchen war eigentlich klar. Auch rechne ich mit einem Sieg der beiden über Sara Del Rey und Daizee Haze. Nun haben Del Rey und Haze die sich ja laut Storyline aufregten keine gleichwertigen gegnerinnen mehr zu haben, auch jemanden mit denen sie sich messen können. Wobei ich mir Kong die n weißes BDK Gewand anhat auch funny vorstelle (eventuell noch was hautenges und ich krieg nen Lach- und/oder Kotzkrampf). Freu mich auf jeden Fall schon tierisch auf das Match :D
 
Beide Wrestlerinnen sind durch ihre Engagements in den Main Promotuons schon recht bekannt und haben durchaus ausreichende Skills, wenn nicht sogar überdurchschnittlich, für eine Indy-Promotion, womit Chikara hier eigentlich nichts falsch machen kann. Da sie nach festen Verträgen streben und Deadman Walking die jetzige Story hier beschrieben hat, denke ich ebenfalls, dass man von einem Sieg und auch einem baldigen Kontrakt der beiden ausgehen kann.
 
Soeben gab CHIKARA über Twitter bekannt, dass Bryan Danielson auch bei CHIKARA sein Comeback geben wird - und zwar schon am nächsten Wochenende in Taylor, Michigan! Dort wird er bei der Show "We must eat Michigan's Brains" auf Eddie Kingston treffen! Dies wird sein erster Independentauftritt sein!

Hier die Meldung vom CHIKARA:
It's signed - @bryandanielson will face CHIKARA's own Eddie Kingston when he returns to the circuit next Saturday in Taylor, MI!

Und hier das Statement von Bryan Danielson, beide über Twitter:
Looks like my return to the independents will be next Saturday for @chikarapro in Detroit, MI. I'm stoked to be working with Chikara again!

Quelle: Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkomen zum ersten CHIKARA Tippspiel!
Die Regeln und bisherige Auswertung findet ihr hier!
Deadline ist Samstag um 12:00!
Ich hoffe wieder auf rege Anteilnahme, nicht vergessen, es geht um die Indygesamtwertung! Wer hier eine Chance haben will sollte sich dieses Tippspiel nicht entgehen lassen!

We Must Eat Michigan's Brains, Samstag 26. Juni


Bryan Danielson vs. Eddie Kingston

Da Soul Touchaz with C.Red vs. Claudio Castagnoli & Ares & Tursas

Fire Ant & Soldier Ant vs. The Super Smash Bros.

Atomicos Match
3.0 (Shane Matthews & Scott Parker) & The Future Is Now (Helios & Equinox) vs. F.I.S.T. (Chuck Taylor & Icarus) & The UnStable (Vin Gerard & STIGMA)

The Osirian Portal vs. Lince Dorado & Pinkie "Pink Ant" Sanchez

Young Lions Cup Match

Tim Donst vs. Frightmare

Zusatzfragen:
1) Welches Match sehen wir im Main Event?
2) Wer fährt den entscheidenden Pin/Submission im Atomicos Match ein?

FADED SCARS AND LINES, Sonntag 27. Juni

CAMPEONATOS DE PAREJAS Match
Claudio Castagnoli & Ares vs. Helios & Equinox​

Eddie Kingston vs. Delirious

Bryan Danielson vs Tim Donst

Mike Quackenbush & Frightmare vs. Pink Ant & Lince Dorado

The Colony vs. Da Soul Touchaz

Player Uno vs. Johnny Gargano

3.0 vs. Icarus & Chuck Taylor

Player Dos vs. Tursas

The Osirian Portal vs. Vin Gerard & STIGMA

Zusatzfragen:
1) Wird es beim Campeonatos de Parejas Match einen Eingriff geben (Vor oder während des Matches)?
2) Wer fährt beim Campeonatos den ersten Pinfall ein? (Ares, Claudio, Helios oder Equinox)?
3) Kann Player Dos länger als 7 Minuten gegen Tursas durchhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
We Must Eat Michigan's Brains, Samstag 26. Juni


Bryan Danielson vs. Tim Donst

Da Soul Touchaz with C.Red vs. Claudio Castagnoli & Ares & Tursas

Fire Ant & Soldier Ant vs. The Super Smash Bros.

Atomicos Match
3.0 (Shane Matthews & Scott Parker) & The Future Is Now (Helios & Equinox) vs. F.I.S.T. (Chuck Taylor & Icarus) & The UnStable (Vin Gerard & STIGMA)

The Osirian Portal vs. Lince Dorado & Pinkie "Pink Ant" Sanchez

Eddie Kingston vs. Frightmare

Zusatzfragen:
1) Welches Match sehen wir im Main Event? Soul Touchaz vs. BDK
2) Wer fährt den entscheidenden Pin/Submission im Atomicos Match ein? Icarus

FADED SCARS AND LINES, Sonntag 27. Juni

CAMPEONATOS DE PAREJAS Match
Claudio Castagnoli & Ares vs. Helios & Equinox

Eddie Kingston vs. Tim Donst

Mike Quackenbush & Frightmare vs. Pink Ant & Lince Dorado

The Colony vs. Da Soul Touchaz

Player Uno vs. Johnny Gargano

3.0 vs. Icarus & Chuck Taylor

Player Dos vs. Tursas

The Osirian Portal vs. Vin Gerard & STIGMA

Zusatzfragen:
1) Wird es beim Campeonatos de Parejas Match einen Eingriff geben (Vor oder während des Matches)? NEIN
2) Wer fährt beim Campeonatos den ersten Pinfall ein? (Ares, Claudio, Helios oder Equinox)? Ares
3) Kann Player Dos länger als 7 Minuten gegen Tursas durchhalten? Ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Bryan Danielson vs. Eddie Kingston

Da Soul Touchaz with C.Red vs. Claudio Castagnoli & Ares & Tursas

Fire Ant & Soldier Ant vs. The Super Smash Bros.

Atomicos Match
3.0 (Shane Matthews & Scott Parker) & The Future Is Now (Helios & Equinox) vs. F.I.S.T. (Chuck Taylor & Icarus) & The UnStable (Vin Gerard & STIGMA)

The Osirian Portal vs. Lince Dorado & Pinkie "Pink Ant" Sanchez

Young Lions Cup Match

Tim Donst vs. Frightmare

Zusatzfragen:
1) Welches Match sehen wir im Main Event? Danielson vs Kingston
2) Wer fährt den entscheidenden Pin/Submission im Atomicos Match ein? STIGMA

FADED SCARS AND LINES, Sonntag 27. Juni

CAMPEONATOS DE PAREJAS Match
Claudio Castagnoli & Ares vs. Helios & Equinox


Eddie Kingston vs. Delirious

Bryan Danielson vs Tim Donst

Mike Quackenbush & Frightmare vs. Pink Ant & Lince Dorado

The Colony vs. Da Soul Touchaz

Player Uno vs. Johnny Gargano

3.0 vs. Icarus & Chuck Taylor

Player Dosvs. Tursas

The Osirian Portal vs. Vin Gerard & STIGMA

Zusatzfragen:
1) Wird es beim Campeonatos de Parejas Match einen Eingriff geben (Vor oder während des Matches)? Ja, Delirious greift ein.
2) Wer fährt beim Campeonatos den ersten Pinfall ein? (Ares, Claudio, Helios oder Equinox)? Helios
3) Kann Player Dos länger als 7 Minuten gegen Tursas durchhalten? Nein
 
Zuletzt bearbeitet:
We Must Eat Michigan's Brains, Samstag 26. Juni


Bryan Danielson vs. Eddie Kingston

Da Soul Touchaz with C.Red vs. Claudio Castagnoli & Ares & Tursas

Fire Ant & Soldier Ant vs. The Super Smash Bros.

Atomicos Match
3.0 (Shane Matthews & Scott Parker) & The Future Is Now (Helios & Equinox) vs. F.I.S.T. (Chuck Taylor & Icarus) & The UnStable (Vin Gerard & STIGMA)

The Osirian Portal vs. Lince Dorado & Pinkie "Pink Ant" Sanchez

Young Lions Cup Match

Tim Donst vs. Frightmare

Zusatzfragen:
1) Welches Match sehen wir im Main Event? Danielson vs Kingston
2) Wer fährt den entscheidenden Pin/Submission im Atomicos Match ein? Vin Gerard

FADED SCARS AND LINES, Sonntag 27. Juni

CAMPEONATOS DE PAREJAS Match
Claudio Castagnoli & Ares vs. Helios & Equinox​

Eddie Kingston vs. Delirious

Bryan Danielson vs Tim Donst

Mike Quackenbush & Frightmare vs. Pink Ant & Lince Dorado

The Colony
vs. Da Soul Touchaz

Player Uno vs. Johnny Gargano

3.0 vs. Icarus & Chuck Taylor

Player Dos vs. Tursas

The Osirian Portal vs. Vin Gerard & STIGMA

Zusatzfragen:
1) Wird es beim Campeonatos de Parejas Match einen Eingriff geben (Vor oder während des Matches)? Ja
2) Wer fährt beim Campeonatos den ersten Pinfall ein? (Ares, Claudio, Helios oder Equinox)? Ares
3) Kann Player Dos länger als 7 Minuten gegen Tursas durchhalten? Nein
 
Zuletzt bearbeitet:
We Must Eat Michigan's Brains, Samstag 26. Juni


Bryan Danielson vs. Eddie Kingston

Da Soul Touchaz with C.Red vs. Claudio Castagnoli & Ares & Tursas

Fire Ant & Soldier Ant vs. The Super Smash Bros.

Atomicos Match
3.0 (Shane Matthews & Scott Parker) & The Future Is Now (Helios & Equinox) vs. F.I.S.T. (Chuck Taylor & Icarus) & The UnStable (Vin Gerard & STIGMA)

The Osirian Portal vs. Lince Dorado & Pinkie "Pink Ant" Sanchez

Young Lions Cup Match

Tim Donst vs. Frightmare

Zusatzfragen:
1) Welches Match sehen wir im Main Event? Danielson vs Kingston
2) Wer fährt den entscheidenden Pin/Submission im Atomicos Match ein? Chuck Taylor

FADED SCARS AND LINES, Sonntag 27. Juni

CAMPEONATOS DE PAREJAS Match
Claudio Castagnoli & Ares vs. Helios & Equinox​

Eddie Kingston vs. Delirious

Bryan Danielson vs Tim Donst

Mike Quackenbush & Frightmare vs. Pink Ant & Lince Dorado

The Colony vs. Da Soul Touchaz

Player Uno vs. Johnny Gargano

3.0 vs. Icarus & Chuck Taylor

Player Dos vs. Tursas

The Osirian Portal vs. Vin Gerard & STIGMA

Zusatzfragen:
1) Wird es beim Campeonatos de Parejas Match einen Eingriff geben (Vor oder während des Matches)? Nein
2) Wer fährt beim Campeonatos den ersten Pinfall ein? (Ares, Claudio, Helios oder Equinox)? Ares
3) Kann Player Dos länger als 7 Minuten gegen Tursas durchhalten? Nein
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkomen zum ersten CHIKARA Tippspiel!


We Must Eat Michigan's Brains, Samstag 26. Juni


Bryan Danielson vs. Eddie Kingston

Da Soul Touchaz with C.Red vs. Claudio Castagnoli & Ares & Tursas

Fire Ant & Soldier Ant vs. The Super Smash Bros.

Atomicos Match
3.0 (Shane Matthews & Scott Parker) & The Future Is Now (Helios & Equinox) vs. F.I.S.T. (Chuck Taylor & Icarus) & The UnStable (Vin Gerard & STIGMA)

The Osirian Portal vs. Lince Dorado & Pinkie "Pink Ant" Sanchez

Young Lions Cup Match

Tim Donst vs. Frightmare

Zusatzfragen:
1) Welches Match sehen wir im Main Event? Danielson vs Kingston
2) Wer fährt den entscheidenden Pin/Submission im Atomicos Match ein? Helios

FADED SCARS AND LINES, Sonntag 27. Juni

CAMPEONATOS DE PAREJAS Match
Claudio Castagnoli & Ares vs. Helios & Equinox​

Eddie Kingston vs. Delirious

Bryan Danielson vs Tim Donst

Mike Quackenbush & Frightmare vs. Pink Ant & Lince Dorado

The Colony vs. Da Soul Touchaz

Player Uno vs. Johnny Gargano

3.0 vs. Icarus & Chuck Taylor

Player Dos vs. Tursas

The Osirian Portal vs. Vin Gerard & STIGMA

Zusatzfragen:
1) Wird es beim Campeonatos de Parejas Match einen Eingriff geben (Vor oder während des Matches)?Nein
2) Wer fährt beim Campeonatos den ersten Pinfall ein? (Ares, Claudio, Helios oder Equinox)?Claudio
3) Kann Player Dos länger als 7 Minuten gegen Tursas durchhalten?JA
 
Zuletzt bearbeitet:
We Must Eat Michigan's Brains, Samstag 26. Juni


Bryan Danielson vs. Eddie Kingston

Da Soul Touchaz with C.Red vs. Claudio Castagnoli & Ares & Tursas


Fire Ant & Soldier Ant vs. The Super Smash Bros.

Atomicos Match
3.0 (Shane Matthews & Scott Parker) & The Future Is Now (Helios & Equinox) vs. F.I.S.T. (Chuck Taylor & Icarus) & The UnStable (Vin Gerard & STIGMA)

The Osirian Portal vs. Lince Dorado & Pinkie "Pink Ant" Sanchez

Young Lions Cup Match

Tim Donst vs. Frightmare

Zusatzfragen:
1) Welches Match sehen wir im Main Event? Tim Donst vs. Frightmare
2) Wer fährt den entscheidenden Pin/Submission im Atomicos Match ein? Icarus


FADED SCARS AND LINES, Sonntag 27. Juni

CAMPEONATOS DE PAREJAS Match
Claudio Castagnoli & Ares vs. Helios & Equinox

Eddie Kingston vs. Delirious

Bryan Danielson vs. Tim Donst

Mike Quackenbush & Frightmare vs. Pink Ant & Lince Dorado

The Colony vs. Da Soul Touchaz

Player Uno vs. Johnny Gargano

3.0 vs. Icarus & Chuck Taylor

Player Dos vs. Tursas

The Osirian Portal vs. Vin Gerard & STIGMA

Zusatzfragen:
1) Wird es beim Campeonatos de Parejas Match einen Eingriff geben (Vor oder während des Matches)? Nein
2) Wer fährt beim Campeonatos den ersten Pinfall ein? (Ares, Claudio, Helios oder Equinox)? Helios
3) Kann Player Dos länger als 7 Minuten gegen Tursas durchhalten? ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Bryan Danielson vs. Eddie Kingston

Da Soul Touchaz with C.Red vs. Claudio Castagnoli & Ares & Tursas
Fire Ant & Soldier Ant vs. The Super Smash Bros.

Atomicos Match
3.0 (Shane Matthews & Scott Parker) & The Future Is Now (Helios & Equinox) vs. F.I.S.T. (Chuck Taylor & Icarus) & The UnStable (Vin Gerard & STIGMA)

The Osirian Portal vs. Lince Dorado & Pinkie "Pink Ant" Sanchez

Young Lions Cup Match
Tim Donst
vs. Frightmare

Zusatzfragen:
1) Welches Match sehen wir im Main Event? Donst-Frightmare
2) Wer fährt den entscheidenden Pin/Submission im Atomicos Match ein? Chuck Taylor

FADED SCARS AND LINES, Sonntag 27. Juni

CAMPEONATOS DE PAREJAS Match
Claudio Castagnoli & Ares vs. Helios & Equinox​

Delirious vs Eddie Kingston

Bryan Danielson
vs Tim Donst

Mike Quackenbush & Frightmare vs. Pink Ant & Lince Dorado

The Colony vs. Da Soul Touchaz

Player Uno vs. Johnny Gargano

3.0 vs. Icarus & Chuck Taylor

Player Dos vs. Tursas

The Osirian Portal vs. Vin Gerard & STIGMA

Zusatzfragen:
1) Wird es beim Campeonatos de Parejas Match einen Eingriff geben (Vor oder während des Matches)? Ja
2) Wer fährt beim Campeonatos den ersten Pinfall ein? (Ares, Claudio, Helios oder Equinox)? Castagnoli
3) Kann Player Dos länger als 7 Minuten gegen Tursas durchhalten? Ja
 
Zuletzt bearbeitet:
CHIKARA ändert die Card vom kommenden Sonntag ("Faded Scars and Lines")! Die geschieht weil man Bryan Danielson für einen weiteren Auftritt verpflichten konnte. So wird dieser gegen Tim Donst antretten. Eddie Kingston, welcher eigentlich gegen Donst gekämpft hätte, wird nun ein Match mit Delirious bestreiten!

Ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Bitte korrigiert eure Tipps im CHIKARA Tippspiel!

Quelle: CHIKARApro.com
 
Bryan Danielson vs. Eddie Kingston

Da Soul Touchaz with C.Red vs. Claudio Castagnoli & Ares & Tursas

Fire Ant & Soldier Ant
vs. The Super Smash Bros.

Atomicos Match
3.0 (Shane Matthews & Scott Parker) & The Future Is Now (Helios & Equinox) vs. F.I.S.T. (Chuck Taylor & Icarus) & The UnStable (Vin Gerard & STIGMA)

The Osirian Portal vs. Lince Dorado & Pinkie "Pink Ant" Sanchez

Young Lions Cup Match

Tim Donst vs. Frightmare

Zusatzfragen:
1) Welches Match sehen wir im Main Event? Da Soul Touchaz vs BDK
2) Wer fährt den entscheidenden Pin/Submission im Atomicos Match ein? Helios

FADED SCARS AND LINES, Sonntag 27. Juni

CAMPEONATOS DE PAREJAS Match
Claudio Castagnoli & Ares vs. Helios & Equinox​

Eddie Kingston
vs. Delirious

Bryan Danielson
vs Tim Donst

Mike Quackenbush & Frightmare
vs. Pink Ant & Lince Dorado

The Colony vs. Da Soul Touchaz

Player Uno vs. Johnny Gargano

3.0 vs. Icarus & Chuck Taylor

Player Dos vs. Tursas

The Osirian Portal vs. Vin Gerard & STIGMA

Zusatzfragen:
1) Wird es beim Campeonatos de Parejas Match einen Eingriff geben (Vor oder während des Matches)? JA
2) Wer fährt beim Campeonatos den ersten Pinfall ein? (Ares, Claudio, Helios oder Equinox)? Claudio
3) Kann Player Dos länger als 7 Minuten gegen Tursas durchhalten?
NEIN
 
We Must Eat Michigan's Brains, Samstag 26. Juni


Bryan Danielson vs. Eddie Kingston

Da Soul Touchaz with C.Red vs. Claudio Castagnoli & Ares & Tursas


Fire Ant & Soldier Ant vs. The Super Smash Bros.

Atomicos Match
3.0 (Shane Matthews & Scott Parker) & The Future Is Now (Helios & Equinox) vs. F.I.S.T. (Chuck Taylor & Icarus) & The UnStable (Vin Gerard & STIGMA)

The Osirian Portal vs. Lince Dorado & Pinkie "Pink Ant" Sanchez

Young Lions Cup Match

Tim Donst vs. Frightmare

Zusatzfragen:
1) Welches Match sehen wir im Main Event? Danielson vs. Kingston
2) Wer fährt den entscheidenden Pin/Submission im Atomicos Match ein? Helios


FADED SCARS AND LINES, Sonntag 27. Juni

CAMPEONATOS DE PAREJAS Match
Claudio Castagnoli & Ares vs. Helios & Equinox​

Eddie Kingston vs. Delirious

Bryan Danielson vs Tim Donst

Mike Quackenbush & Frightmare vs. Pink Ant & Lince Dorado

The Colony vs. Da Soul Touchaz

Player Uno vs. Johnny Gargano

3.0 vs. Icarus & Chuck Taylor

Player Dos vs. Tursas

The Osirian Portal vs. Vin Gerard & STIGMA

Zusatzfragen:
1) Wird es beim Campeonatos de Parejas Match einen Eingriff geben (Vor oder während des Matches)? Ja
2) Wer fährt beim Campeonatos den ersten Pinfall ein? (Ares, Claudio, Helios oder Equinox)? Castagnoli
3) Kann Player Dos länger als 7 Minuten gegen Tursas durchhalten?
 
We Must Eat Michigan's Brains, Samstag 26. Juni


Bryan Danielson vs. Eddie Kingston

Da Soul Touchaz with C.Red vs. Claudio Castagnoli & Ares & Tursas


Fire Ant & Soldier Ant vs. The Super Smash Bros.

Atomicos Match
3.0 (Shane Matthews & Scott Parker) & The Future Is Now (Helios & Equinox) vs. F.I.S.T. (Chuck Taylor & Icarus) & The UnStable (Vin Gerard & STIGMA)

The Osirian Portal vs. Lince Dorado & Pinkie "Pink Ant" Sanchez

Young Lions Cup Match

Tim Donst vs. Frightmare

Zusatzfragen:
1) Welches Match sehen wir im Main Event? Danielson vs. Kingston
2) Wer fährt den entscheidenden Pin/Submission im Atomicos Match ein? Helios


FADED SCARS AND LINES, Sonntag 27. Juni

CAMPEONATOS DE PAREJAS Match
Claudio Castagnoli & Ares vs. Helios & Equinox​

Eddie Kingston
vs. Delirious
Bryan Danielson vs Tim Donst

Mike Quackenbush & Frightmare vs. Pink Ant & Lince Dorado

The Colony vs. Da Soul Touchaz

Player Uno vs. Johnny Gargano

3.0 vs. Icarus & Chuck Taylor

Player Dos vs. Tursas

The Osirian Portal vs. Vin Gerard & STIGMA

Zusatzfragen:
1) Wird es beim Campeonatos de Parejas Match einen Eingriff geben (Vor oder während des Matches)? Ja
2) Wer fährt beim Campeonatos den ersten Pinfall ein? (Ares, Claudio, Helios oder Equinox)? Ares
3) Kann Player Dos länger als 7 Minuten gegen Tursas durchhalten? Nein
 

Bryan Danielson
vs. Eddie Kingston

Da Soul Touchaz with C.Red vs. Claudio Castagnoli & Ares & Tursas
Fire Ant & Soldier Ant vs. The Super Smash Bros.

Atomicos Match
3.0 (Shane Matthews & Scott Parker) & The Future Is Now (Helios & Equinox) vs. F.I.S.T. (Chuck Taylor & Icarus) & The UnStable (Vin Gerard & STIGMA)

The Osirian Portal vs. Lince Dorado & Pinkie "Pink Ant" Sanchez

Young Lions Cup Match

Tim Donst vs. Frightmare

Zusatzfragen:
1) Welches Match sehen wir im Main Event?Da Soul Touchaz with C.Red vs. Claudio Castagnoli & Ares & Tursas
2) Wer fährt den entscheidenden Pin/Submission im Atomicos Match ein?Helios

FADED SCARS AND LINES, Sonntag 27. Juni

CAMPEONATOS DE PAREJAS Match
Claudio Castagnoli & Ares vs. Helios & Equinox​

Eddie Kingston vs. Delirious

Bryan Danielson vs Tim Donst

Mike Quackenbush & Frightmare vs. Pink Ant & Lince Dorado

The Colony vs. Da Soul Touchaz

Player Uno vs. Johnny Gargano

3.0 vs. Icarus & Chuck Taylor

Player Dos vs. Tursas

The Osirian Portal vs. Vin Gerard & STIGMA

Zusatzfragen:
1) Wird es beim Campeonatos de Parejas Match einen Eingriff geben (Vor oder während des Matches)?Nein
2) Wer fährt beim Campeonatos den ersten Pinfall ein? (Ares, Claudio, Helios oder Equinox)?Ares
3) Kann Player Dos länger als 7 Minuten gegen Tursas durchhalten?Nein
 
CHIKARA presents: "We Must Eat Michigan's Brains"
Taylor, MI
26. Juni 2010
Zuschauer: ca 250

1. Match

Mike Quackenbush gewann gegen Green Ant

2. Match
Die Bruderschaft des Kreuzes (Lince Dorado & Pinkie Sanchez) gewannen gegen The Osirian Portal

3. Match
UltraMantis Black gewann gegen Delirious nach einer Misskomunikation zwischen Ares und Delirious!

4. Match

The Colony (Soldier Ant & Fire Ant) gewannen gegen The Super Smash Bros. (Player Uno & Player Dos)

5. Match
"American Dragon" Bryan Danielson gewann gegen Eddie Kingston via Small Package nachdem Claudio Castagnoli Kingston ablenken konnte!

Bryan Danielson hält eine Promo in der er hofft, dass mehr Leute Indy Wrestling verfolgen werden!

6. Match

Da Soul Touchaz gewannen gegen Die Bruderschaft des Kreuzes (Claudio Castagnoli, Ares & Tursas) nach Ablenkung von Eddie Kingston

7. Match

Young Lions Cup Match
Tim Donst gewann gegen Frightmare nachdem er diesen hinter dem Rücken des Ringrichters mit einer Krawatte würgte!

Main Event
The Future is Now (Helios & Jimmy "Equinox" Olsen) & 3.0 (Scott "Jagged" Parker & Shane Matthews) gewannen gegen FIST (Chuck Taylor & Icarus) & The UnStable (Vin Gerard & STIGMA) nach einem 630 Spalsh von Helios an Icarus
 
Oben