Bryan Danielson über seine Entlassung & mehr

Bryan Danielson hat einen Blog geschrieben, den ihr unter folgendem Link finden könnt: Bryan Danielson's Blog
In diesem äußert er sich unter anderem noch einmal zu seiner Entlassung.
WWE ist zur Entscheidung gekommen, Daniel Bryan, einen NXT-Rookie der 1. Staffel, am 11. Juni 2010 zu entlassen. Wir wünschen Daniel Bryan alles Gute für seine zukünftigen Ziele.
geschrieben auf WWE.com


Seit der Meldung, dass ich entlassen wurde, wurde ich von Nachrichten bombadiert ob dies stimmt oder eine Storyline ist. Jetzt denke ich, dass die meisten Bescheid wissen.

Die WWE nimmt es sehr ernst, dass man die PG-Regelung einhält und offensichtlich haben meine Aktionen während des NXT Angriffes auf John Cena, nämlich das Würgen des Ringsprechers Justin Roberts mit dessen Krawatte und das Spucken in Cena's Gesicht, die Grenze überschritten. Vielleicht war das Würgen zu brutal oder das Spucken zu erniedrigend. Ich habe mich sofort für beide Aktionen entschuldigt, aber ich wäre ein Heuchler, wenn ich mich dafür entschuldigt hätte, dass ich alles was ich hatte in die Attacke setzte. Ich würde eher zu weit gehen als zu kurz.
Wie jeder der gefeuert wird, vorallem wenn du weißt, dass es ungerecht ist, bin ich wütend. Sehr wütend. Aber ich kann der WWE nichts vorwerfen im Bezug wie sie meine Entlassung geregelt haben. Mein Vertrag beinhaltete eine Klausel, laut der ich 90 Tage nicht auftreten darf, aber die WWE erlaubte mir gnädigerweise bei jeder Show aufzutreten, falls es sich dabei nicht um eine TV-Show oder einen PPV handelt.

Aber mit dem Negativem kommt auch das Positive. Bevor ich im vergangenen Oktober bei der WWE unterschrieb, arbeitete ich hart daran neue Fans in's Independent Wrestling zu bringen. Aber da die meisten von uns nur eine kleine nationale Ausstrahlung hatten, war das einzige was wir machen konnte uns bei jeder Show das Herz aus dem Leib zu wrestlen um auf Mund-zu-Mund Propaganda zu hoffen. Jetzt da ich im Fernsehen für die WWE vor Millionen Fans aufgetreten bin, sind die Dinge anders. Mein Ziel ist es soviele Fans wie möglich in den nächsten 90 Tagen im Indy-Bereich zu sammeln. Ich hoffe, dass manche Leute, denen es gefiel wie ich wrestlelte, den Independent-Companys eine Chance geben, so zum Beispiel Evolve, Dragon Gate USA oder Ring of Honor. Ich denke, dass die meisten es genießen würden, wie eng die Crowd den Wrestlern steht oder die Härte der Aktionen. Wenn du die Fans die bei den Chikara oder AIW Shows an diesem Wochenende waren fragen würdest, würden dir 99 % der Fans sagen, dass es eine großartige Zeit war. Wenn ihr also noch nie bei einer Independent-Show wart probiert es, steckt eure Zehen rein, vielleicht ist das Wasser ja warm.

Was nach den 90 Tagen passiert weiß noch niemand. Ich habe "gehört", dass die TNA Interesse hat. Dann gibt es die Petitionen die herum gehen um meine Rückkehr zur WWE zu ermöglichen. Zudem riefen in den letzten Wochen die Fans während den Shows meinen Namen. Manche Leute brachten sogar Plakate mit um ihre Unterstützung zu zeigen. Und ich schätze die Unterstützung wirklich, trotz der Wegnahme der Plakate oder trotz der Ignoranz der WWE an die Petitionen. Es sind beides überwältigende und gutherzige Aktionen. Aber unabhängig davon welche Angebote ich bekomme, werde ich keine überhastete Entscheidung treffen. Ich genieße meine Freiheit genauso wie das Gehalt, das ich während meiner Zeit in der WWE bekommen habe. Meine Zukunft ist, wie üblich, ungewiss. Aber ich genieße momentan meine Rückkehr in die Unabhängigkeit. Ich hoffe ich sehe den ein oder anderen von euch dort

Quelle: WretleNewz.com
 
Interessant. Ich denke nicht das Danielson zur TNA gehen wird, genau so wenig wie ich denke, dass er nach den 90 Tagen wieder zur WWE gehen wird. Ich schätze das er nach den 90 Tagen wieder zu Ring of Honor zurückkhert, um dort in den TV Shows aufzutretten. Lustigerweise hat er ROH nicht einmal erwähnt und wurde auch bisher nicht gebookt - ich bin gespannt wie Bryan seine ungewisse Zukunft gestaltet!
 
Oben