Davey Richards fordert Titleshot und mehr ROH News!

CookieMonster Punk

World Champion
- Davey Richards, welcher beim letzten iPPV schon ein Titelmatch hatte, fordert nun wieder eine Titelchance! Zwar sei Black in dieser einen Nacht der bessere Mann gewesen, doch wird er es dieses mal sein! Also fordert er nun Roderick Strong heraus, und zwar um dessen Titleshot! Diesen holte er sich durch seinen Sieg im Toronto Gaunlet bei Death Before Dishonor! Noch ist das Match allerdings nicht fixiert, wir bleiben aber natürlich dran!

- Für die Show am 24. Juli wurde soeben ein weiteres Match hinzugefügt, und zwar ein Rückmatch von "Supercard of Honor V"! So werden Sara Del Rey und Amazing Kong noch einmal aufeinander treffen! Zur Erinnerung: Das erste Match gewann Sara Del Rey mit Hilfe des verstärkten Elbow Pads von Chris Hero!

- Für die Show am 23. Juli wurde auch ein neues Match gebookt - und zwar eines um den Nr. 1 Spot im Pick 6 Ranking! So wird die Nummer 1, Roderick Strong, auf Colt Cabana treffen!

- Es wird vermeldet, dass mit einem Wrestler verhandelt wird, der sich selbst "Best in the World" nennt. Wer das sein könnte, ist noch nicht bekannt ;)
 
- Da bin ich mal gespannt was aus der Geschichte wird, da Richards ja nach mehreren Quellen bald seine Karriere beendet. Man könnte ihm so noch einmal einen Titelrun als Abschied gönnen oder man bookt bei einem möglichem Titelmatch noch einmal die Stipulation "Loser leaves Company". Am wahrscheinlichsten halte ich dennoch einen Sieg seitens Strong.

- Nach dem ersten Matchausgang muss man hier schon fast von einem Sieg von Amazing Kong ausgehen, vor allem, da Neulinge am Anfang doch meistens relativ heftig gepusht werden. Von daher wird es wohl ein Sieg seitens Kong, jedoch rechne ich nach dem Match dann mit einer Interference.

- Suprise, Surprise, wer könnte wohl der "Beste der Welt" sein? Eugene? Nee das war nur der beste Rock-Imitator. Charlie Haas? Nennt sich zwar nun auch so, aber ebenfalls nur ein Imitator. Doch nicht etwa dieser komische NXT Rookie? Nee, der ist laut einem Bryan Danielson gestorben.. Moment mal, ist es die Möglichkeit, dass es Danielson selbst ist..?

Natürlich kann und muss man davon ausgehen, dass es Danielson ist, der dann in seine angestammte Heimat bei der er bekannt wurde zurückkehrt.
 
- Ich denke, dass es bei "Final Battle", also ende des Jahres, zu einem Three Way Match zwischen Black (c) vs Richards vs ??? kommen wird, wobei ??? für Chris Daniels, Bryan Danielson oder Roderick Strong stehen kann. Falls er den Titel gewinnt, kann ich mir vorstellen, dass er ihn vakantiert und dann zurücktritt - wie Bryan Danielson vor ca. einem Jahr bei Pro Wrestling Guerrilla. Vielleicht macht er aber auch weiter, weil er den Titel endlich gewinnen kann. Oder er gewinnt den Titel nicht, ist frustiert und hört auf - wie Bryan Danielson im Jahre 2005 ;)

- Auch ich tippe auf einen Sieg von Amazing Kong. Cool finde ich das genau die beiden Aufeinander treffen, da sie doch 2 der besten weiblichen Wrestler in den USA sind.

- Alles andere als Bryan Danielson wäre wohl einen Überraschung (bzw eine Enttäuschung..), obwohl die Möglichkeit mit Charlie Haas auch lustig wäre :D
 
Oben