"Downfall"-Rating sinkt

Stevie

World Champion
Startseitenversion

Die letzte Episode von "Downfall", die am Dienstag ausgestrahlt wurde und bekanntlich vom WWE-Superstar Chris Jericho moderiert wird, erreichte lediglich ein Rating von 2.1. Ungefähr 3.800.000 Zuschauer verfolgten die Show vor dem Fernsehgerät. Im Gegensatz zur Vorwoche verschlechterte sich das Rating um 0.2, im Vergleich zur ersten Folge um 1.0. Kein gutes Zeichen für Jericho.

Quelle: WrestleNewz
 
vllt hättens die Serie nich so nennen sollen...
omg ich antworte gerade auf etwas, was völlig egal ist :D
mensch keiner stirbt, wenn ein Rating so "niedrig" ist
wenigstens hat Vinny ne art genugtuung....die Serie läuft "schlecht" und Jericho is bald wieder völlig aufs wrestling fixiert
 
Ich habe mir gestern mal eine Show angesehen und der Knaller ist sie nun wirklich nicht, was aber nicht an Jericho liegt. Das Konzept ist vielleicht für den Moment ganz interessant, wird aber schnell langweilig, weil es immer das gleiche ist, ohne wirkliche Überraschungen. Die Kulisse ist aber schon ne Nummer für sich. xD
Chris kommt in der Sendung allerdings ungemein sympathisch rüber, so kenn ich ihn gar nicht. :D
Ich bin wirklich gespannt, ob sich diese Show schlussendlich noch auf sein Gimmick auswirken wird, denn dieser nette Kerl aus der Show ist mit unserem Jericho kaum zu vergleichen.
 
Dieses Phänomen ist bei jede Serie, Gamesshow, etc. enthalten. Eine Sendung wird bis aufs letzte gehypt. Damit ist es klar, das die erste Show ein gutes Raiting erzielt. Das Problem ist nur, das man ab der zweiten Sendung mit schlechtere Raitings rechnen muss. Schließlich kann man nicht alle Geschmäcker treffen. Eventuell könnte man das mit neue Ideen hinauszögern, aber die Showbranche ist ziemlich hart. Hinzu kommt noch der Kostenfaktor. Schließlich wollen die "Produzenten" auch was verdienen. Solange sie mehr einnehmen als ausgeben, ist alles im grünen Bereich.
 
Oben