Pro Wrestling Festival in Kobe Ergebnisse vom 11.07.2010

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
aus der Kobe World Hall

Dark Match
Super Shisa, Super Shenlong gewann gegen Anthony W. Mori, Takuya Takomokai nachdem Camrl Clutch von Super Shisa gegen Takomokai.

1.Match
Kzy, Kenichiro Arai, Yasushi Kanda gewannen gegen Naoki Tanisaki, Kotoka, Mark Haskins nachdem Impact von Kzy gegen Kotoka.

2.Match
Comedy Survival Dream Handicap Match:
Abdullah the Butcher, Akebono gewannen gegen Hollywood Stalker Ichikawa, Syachihoko Machine, Jackson Florida, Johnson Florida nachdem Double Dokubari Elbow gegen alle 4 Gegner.

3.Match
4 Way Tag Match:
Naruki Doi, PAC gewannen gegen Ryo Saito, Dragon Kid gegen KAGETORA, Cyber Kong sowie gegen TOZAWA Kengai, NOSAWA Rongai.
-Kong eliminierte TOZAWA nachder Cyber Bomb.
-Kid eliminierte KAGETORA nachdem Ultra Hurricanrana.
-PAC eliminierte Saito nachder 360 Shooting Star Press.

4.Match
Open the Triangle Gate: CIMA, Gamma, Genki Horiguchi (c) gewannen gegen Black Buffalo, Tigers Mask, The Bodyguard nachdem Meteora von CIMA gegen Tigers Mask.

5.Match
Open the Twin Gate:
K-ness, Susumu Yokosuka (c) gewannen gegen Masaaki Mochizuki, Don Fujii nachdem Jumbo no Kachi!gatame von Yokosuka gegen Mochizuki.

6.Match
Cabellera contra Cabellera:
(Hair vs. Hair Match)
Shingo Takagi gewann gegen BxB Hulk nachdem Last Falconry.

7.Match
Open the Dream Gate:
Masato Yoshino gewann gegen YAMATO (c) nachdem Sol Naciente Kai.


Quelle: dgusa.puroresufan.com
 
Ein Double Doukari Elbow gegen 4 Gegner also das ist eine Hammer Vorstellung nach seinem Titelgewinn bei AJPW darf also Akebono auch bei Dragon Gate jubeln ein Tag Team mit AtB hört sich sehr gut an naja die Gegner waren ja jetzt auch nicht die Allergrössten Könner allein schon Jackson Florida ist eine Lachnummer der einzige von den 4ren der meiner Meinung nach Konkurenz fähig war ist Hollywood Stalker. Im nächsten Match war mein Favorit Dragon Kid vertretten der mit Ryo Saito auch einen erstklassigen Team Partner hat. Das PAC und Mr.Open the Dream Gate Naruki Doi gewinnen ist eigentlich nicht weiter schlimm weil beide ebenfalls auch erste Sahne sind. In Match 4 wird also die Fehde Osaka Pro Wrestling gegen Dragon Gate weitergeführt und weiterhin bleibt Dragon Gate klarer Sieger da Osaka PW den Triangle Gate Titel nicht holen konnte jedoch ist CIMA weiterhin im Besitz des Heavyweight Titels von Osaka PW den er ja auch schon gegen Black Buffalo verteidigte. Der Sieg von den Warriors kam eigentlich überaschend da ich besonders zuletzt nach den ominösen Titelwechseln rund um den Triangle Gate Titel mit einem weiteren Titelwechsel gerechnet habe. Beim Match um die Twin Gate Titel war der Sieger eigentlich klar da ich der Meinung bin das Fuji und Mochi ihren Glanz verloren haben deswegen geht die Titelverteidigung in Ordnung BxB Hulk ohne Haare o.o ich will ihn sehen:D aber ehrlich damit habe ich gar nicht gerechnet die eigenwillgen Haare waren eins von Hulks Markenzeichen bei Shingo ist es eigentlich egal ob mit oder ohne Haare deswegen war mein Favorit Hulk naja nach dem Match sagte ja Shingo zu Hulk das er sich selber wieder finden soll und erstmal aus dem Main Event verschwinden soll und mit einigen starken Kämpfen sich wieder zurück kämpfen soll . Hulk ohne Tanz und ohne Haare ein neuer BxB Hulk. Ausgerechnet der ganze stolz von Dragon Gate USA hoffe mal das es ein Match zwischen Shingo und Hulk um den Freedom Gate Titel geben wird. Kommen wir zum Main Event in meinen Augen haben wir hier die nächste Überraschung Yoshino ist Dream Gate Champ!! Und YAMATO vergeigt die 4. Titelverteidigung. Ich halte nicht so viel von Yoshino und bin deswegen echt gespannt wie er sich so als Champ macht.
 
Oben