Ich hab da ma ne Frage...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

420HBK/HHH=DX8

Main Event
Also für Leute, wie mich hab ich jetzt ne Entscheidung getroffen...
Ich versteh leider so viele Wörter nicht und dann einfach so zu Fragen is auch irgendwie...

Naja

Meine erste Frage währe:

Was is ein Midcarter und ein Uppercarter, und die anderen Titel:confused:

2. was is heel/ face:confused:

ich würd mich auf ein paar antworten freuen (auch in Namen der, die auch null Ahnung haben:D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Midcarterter etc. bezeichnen die "Ränge" inerhalb der SHow..(kann man das so sagen o_O) Das ist im Endeffekt so wie die Main Eventer die halt im Main Event kämpfen / am Ende der Show / also der Höhepunkt der jeweiligen Show. So ist z.B ein Midcarter jemand der in der Mitte einer Show anzutreffen ist.. z.B MVP etc.

EIn Heelface?? ^^.. da musst du dich entweder verlesen haben oder ich bin ein unwissender^^.. wenn es das wirklich gibt ist es warscheinlich ein Heel der ab und zu als eine Art Face aufritt.. bzw genau andersrum
 
Nein, ein Turn ist wenn ein Heel zum Face wird, oder ein Face zum Heel(siehe Y2j Chris Jericho ---> Chris Jericho)!!!
 
(von in-between, engl. etwa Zwischending) ist die Bezeichnung für einen Wrestler, der sowohl Aspekte eines Face als auch eines Heels in sich vereint, dessen Ausrichtung also nicht eindeutig zugeordnet werden kann. Ein Tweener tritt häufig sowohl gegen Faces und Heels an und wird trotz des Verwendens illegaler Taktiken vom Publikum bejubelt. Als erster Tweener gilt Superstar Billy Graham.

Hab mal nachgeschlagen.

Quelle: Wikipedia

Also das ist das HeelFace zwischendding, wo ihr darüber diskutiert habt.
 
mmmhh
Face--- die fans lieben in / er kämpft fair
Heel --- die fans hassen ihn / er kämpft meis unfair
Tweener --- tritt als Face und Heel auf bzw ein Mittelding

achja man sollte das als sammelthread für "unwissende" machen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben