TNA HardCORE Justice 2010 Matchcard

TheKing23

World Champion
Daten

  • Datum: 08. August 2010
  • Austragungsort: Orlando/Florida, USA
  • Halle: TNA Impact! Zone
  • Theme: Parade of the Dead (Black Label Society)
PPV Poster

tnahcjustice2010.jpg


Matchcard

Singles Match
Rob Van Dam vs. Jerry Lynn

Special Referee: Mick Foley
Tommy Dreamer vs. Raven

Folgende Superstars wurden bisher angekündigt:
  • Rob Van Dam
  • Jerry Lynn
  • Tommy Dreamer
  • Mick Foley
  • Team 3D
  • Raven
  • Rhino
  • Stevie Richards
  • Simon Diamond
  • Al Snow
  • Taz
  • Sabu
  • Sandman
  • 2 Cold Scorpio
  • CW Anderson
  • Johnny Swinger
  • u.v.m.
 
Zur Matchart kann man sagen:

Abyss zu RVD meinte:
And then you and I are gonna have the most extreme match in the history of professional wrestling. We're gonna use ladders, chairs, tacks, glass, barbed wire, whatever you want

Also aufgrund dieser Aussage mache ich mir um die Matchart keine Sorgen mehr^^ Abyss ist meiner Meinung nach der beste Hardcore Wrestler des Mainstream Businesses. Rob Van Dam ist eine ECW Legende. Der PPV Hard Justice hat so sein perfektes Main Event gefunden. Ich würde mich sehr freuen wenn Abyss den Sieg davon trägt.
 
Also aufgrund dieser Aussage mache ich mir um die Matchart keine Sorgen mehr^^ Abyss ist meiner Meinung nach der beste Hardcore Wrestler des Mainstream Businesses. Rob Van Dam ist eine ECW Legende. Der PPV Hard Justice hat so sein perfektes Main Event gefunden. Ich würde mich sehr freuen wenn Abyss den Sieg davon trägt.

WORD.. Ich kann alles übernehmen was hier so steht xD
Ich denke ausserdem dass man das finale Match der Best of 5 Serie hier austragen wird ^^
 
Hinzuzufügen ist noch, dass "Janice", also das Holzbrett mit den Nägeln drinne, über dem Ring hängt und während des Matches dann abgemacht werden kann, ähnlich wie bei einem "Weapon on a Pole" Match, nur weiß ich nicht, ob es an einer Stange an der Ringecke hängt, oder wie bei einem Ladder Match an einem Seil in der Mitte des Ringes.
 
Abyss sagte irgendetwas von 15 feet in the air in the middle of the ring. Also wahrscheinlich wie bei einem Ladder Match etwa 4 1/2 Meter in der Luft.
 
UPDATE

Mittlerweile wurden folgende Namen für den "HardCore Justice" PPV der TNA bestätigt:

Tommy Dreamer
Mick Foley
Rob Van Dam
Raven
Team 3D
Rhino
Al Snow
Simon Diamond
Stevie Richards
Balls Mahoney
Axl Rotten
Johnny Swinger
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Außenstehende sind das ja nicht. Zähl ich richtig, 3 oder 4 Stück die noch nicht bei TNA angestellt sind. Für die ach so große Revival Show ist das aber arg dürftig.
Aber da ich dem ganzen ja eh negativ gegenüber stehe werde ich das mal ganz entspannt auf mich zu kommen lassen und mir den PPV trotzdem ansehen. Wird zwar Wrestlerisch nun wahrlich kein Leckerbissen, aber nunja. Den meisten scheint das Wrestling ja sowieso nicht sonderlich wichtig zu sein, Hauptsache es gibt ordentlich Blut und man schlägt sich die Köpfe ein.

Nebenbei, was ist denn jetzt mit Jerry Lynn? Scheint der Main Event ja doch noch nicht fest zu sein. Wäre wohl das einzig wrestlerische Highlight der Show geworden. Hoffe es kommt auch wirklich dazu.
 
@TheKing23: Mich würde mal die Quelle interessieren, wo du die Matches & Teilnehmer her hast. Ich persönlich habe nämlich noch nichts von sicheren Matchfestsetzungen gehört und auch die sichere Teilnahme von Sabu und Sandman ist mir neu.
 
Sabu wurde nun offiziell auf der Facebookseite mit einem Bild u der Bildunterschrift: SABU RETURNS...THIS SUNDAY AT HARDCORE JUSTICE! angekündigt.
 
@TheKing23: Mich würde mal die Quelle interessieren, wo du die Matches & Teilnehmer her hast. Ich persönlich habe nämlich noch nichts von sicheren Matchfestsetzungen gehört und auch die sichere Teilnahme von Sabu und Sandman ist mir neu.

Sabu wurde von Dixie Carter höchstpersönlich via Twitter bestätigt. Habe ich auch so vermeldet ;)
 
2 Cold Scorpio nun auch offiziell bestätigt!

Auf Facebook ließ der offizielle TNA Wrestling Account nun folgende Meldung verlautbaren: ‎2 Cold Scorpio has been confirmed to appear at this Sunday's "HardCORE Justice" Pay-Per-View event! Visit HARDCOREJUSTICE.COM for all the info, and SHOPTNA.COM for fan VIP Weekend Xperience details.
 
Ich freue mich riesig auf diesen PPV. War bei den TNA PPVs eigentlich noch nie der Fall.
Jetzt wird es darauf ankommen welche Worker in welchen Matcharten aufeinandertreffen werden.
Besonders freue ich mich auf das Match von Sabu, nicht nur weil er einer meiner Lieblings Wrestler ist, sondern auch weil er noch ein bisschen Extremer ist als so mancher anderer ehemaliger ECW Worker. Man erinnere sich nur einmal an das Barbed Wire Match gegen Terry Funy.
Auch auf die Auftritte von Sandman und dreamer bin ich schon gespannt.
Ich glaube das sich TNA bei diesem PPV berechtigte Hoffnungen auf ein hohes Rating machen kann da sich auch die alten ECW Fans für diesen PPV interessieren werden!
 
Oben