TNA Videos: Sammelthread

Max_Peace

Upper Card
Der youtube-Channel von tnawrestling hat nun ein Video on gestellt, das den Brawl vom Donnerstag am Ende von Impact nochmal zeigt. Featuring: Die ECW Legenden, sämtliche TNA Superstars sowie Offizielle und die Polizei.

[video]cpLWsKZm96Y&feature=player_embedded[/video]

Quelle: youtube.com/user/TNAwrestling
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GORE, GORE, GORE! Sehr genialer Brawl. Ich mein ich verfolge kein TNA Wrestling, aber das macht doch Lust auf mehr. Mal sehen was uns Hard Justice bringen mag. Ein PPV den selbst ich mir wohl ansehen werde ...
 
Wow, das war ein cooler Brawl! Sogar die "Polizei" hat da "mitgespielt", was ja nicht gerade sehr oft vorkommt. Aber hat einer verstanden, was Dixie am Ende gesagt hat? Ich habe das nicht verstanden. Wäre nett, wenn ihr mir das sagen würdet ;D
 
Es war auf jeden Fall einiges los im Ring, aber mir fehlte voll der überblick wer auf welcher Seite steht! Außerdem war das Publikum doch sehr sehr mau! Auch die Ansage von Dixie Carter am Ende erbrachte keinerlei Reaktion der Zuschauer! Außerdem fehlte mir das Extreme! Hallo? Die ehemaligen ECWler sollten dem E(xtreme) in ECW durchaus mehr Bedeutung zuschreiben lassen und auch extreme Sachen zeigen, aber vielleicht kommt das ja noch!
Also zusammengefasst: Kein schlechter Brawl, aber kaum Übersicht und das Publikum war auch voll lame!
 
Total Nonstop Action hat nun auf ihrem offiziellen Youtube Kanal TNAwrestling, die jeweiligen Endszenen der letzten iMPACT Ausgabe hochgeladen. Gemeint ist natürlich nicht das Ende der Show, sondern das ende der jeweiligen Matches. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.​

Beer Money vs. The Motor City Machine Guns

[video]cUfdOrXxLXo&feature=uploademail[/video]


Angelina Love & Winter vs. Madison Rayne & Tara

[video]Fu0Y5WMINjI&feature=uploademail[/video]


Matt Morgan vs. Abyss

[video]CJ4ywNnIPl0&feature=uploademail[/video]


Matt & Jeff Hardy vs. RVD und Mr. Anderson

[video]Cd_91Ry1QDY&feature=uploademail[/video]
 
Oben