Da stimmt doch was nicht oder irre ich mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Fehden, die die WWE momentan bookt, sind doch (bis auf HBK vs. Jericho) alle sh*t. Da steckt keine Logik hinter, es hat nichts interessantes mehr, die ganze Spannung von früher fehlt einfach.
Was jetzt mit Kane und Rey angestellt worden ist, war ja noch die Spitze des Eisbergs. Aber Kanes Gimmick ist ja auch nicht mehr das wahre. Er ist nur noch ein langweiliger Midcarder, im Gegensatz zu dem furchteinflößenden Monster vor einigen Jahren. Ihm die Maske wegzunehmen, war so ziemlich das blödeste, was die WWE machen konnte. Oder viel mehr das, was daraufhin verzapft wurde...
Ich hoffe immer noch, dass Kane seine Maske irgendwann wiederkriegt, und die WWE Booker endlich mit diesen schrecklichen Storylines aufhören. Kinderfreundlich, schön und gut, aber Wrestling ist nun mal kein Mickey Mouse!
 
jaja, wenn vince mcmahon nicht die geniale idee gehabt hätte, dass kane ja jetzt nicht das geplante gimmick einnehemn kann, weil ein paar leute im internet es schon geahnt haben, dann wär kane jetzt auch wieder ein psychatisches, unbesiegbares monster, aber so, mit der maske, völlig aus der luft gegriffen. "is he alive or dead?" obwohl er selber ihn gekidnapped hat...
 
bin ganz eurer meinung , dass kane die maske zurück kriegen sollte , denn ich glaube dass sie dann was mit kane anfangen können und er nicht mehr nur der midcarder ist xD
 
Also ich denke das sich niemand auf Grund einer Maske so sehr verändert das er auf einmal wenn er diese trägt ein unglaublicher Wrestler wird.
Also Maske hin oder her, fakt ist doch das es nicht sein kann das Kane von Rey mit einem 619 besiegt wird.
Jeder der zum Beispiel das erste mal beim Wrestling reinschaltet und das sieht, der schaltet gleich wieder ab und auch nie wieder rein.
 
das problem ist einfach, dass man nicht weiss, was man mit kane anstellen soll.

genau das ist das problem!! man sollte ihm die maske wieder geben und dann soll er alles zerstören was ihn in dem weg kommt^^ nach geraumer zeit kann er dann auch wieder einen titel run bekommen und schon problem gelöst:D
 
lol

ich hab das video mit kane auch gesehen kane wäre fast bei wrestlemania rausgekommen au dem cover aber jetzt ein 619 und 1-2-3 rey mysterio
 
aber nach den tombstones vom undertaker ist kane ja auch sofort wieder aufgestanden und macht als ob nix gewesen wäre
 
es wurde eig schon auf den punkt gebracht: der kane mit maske war ein anderer als heute... wäre auch für die maske vielleicht wird er so mal bisschen ernster genommen
 
naja hab mir noch was überlegt vllt sind die Bookers von heute nicht so wie von früher. Die Fehden von früher waren viel besser als die von heute
 
hoffe das die kane endlich wieda die maske aufsetzt

aba haste schon recht das das net sein kann ein 619 im gegensatz zu 3 tombstones^^
 
Tja ich sag auch nichts mehr dazu was die Writers da machen...

Es liegt wohl einfach daran, dass sie es den Fans recht machen wollen und Rey Mysterio dadurch die Fehde klar gewonnen hat...:eek:
 
Tja ich sag auch nichts mehr dazu was die Writers da machen...

Es liegt wohl einfach daran, dass sie es den Fans recht machen wollen und Rey Mysterio dadurch die Fehde klar gewonnen hat...:eek:

ja da haste leider recht die fans wolen rey gewinnen sehen
aber ich glaube bei der road to wrestlemania setzt er eine maske wieder auf oder er kriegt eine titelfehde
 
ja da haste leider recht die fans wolen rey gewinnen sehen
aber ich glaube bei der road to wrestlemania setzt er eine maske wieder auf oder er kriegt eine titelfehde
Das wäre cool aber ist nur zu 25 Prozent möglich . Rey Mysterio gegen Kane Winner : Rey Mysterio


Wenn ich das nur höre:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben