Wer wird der nächste WWE Champion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich denke das das es jeff hardy verdient hätte, ich gehe aber erst von einem sieg bei wrestlemania in einem match gegen edge und triple und vllt kozlov, welches jeff gewinnen wird
 
Ich denke nicht das es Triple H wird. Der war das letzte mal zu lange Champ und so wirds für ihn erst mal eine Pause geben. Für Kuzlov ist es noch zu früh, aber er wird weiter gepusht werden. Hardy ist seit langem schon so nahe dran und wenn er keinen Mist baut wird er in ein paar Monaten WWE Champion werden (vermutlich bei Wrestlemania 25). Wahrscheinlich wird er aber nicht sehr lange Champion bleiben.

Bis dahin rulezzz Edge!
 
Edge für immer er wird den titel nie verlieren und wenn er seine Karriere mal beendet bekommt Jeff den Titel
 
Ich glaube HHH für ca. 5 Minuten :D
Dann Jeff!

deine RTW ;)
vllt greift jeff auch noch direkt am ende ins match ein wo hunter grade pinnen will oder setzt dann einfach nen stuhl ein match endet im double DQ hardy löst koffer ein einmal swanton bomb gegen edge oder Hunter pin fertig :D
 
ich hoffe dass es endlich jeff wird
er hat es einfach verdient immerhin is er schon ewig dabei und hat bis jetz jedes match um nen großen titel verloren
 
Nach der Vorhersage von Naitch.. die ich sehr gut finde soll es ja Triple H werden.. danach aber ja Jeff Hardy der mein persönlicher Favorit ist...!
 
Edge wird den Titel noch sehr lange halten
und darüber hinaus denke ich nicht das Jeff den MITB
falls er doch gewinnt wrd er ihn nicht noch am selben abend cashen^^
 
Ich glaub das HHH noch ne Weile Champin bleibt (vll. bis Backlash oder so^^)

Danach wird es sicherlich Orton oder Cena....wer denn auch sonst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben