2 erfolgereiche Brüder, aber wer kommt besser an?

Wer ist euch Symphatischer?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    170
Heißt der Titel ernsthaft "wer ist euch sympathischer"? Also würde es heißen wer ist der bessere Wrestler, dann würde ich sagen früher Matt Hardy, heute beide grottig, aber wenns um Sympy...äh ich meine Sympathien geht, dann kriegen beide von mir ein 6 in Schulnoten. Jeff Hardy schon seit Jahren, ganz einfach weil er trotz seines unprofessionellen Verhaltens außerhalb des Ringes und dem begrenzten Können im selbigen immer wieder gepusht wurde, aber mittlerweile geht mir auch Matt Hardy mit seiner Überheblichkeit auf die Nerven. Der Kerl hat in seiner Karriere nie was großes gerissen sondern war immer nur in der Midcard unterwegs, doch scheint sich für DEN Mann im Business zu halten. Und dann hat er noch gemeint er kann sich alles erlauben dank seines Bruders, doch flog damit glücklicherweise ordentlich auf die Nase und wurde von TNA gefeuert. Also hier fehlt eindeutig die Auswahlmöglichkeit.
Achja, mir ist gerade aufgefallen, dass da steht ich hätte für Jeff gevoted. Da muss ich bei der Auswahl verrutscht sein, dnen wenn ich mich wirklich entscheiden müsste und nicht beide als extrem unsympathisch abstempeln könnte, dann würde ich mich doch eher für Matt entscheiden, weil er wenigstens im Ring nicht so rumbotcht.
 
Hier wird aber nicht von heute ausgegangen, sondern von ihren damals noch ziemlich erfolgreichen Jahren, von daher ist deine Antwort zu einfach durchdacht.
Woher wei?t du das? Ich denke es wird von dem Zeitpunkt ausgegangen an dem man den Beitrag schreibt bzw. abstimmt. Manche haben die Hardys früher ja nicht mal miterlebt.
 
Für mich hat liegt auch Jeff vorne! Er hat deutlich mehr drauf als sein Bruder und ist auch viel beweglicher! Matt hat für mich an bedeutrung verloren als er seine Heel zeit hatte! Da hat man auch gesehen das er ziemlich zugenommen hatte und das hat man auch im Ring gesehen!
 
Mir ist keiner der beiden Hardys sympathisch. Jeff Hardy und Matt Hardy sind mir beide sehr unsympatisch. Jeff Hardy ist mir nicht sympatische, weil mir sein unprofisionelles Verhalten außerhalb des Rings nur noch auf die Nerven geht und Matt Hardy ist mir sehr unsympatisch, weil mich seine Art wirklich sehr nervt.
Im Ring hat mir früher Jeff Hardy immer besser gefallen. Er hat früher immer sehr gute High Flying Moves gezeigt. Matt Hardy fand ich früher aber auch noch gut im Ring. Seit sie aber zu TNA gegangen sind, sind Jerf Hardy und Matt Hardy immer schlechter im Ring geworden. Heutzutage finde ich, dass beide gleich schlecht im Ring sind.
 
Woher wei?t du das? Ich denke es wird von dem Zeitpunkt ausgegangen an dem man den Beitrag schreibt bzw. abstimmt. Manche haben die Hardys früher ja nicht mal miterlebt.

Weil die Hardys damals aktiver waren, im Ring und auch mit dem Umgang der Fans und heute sind die beiden einfach nur peinlich...
 
Ich fand die eigentlich beide ganz geil zu der Zeit als Matt heel war, und die Fehde von Jeff mit Punk. Danach gings ja leider stark bergab. Matt hatte noch eine Fehde mit Drew, aber irgendwann war er viel zu fett und komplett außer Form. Auch Jeff hat man seinen Drogenkonsum angemerkt, der war nach jedem Match richtig fertig mit der Welt ^^ Er ist aber immer noch einer meiner Lieblingswrestler und ich würde mich sehr freuen ihn mal wieder clean in der WWE zu sehen.
 
Weil die Hardys damals aktiver waren, im Ring und auch mit dem Umgang der Fans und heute sind die beiden einfach nur peinlich...
Und wenn sie heute einfach nur peinlich sind, wareum sollte man dann sie heute wenn man diesen Beitrag schreibt symphatisch finden? Nur weil ich einen Wrestler früher mochte, muss ich das nicht heute tun und werde ihn deshalb auch nicht als symphatisch abstemnpeln wenn er es nicht mehr ist. Es geht hier nicht um einen Zeitraum sondern um die ganze Person(en) und da werden die erfolgreichen und peinlichen Jahre miteinbeinbezogen.
 
Eindeutig Jeff Hardy. Sieht man ja bereits an der Tatsache das die WWE ihn zum Main Eventer gepusht hatte während Matt immer nur im Mittelfeld herumkrebste.
Ich selbst bin ein Jeff Hardy Fan, er ist nach dem Taker mein der Restler der mich am meisten fasziniert. Dazu gehören natürlich auch die ganzen irren Moves die er im Verlauf seiner WWE Zeit performte. Unter anderem der Wisper in the Wind vom Käfigdach gegen Umaga.
 
Früher fand ich beide Hardy Brüder gut, Jeff allerdings immer ein bisschen mehr. Aber nachdem beide ihre persönlichen Abstürze hatten (bzw. immer noch haben) find ich beide nicht mehr so gut. Im Ring sieht man so gut wie nichts mehr von ihnen und wenn, dann ist es nur der gleiche Brei.
 
Jeff war einfach der erfolgreichere der beiden.Im Ring sind beide gleich auf.Wenns um Symphatie geht,muss ich klar für Matt stimmen,da Jeff einen unsymphatischen Eindruck macht,in dem er den Erfolg unverdienter Weise in den Arsch geschoben bekommt.
Sieger=Matt
 
Früher fand ich Matt Hardy immer viel besser, weil es mich genervt hat, dass Jeff die ganze Zeit Pops bekommen hat.Das war ja dann auch so bei Tag Team Matches, bei den Siegen der Hardy Boyz wurde immer nur Jeff,Jeff gerufen, und das hat mir tierisch gestunken.Ich finde Matt hat auch ne Menge drauf, und dann immer nur Jeff,Jeff zu hören hat mich wirklich einfach nur genervt. Jetzt hab ich da ne andere Meinung, ich war ja lange (2 1/2 Jahre) nicht mehr in Wrestling interessiert,und wie ich mir jetz so alte Matches aneschaut habe, hab ich da so ein paar Symphatien für Jeff entwickelt, weil er immer alles für die Fans gegeben hat (Man denke z.B an Wrestlemania 23 MitB).So habe ich für Jeff abgestimmt, weil er immer für die Fans extrem war
 
Ich weiß keine alten Threads hochholen. Aber für mich ist Matt der bessere. Sein Broken Gimmick ist jetzt schon legendär!
 
Ich entscheide mich auch für Matt Hardy, aber nur mit dem Broken Gimmick. Ansonsten sind mir beide relativ egal. Damals habe ich sie noch gefeiert gehabt, aber heutzutage stechen sie für mich persönlich nicht mehr aus der Masse an Wrestlern heraus. Matt ist mir einfach zu uninteressant und Jeff hatte seine Momente auch nur, wenn er irgendwo runter gesprungen oder runter gefallen ist.
 
Als Teenager hatte ich ein recht großes Jeff Hardy Poster in meinem zimmer. Da waren es allerdings noch die Hardy Boys und Jeff war einfach cooler.
Heute ist es schwer. Matt ist mit dem Broken gimmick super, als normaler matt aber etwas blass. In ihrem jetzigen WWE Status sind mir beide leider etwas egal.
 
Wer findet denn ernsthaft Jeff sympathischer..

*MaXi King XXL*®, --Latino_Heat--, AntEx, AWESOME, Batista Unleashed, BitingBarbie, BlackRains, BlaZe, chris_sturmX, Chrizn, Da Nero, Daguentha, DaveBiG, Da_Flow, Dead Man The Undertaker, denni--8, EdgeBK, Edge_RKO, Ela, ElSavior, Entenquak, Extreme Enigma, HBK97, janpfeffi, Jeff619Hardy, jericho91, Joker_the_freak, Jony, justin, Jägermeister, KanesHate, king of kingz, Kingston, Kool S@v@s, Legend Thriller, Lena96, Leviathan, Lightfire, Lightvader, luckylaylor, Luke Geld, mafiaboy7, Matista, Matt"the best"Hardy, maxibenny, Max_Peace, Mr.WrestleMania25, NeonNero, Niklasc, Paterico, Raul, Rey, Rey Mysterio Fan#1, ReyHardyHHH, Settembrini, Shadow GTS, Stevie, StoneColdRVD, The Armaltrio, The bad Edge, The Boogeyworm, the Game, The King of Kings Jr., The Olympic Champ, The Perfect, The Rated R Superstar, The Rocky, The Underbourne, the underbreaker, The Unforgiven, TheBroskiLife, TheKing23, TheWall13, Thez, Titan, Tombstone, Triple HBK, Undertaker the Best, Undertaker2008, UNDERTAKER96, wrestling4ever, Xfreak, Youngblood und _ViVA_LA_HARDYS. :)
 
Oben