*SPOILER* bei SmackDown! Tapings *SPOILER*

The_Animal

World Champion
Am gestrigen Abend kam es bereits schon zu den NXT & SmackDown! Tapings für die nächste Woche. Bei Friday Night SmackDown! kam es zu einem Titelwechsel, unzwar wechselte der Intercontinental Championship seinen Besitzer. Neuer Intercontinental Champion ist... Dolph Ziggler! Er konnte sich gegen Kofi Kingston durchsetzen und somit, wie mehrere Fans desöfteren behaupteten, den sich schon längst verdienten Intercontinental Championship, sichern. Nach dem Match attackierte Kofi Kingston Dolph Ziggler.

Wohlmöglich wird es in naher Zukunft zu einem Turn seitens Kingston kommen, welchen man vor einiger Zeit aber schon plante.

Quelle: wrestlenewz.com

edited by AntEx the Censorer- Wenn man spoilert, dann bitte richtig oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte dies wirklich der Fall sein, dann kann man sagen, dass die WWE endlich Zigglers Potenzial erkannt hat und ihm nach mindestens 3 Anläufen endlich den International Championship gegeben hat. Fast alle sind davon ausgegangen, dass Ziggler Champion wurde, als Mysterio seine Suspendierung antrat, jedoch ab man bekanntlich John Morrison das Gold. Davor fehdete Ziggler zwar gegen Mysterio und er schnupperte auch am Gold, am Ende durfte er es aber nicht gewinnen...

Wir können nur hoffen, dsas die WWE den Push dieses Mal nicht fallen lässt wie sie es zuvor gemacht haben. Ziggler hat sich meiner Meinung nach gemacht was sein Auftreten und seine In-Ring-Skills angeht!
 
Die WWE hat viel getan einen Champion heranzuzüchten. Ich sah in Dolph Ziggler immer einen guten Wrestler. Sein Gimmick war früher aber viel zu langweilig für ein Champion. Für mich hatte er kein Charisma und auch keine Ausstrahlung. Mittlerweile hat sich viel getan. Die WWE hat ihn komplett umgekrempelt. Jetzt hat er auch einen Ausdruck und mit Kofi Kingston einen guten Fehdenpartner. Ich bin eh gespannt was mit Kofi jetzt passiert. Als Heel kann ich ihn mir nicht vorstellen. Trotzdem wäre ich nicht abgeneigt ihn als sollches zu sehen.
 
Dolph Ziggler ? naja ich finde den ehrlich gesagt nicht so toll, aber auf jeden Fall besser als Drew Mc Intire ! Smackdown braucht ja neue Stars wer weiss vielleicht schafft es Dolph ja :)
 
Dolph Ziggler hat sich den längst überfälligen Titelgewinn mehr als verdient. Im Laufe seiner Karriere musste er sich im Grunde genommen immer hinten anstellen. Man kann natürlich nicht bestreiten, dass seine Kontrahenten ebenfalls auf hohem Niveau arbeiten, aber denken wir daran zurück, was Ziggler zu Beginn seiner Laufbahn in der WWE darstellte - einen Jobber mit einem plumpen und einfallslosen Spruch. Man kann definitiv sagen, dass er sich in wirklich allen Bereichen verbessert hat, trotz all den Niederlagen in Title Matches. Fakt ist, McMahon scheint erkannt zu haben, welches Talent in Ziggler schlummert, und ehrlich gesagt bin ich auch heilfroh darüber, da Dolph nicht erst seit gestern zu meinen Lieblingen zählt. Hoffentlich bekommt er einen tollen Run, in dem er sich vielleicht sogar für noch höhere Aufgaben als geeignet erweisen kann. Glückwunsch!
 
Glückwunsch an Dolph.
Freut mich für ihn-mag ihn sehr gerne.
Nun sollte Drew Face turnen und für den Heavy Weight Title fehden nachdem die Kane-Undertaker Sache vorbei ist-er hat auf jedem Fall Potential nur leider ein schlechtes Gimmick momentan.
Aber er ist auf jedem Fall einer für die Zukunft!!
 
Endlich hat der Mann den verdienten Lohn für seine gute Arbeit bekommen. Den Titel hatte er sich schon letztes Jahr verdient, aber Rey wollte sich ja nicht für ihn hinlegen. Rückblickend betrachtet war das für Ziggler gar nicht mal so schlecht. Er sah zwar eine Zeit wie der ewige Zweite aus, aber dafür konnte er sich im letzten Jahr noch einmal enorm weiterentwickeln.
Ich hoffe allerdings dass er dieses Ding an seiner Seite (Vicky) bald abstößt. Immerhin hat er ja jetzt seinen Titel und braucht sie nicht mehr.

Ein Heelturn wäre glaube ich das einzige, was Kingston interessant machen könnte. Am Mic war er bestenfalls durchschnitt und Gimmick bedingt bewegt er sich im Ring wie ein Affe. Dieses übertriebene Gespringe und sein lächerlicher Signature Move (Boom Drop) machen ihn doch ziemlich unerträglich. Noch dazu sehen seine Aktionen zum Großteil äußerst schwach aus, was denke ich wieder an diesem seltsamen Gespringe im Ring liegt.Noch dazu zeigt er mir für einen klaren High Flyer zu wenige solcher Aktionen.
Ein Heeltrun könnte bei ihm vieleicht dafür Sorgen, dass der Junge endlich mal ein bisschen Charisma entwickelt. Und er sollte vieleicht die lange Hode, mit der er beim Entrance rein kommt auch mal im Ring tragen. Wirkt irgendwie besser.
 
Ziggler hat es sich schon seit langem verdient, sich IC-Champion nennen zu dürfen, da er mich im Ring absolut überzeugt und am Mic auch wirklich hervorragend ist. Sein Titelgewinn war für mich nur eine Frage der Zeit, jedoch bin ich froh, dass die WWE endlich sein Potenzial erkannt hat.
Ein Grund, warum er erst jetzt Champ geworden ist, könnte sein, dass seine Gegner, gegen die er um den Belt fighten durfte, auf einem höherem Niveau waren als er. Bei Kofi sehe ich allerdings beide auf gleichem Level, weswegen der Titelgewinn nun vollkommen in Ordnung geht. Nun hat er sich aber auch einen langen Run verdient.
Was mich jedoch stark verwundert ist, dass man vorhat Kingston Heel turnen zu lassen. Ich mag Kofi unwahrscheinlich, weil er ein klasse Worker ist, aber ich glaube, dass man ihn nun kaputt macht, da ich arge Zweifel hab, dass er als Heel ebenso bestehen kann, wie als Face. Ich denke, dass diese Heelgeschichte vollkommen daneben gehen wird und man Kingston dadurch enorm schadet.
 
Wie ich schon im anderen Thread geschrieben hatte, sehe ich diesen Titelgewinn als Belohnung für seine wunderbare Arbeit außerhalb und auch innerhalb des Ringes an. Wenn man bedenkt, welch ein Gimmick Ziggler im letzten Jahre noch besaß, dann hat die WWE ihn mehr als nur umgekrempelt. Man hat aus Ziggler einen zukünftigen Main Eventer gemacht. Der längst überfällige Titelgewinn seitens Zigglers wird DAS Sprungbrett schlechthin für ihn sein. Hoffen wir mal nur, dass die WWE sich dies nicht versaut und Ziggler einen überragenden aber auch langen Titelrun zuschreibt..
 
  • Endlich hat er sich seinen ersten Titel sichern können. Das war schon wirklich mehr als überfällig! Schon damals als er in mehreren Intercontinental Titel Matchen gegen John Morrison stand hätte er schon seinen ersten Titel sichern können. Er hat es sich wirklich verdient. Er spielt seine Rolle als Heel echt sau stark. Nur ich hoffe, dass er sich bald von dieser nervigen Vickie trennt. Hoffentlich bekommt er einen längeren Run und verliert ihn nicht gleich wieder an ürgendeinen anderen Wrestler.
 
Oben