Teddy Longs neue Superstar Initiative

Wer hat euch überzeugt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde auch das kofi der betse is da er ja schon ein paar titel hatte
danach kommt bourne der in der ecw für aufschwung gesorgt hat aber noch keinen titel deswegen hinter kofi
und als 3 find ihc jack swagger find ich ein super wrestler der noch jeder menge potenzial hat und mein fave wrestler in der ecw natürlich nach mit&morrison is^^
 
Kofi Kingston
war dieses Jahr einfach Top
besser als swagger und Bourne
 
Ganz klar Kofi Kingston. Er ist der beste Newcomer dieses Jahr und hat dazu schon zwei Titel gehalten.
An zweiter Stelle wären da zwei Entertainer und zwar Evan Bourne und Jack Swagger.
Evan Bourne ist schon jetzt einer der besten Highflyer.
Jack Swagger hat einfach was. Er wird sicher in Zukunft einige Titel halten.^^
 
Kofi konnte ganz klar überzeugen, nsch so kurzer Zeit schon mehrfacher Champion is echt nicht schlecht^^
Evan Bourne zeigt auch großes Potential, durch die Verletzung wird seine Karriere ein wenig aufgeschoben, aber was er bisher gezeigt hat, war klasse.
Von Jack Swagger war ich auch positiv überrascht, er zeigt im Ring eine ganz gute Show.
 
evan bourne ganz klar...
kofi... ich sach dazu nur: ic title, tag team title...
jack swagger war in einer squash fehde mit TOMMY DREAMER und das will schon was heißen...

naja, von dj gabriel kannse ja jetzt noch nichts sagen
ricky otiz hat mich nicht überzeugt... er hat kaum einsätze und sein gimmick will sich nur die ganze zeit vermarkten...
 
gaaaanz klar Kofi
leider verletzt aber auch immer tolle aktionen gezeigt => Evan AirBourne
Jack Swagger hat auch das potenzial zu nen ganz großen
Dj Gabriel hab ich glaub ich jetzt erst 2 mal gesehen er ist mir echt symphatisch und er hats auch drauf er hat eine gewisse coolness die er in den matches zeigt und das gefällt mir
 
ich find es richtig geil,dass teddy long sowas macht.kofi kingston und evan bourne sind mit abstand die besten.swagger und ortiz waren auch nicht schlecht.
 
Kofi Kingston
Jack Swagger
Evan Bourne

Also die drei fande ich am besten, hab für evan abe rnicht gestimmt, hab mich verklickt^^

Am besten fand ich Kofi
 
platz 1 kofi er war schon IC Champ und ist nun amtierender world Tag Team Champ

platz 2 evan super leistungen

platz 3 colin, allein was der immer alles abgekommen hat :D:D:D:D *ironie*
 
evan bourne und kofi der super highflyer und die adrenalin machine :D kofi hatte bei raw außer world heavyweight titel alle (und womens:D) und evan wird nach seiner verletzten rebourne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben