Teddy Longs neue Superstar Initiative

Wer hat euch überzeugt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fine Evan Bourne und Kofi Kingston, Swagger ist auch gut, aber ich fine die 2 noch besser!!!
 
sagen wirs so
kofi und bourne ist ja eig klar
swagger hat mich auch überzeugt und warum sollte er nicht gegen matt hardy fehden?????
 
natürlich werden 2 sofort auffallen :) KOFI UND EVAN BOURNE
die 2 besten Newcomer des jahres :)
 
Evan und Kofi sind die besten, ich nehm diebeiden weil sie einfach hammer gut sind!!
 
allso ich finde klar kofi kingston ...
er hat in diesem jahr einen super fortschritt gemacht
fehde mit shelton, ic titel win und jetzt tag team champion!
 
1. Kofi Kingston - Die kicks hat man "vermisst".
2. Evan bourne - Super Highflyer
3. Jack Swagger - Mischung aus Kurt Angle und Brock Lesnar
 
Kofi und Bourne. Kofi hat schon total viel erreicht. IC Champ und Tag Team Champ. Bourne hatte schon ne Chance auf den ECW Titel. Leider kam ja die Verletzung, aber wenn er wieder kommt soll er gefälligst wieder ins Titelrennen einsteigen.
 
also ich finde ganz klar evan bourne und kofi kingston, swagger könnte man vlt auch noch dazuzählen, ausdem wird auch noch mal ein guter wrestler
 
swagger, kofi und evan airbourne!!
swagger hat eine geniale technik und gutes charisma welches ihn zurzeit zu einem starken heel macht wie kurt angle es war.
kofi ist ein guter high flyer und hat mit dem wechsel zu raw wohl auch alles richtig gemacht: ic titel und tt titel gewinn!
evan airbourne sehe ich als einen neuen rey mysterio. ich glaube er hat eine großartige karriere vor sich^^
 
Wer ist Chris Harris ??

Am meisten überzeugt haben Swagger,Kofi und Bourne...:)

Ich hasse dsa Gimmick von DJ Gabriel....

Und Ortiz finde ich auch nicht so tolll

Aber am besten finde ich Swagger ! Er hat am meisten Talent !
 
Evan Bourne --> Hammer Highflyer
Kofi Kingston --> Super Kicks und Jamaika ist fett:D
Jack Swagger --> Sehr guter Heel
 
Evan Bourne, Jack Swagger, DJ Gabriel :D und Kofi Kingston! Wenn das so weiter geht freue ich mich auf die jungen Wrestler :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben