Update zu Mick Foleys Buch & Entertainer für die Show am 24. September 2010 bekannt

Aftermath20-9

Upper Card
- Mick Foley gab via Twitter bekannt, dass das Erscheinungsdatum für sein nächstes Buch "Countdown to Lockdown" nur noch zwei Monate entfernt sei.

- Für die erste Show in der alten ECW Arena am 24. September 2010 in Philadelphia wurden folgende Superstars bereits angekündigt: Rob Van Dam, Jeff Hardy, Mr. Anderson, Jeff Jarrett, The Pope, Ink Inc., Homicide und Angelina Love.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Also ich bin echt gespannt wie Mick FOleys Buch wird vielleicht werde ich es mir auch kaufen. Obwohl ich nie Bücher lese.

-Ja die Show in der alten ECW Aren verspricht sehr gutes wenn man die Namen von den Wrestler hört.ich bin sehr gespannt wie diese Show sein wird bestimmt gut.
 
Ach, das ist noch nicht draußen?:D Ich dachte, dass das vor 6-7 Monaten erschienen wäre, weil damals auch schon der Name geändert wurde. Naja ich werde mir das Buch nicht kaufen, jedoch wird bestimmt schln beschrieben, wie Mick Foley die Entscheidung traf zu TNA zu gehen, wie der dort empfangen wurde, die Stimmung in der iMPACT Zone, und natürlich wie es der Titel schon sagt, der Weg zu Lockdown, der Weg zu seinem ersten TNA Titel.

Ist das nicht die gute alte Bingo Halle?:D Ja, gut, das waren noch Zeiten und eine Erinnerung wert. Wie viele Leute passen da eigentlich rein, gibt es eine Austrahlung oder ist das eine Houseshow. Sie haben doch natürlich auch ein bisschen mit den Wrestlern versucht, nicht nur auf die ECW-Wrestler einzugehen, sondern auch auf die, die vor der Invasion schon mitbestimmend waren. Das wird bestimmt einer der besten Shows in der TNA Houseshow History, mit viel Blut, Wrestling und Andersonnnnnnn, ähh guter alter ECW Kulisse...
 
Oben