Knockout verletzt?

Aftermath20-9

Upper Card
Einige Wrestling Magazine berichten, dass sich die TNA Knockout Sarita möglicherweise eine Verletzung am Arm zugezogen habe. Dies soll wohl am letzen Wochenende bei einer CMLL Show passiert sein als sie dort als Dark Angel auftrat.
 
Ich hoffe doch mal ganz stark, dass es sich dabei um keine große Sache handelt. Gerade im Moment, wo sie endlich mal wieder ihre Einsatzzeiten bekommt, würde ein Ausfall doppelt schwer wiegen. Und in meinen Augen ist ihre Fehde gegen Wilde noch nicht beendet, denn der Street Fight war wirklich gut und ich hoffe nicht, dass es das schon gewesen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sarita ist neben Madison Rayne und Hamada eigentlich meine Favoritin unter den aktuellen TNA Knockouts. Sie hat wirklich ne Menge im Ring drauf, ist schön anzusehen und zudem noch ein sehr flotter Heel. Ich hoffe wie Zackattack auch, dass das "?" hinter der Headline nicht verschwindet.
 
Nun ja einerseits mag ich Sarita, aber wenn sich Sarita nun verletzt hat und Hamada ihre Stelle einnehemen würden, wärs mir lieber dass sich Sarita verletzt hätte. Ich weiß das klingt jetzt schei?e, aber Hamada hat einiges mehr drauf als Sarita und ich würde sie VIEL lieber als Knockout Championesse sehen..
 
Nun ja einerseits mag ich Sarita, aber wenn sich Sarita nun verletzt hat und Hamada ihre Stelle einnehemen würden, wärs mir lieber dass sich Sarita verletzt hätte. Ich weiß das klingt jetzt schei?e, aber Hamada hat einiges mehr drauf als Sarita und ich würde sie VIEL lieber als Knockout Championesse sehen..

Dann schau mal Donnerstag Impact, denn Hamada ist endlich mal wieder back. Zwar als Face, aber ich bin schon froh sie überhaupt mal wieder zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wichtig ist Sarita für die Knockout-Division atm sowieso nicht. Mit Angelina Love, Velvet Sky, der Bikerin, usw. ist ja bei den Knockouts zur Zeit volles Programm. ^^
 
Oben