Big Show - Face oder Heel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Big Show ist ganz klar wieder zum Face geturnt!
Auch bei der letzten Houseshow von SmackDown, stand bei Biggest Pops: The Big Show. ;)
Ich persöhnlich finde Big Show als Face viel besser, als Heel!
 
wenn er jetz so bleibt dann wäre er ein tweener ich denke so wirds auch bleibn denn ihn dauernd turnen zu lassen davon halte ich net viel
 
Also ich denke er bleibt Twenner wie Iron-X schon sagte ihn andauert turnen zu lassen ist sehr schlecht.....
 
Ich finde ihn auch als Heel besser, weil er so dominerent groß und schwer ist. Solche Wrestler sollte man dazu nutzen sie als Monsterheels einzusetzen, weil es nicht viele gute davon gibt!
 
ich finde es passt beides zu ihm
aber Face passt dann doch ein bisschen besser
weil als heel ist er wie ein monster:D:D
 
Ich finde auch das beides zu ihm passt, obwohl er mir als Heel besser gefällt.Da kann man ihn als Monster viel besser darstellen, wenn er seine Gegner richtig zerstört und das kann auch mal mit unfairen Mitteln passieren.Momentan glaube ich aber das er zum Face turnt, weil er gegen Edge fehden könnte und somit zum Face wird.
 
Ich denke er wird Heel bleiben aber trozdem eine spur von Face haben also so ne art "Mädchen" für alles... Jemand der gegen alle antreten kann...
 
bitte face da mag ich ihn richtig, in seiner heel rolle hasse ich ihn nicht jedes riesenmonster muss meiner meinung nach heel sein
 
Stimme auch der Mehrheit zu und sage dass Heel, Big Show in einem besseren Charakter da stehen lässt...
Er spielt momentan eine sehr gute Rolle in der Triple Fehde...
Ich persönlich mag Big Show net, aber das ist ja auch das Ziel eines Heels!;)

Von mir aus kann Big Show ein Heel bleiben...
 
als heel gefällt er mir richtig gut. er sieht auch irgendwie.. böse aus.
also als face kann ich in mir momentan ganicht vorstellen.
 
Nen Riesenmonster als Heel passt besser als nen Riesenmonster als Face :D:D

Wobei ich finde, dass er sich momentan auf einem schmalen Grad bewegt was das Heel/Face-Dasein angeht....
 
Naja, zu Big Show passt ganz klar besser, ein Heel zu sein, als ein Face.
Ein Riese als Face? Das geht doch nicht!
Ich bin der Meinung er wird auch nicht viel an seinem Character ändern und so bleiben, passt besser zu ihm, und weiß nicht ob was neues gewagt wäre...
 
Ich finde ihn auch als Heel besser. Er ist so groß und sieht so bedrohlich aus, da passt er besser als Heel. Und die Fehde eben mit Vickie & Edge spielt er doch super! Wobei ich da manchmal denke , dass er auch ein Tweener sein könnte. Aber ist ja klar, wenn man sich gegen den besten Heel der WWE anlegt, wie Edge es ist!
 
Also ich würde es auch besser finden wenn The Big Show als Riese mal ein Face wäre. Denn die meisten Riesen sind Heel. Ausser Te Grat Kahli aber den passt der Face Superstar nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben