Big Show - Face oder Heel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde ihn als Heel besser. Es passt einfach besser zu ihm. Vorallem als Monster-Hell aufgrund seiner Körper-Masse etc.
 
Als Face ist er viel lustiger und alles.
Als Heel finde ich ihn sehr schlecht.
Er kann zwar gut einen Heel spielen doch die meisten Fans mögen ihn trotzdem darum Face besser.
 
ich finde ihn als heel viel besser
face passt überhaupt nicht zu ihm
als face war er langweilig
 
Er schaffts weder als Face noch als Heel wirklich ins ME.
Denn er rutsch immer wieder in die Uppercard runter.
Allerdings sieht man, dass es für solche Riesen nicht immer gut is zum Face zu werden. Bsp? The Great Khali! Viel erfolgreicher als Heel. Das einzige was sich an ihm gebessert hat is die Entrance Music!

Aber manchen Monstern tuts auch gut: Kane war als Face viel besser!

Deswegen kann ich nicht wirklich sagen, als was ich ihn sehen möchte.
Ich sag mal Face, da er mir in den letzten Wochen nicht gefällt.
 
Na ja er reißt ja nie wirklich was ne, egal was er ist.
Er gefällt mir persünlich aber als Heel trotzdem besser ^.^
 
Na ja er reißt ja nie wirklich was ne, egal was er ist.
Er gefällt mir persünlich aber als Heel trotzdem besser ^.^

Kann dir irgendwie nur zustimmen...

Big Show darf immer gegen tolle Superstars fehden, die sonst eine gute Fehde nach der anderen hinlegen, aber er macht nichts großes drau. Zumindestens nicht nach seiner Rückkehr. Seit seiner Rückkehr letzten Jahres fand ich eig. nur die Fehde gegen Floyd Maywether ganz gut, das andere war alles nichts dolles...
 
big show als face zu sehen wäre sicher für kurrz oder lang gut aber die rolle als heel passt einfach besser zu ihm
 
Also ich finde solche Riesen sollten immer Heel sein, außer halt bei bestimmten wie Kane usw. die schon länger dabei sind!

Big Show als Face würde ich GAR NICHT mögen, er würde es einfach nicht gut rüberbringen!

Dagegen ist er als Heel recht gut(*hust*) er bringt es auch schon ein wenig rüber, und er kann an sich arbeiten!
 
Heel ist er tausend mal besser macht mir wirklich Spaß ihm dabei zuzuschauen er ist auch ein super Presenter, wirklich einer meiner Lieblingswrestler bin froh das er nicht zum Boxen gegangen ist denn bei der WWE ist er richtig gut aufgehoben. Big Show ist schon ein Koloss aber ein gutes, wie er immer mit breitem Grinsen zum Ring gekommen ist und jetzt genau andersrum das ist halt die Rollenverteilung und die beherrscht er einfach tadellos.
 
Er wird als Face besser eingesetzt.
Als Heel finde ich ihn sehr schlecht,er überzeugt am Mic nicht so gut.
Als Heel muss/darf er gegen John Cena verlieren und durfte im Fatal For Way Match um die WWE Championship gepinnt werden.
 
Ich finde Heel besser , dadurch lieben die Fans seine Gegner noch viel mehr. Und Face würde glaub ich nicht gut passen. Ich frage mich wie es nach Guerrero mit ihm weitergehen wird. Vielleicht tut er sich mit Miz gegen Cena zusammen ??? Aber wer weiß :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben