TNA Hardcore Justice 2010 aus Orlando/Florida(08.08.2010)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
TNA “Hardcore Justice” Pay-Per-View 08.08.2010
TNA iMPACT! Zone
Orlando/Florida



Hardcore Justice beginnt mit deinem Video über die ehemalige ECW und wie diese das Wrestling revolutioniert habe.

Nun geht es ohne Feuerwerk, dafür mit einem anderen Ringsprecher zum Ring. Der Ringsprecher ruft Taz heraus, welcher auf der Rampe mit einem Mikrofon in der Hand erscheint. Er begrüßt alle ganz herzlich und sagt, dass er vorhin Backstage war und den Athleten in den Augen angesehen habe, wie extrem es heute Abend werden würde.

Nach dieser Ansprache kommen wir zum 1. Match.

1.Match
6-Man Tag Team Match
The FBI (Tony Mamaluke, Little Guido und Tracy Smothers) gewannen gegen Kid Kash, Simon Diamond und Johnny Swinger nach dem Unprettier von Guido an Diamond.

Nun folgt ein Video von AJ Styles, wo dieser an das Singapore Cane Match von Sandman und Tommy Dreamer erinnert. Er sagt, dass Dreamer einer der härtesten Wrestler auf der Welt sei.

Backstage sehen wir Al Snow, wie er zu seinem Kopf redet und ihn anbrüllt. Stevie Richards fragt, ob Al ok sei, worauf dieser mit Nein antwortet. Er mache alles falsch was man falsch machen könne. Er fragt, ob Stevie einen guten Therapeuten kenne. Stevie sagt, dass er heute Abend darum ginge allen zu zeigen worum es ihm ginge.

2. Match
Too Cold Scorpio gewann gegen CW Anderson nach einem Moonsault Leg Drop.

Nun redet Matt Morgan über die ECW. Er sagt, dass er immer in seinem Urlaub ECW geschaut habe und er es sehr mochte. Ebenso meint Mr. Anderson danach, dass die ECW etwas anderes in den 90ern gemacht habe.

RVD redet nun über sein verpasstes Match gegen Jerry Lynn. Er findet es schade, dass das Match nicht stattfinden kann. Dreamer habe ihn angerufen und ihn gefragt, gegen wen er stattdessen antreten möchte. Er sagt, dass ihm die Entscheidung nicht leicht fiel, er aber auf die Fans gehört habe und gegen Sabu antreten wird.

3.Match
Stevie Richards gewann gegen P.J. Polaco nach dem Stevie Kick.

Nach dem Match feiert Stevie, doch wird er von Polaco mit einem Singapore Cane niedergestreckt. Das Licht geht aus und als es wieder an geht steht Sandman mit einem Singapore Cane im Ring und führt mehrere Aktionen gegen Polaco aus.

4.Match
Triple Threat Match
Rhino gewann gegen Brother Runt und Al Snow nach dem Gore an Runt.

Mick Foley erklärt nun seine Rolle beim späteren Match zwischen Raven und Dreamer.
Er sagt, dass er beide sehr gut kenne und er sowohl Freund als auch Feind von beiden sei. Er ist fest davon überzeugt, dass es ein richtig gutes Match werden wird.

5.Match
Team 3D gewannen gegen Axl Rotten und Kahoneys nach einer Powerbomb von Ray an Balls durch einen brennenden Tisch.

Nach dem Match kommt es zu einem Brawl zwischen New Jack, Mustafa, Team 3D, Axl Rotten und Kahoneys, wobei dieser Brawl mit einer Feier von allen 6 endet.

Raven redet nun über seine Geschichte mit Tommy Dreamer. Er sagt, dass Dreamer seine Frau gestohlen habe und er genau heute dafür büßen werde.

6.Match
Raven gewann gegen Tommy Dreamer nach einem DDT auf einen Stuhl.

7.Match
Rob Van Dam gewann gegen Sabu nach dem Five Star Frog Splash.

Nach dem Match kommen alle Originalen mit Bier in der Hand zum Ring. Dreamer schnappt sich nen Mikro und dankt Taz und Tenay und sagt, dass hier Bier für sie sei. Er dankt allen fürs zuschauen und dankt vor allem Dixie Carter ohne die es nie möglich gewesen wäre. Er hofft, dass TNA so weiter macht und dankt noch mal allen Fans fürs erscheinen.

Damit endet Hardcore Justice.
 
Ich hätt mir schon ein wenig mehr erwartet von dem PPV. Ich finds schade, dass man irgendwie alle anderen TNA Worker, mit Ausnahme Rhino, RVD,Stevie Richards und Raven, weggelassen hat. Es war halt nun mal das PPV der ECW Originals, aber ich finde man hätte auch ein paar Nicht-ECWler einbauen können in die Show. Und damit mein ich aktiv in die Matches. Mr. Anderson und Matt Morgan hatten ja ihre Auftritte.
 
Also ich als einer der wenigen hier im Board der die originale ECW noch miterlebt hat, muss sagen, dass der PPV gar nicht sooooo schlecht war wie ich befürchtet hatte. Natürlich sah man dem ein oder anderen Worker sein mittlerweile doch sehr hohes Alter an und auch der körperliche Zerfall macht vor einigen nicht halt ABER als eine Respekterweisung an die ECW war/ist dieser PPV fantastisch.

Damit hat TNA den Fans und auch den Workern das gegeben, was Vince mit dem "One Night Stand" hätte geben MÜSSEN aber leider mit dem dritten Brand total verkackt hat.

In diesem Sinne: EC DUB! EC DUB! EC DUB! :D
 
Ich sollte glaub ich mal auch ein bisschen zurückrudern, da ich bis jetzt nur den PPV gelesen hab und noch nicht angeschaut hab. Vielleicht ist es ja wirklich nicht so schlimm. (wie Gural es ja schon gesagt hat). Aber die Skepsis ist eben da, da ich ein mich davor fürchte, dass die ECW im nächster Zeit genauso lächerlich gemacht wird, wie es die WWE ja zuvor schon gemacht hat. Außerdem bin ich sehr skeptisch, da ich der Meinung bin, dass tote Ligen nunmal tot sind und nicht wieder aufgewärmt werden sollten. Das ist ja schon einmal schief gegangen, wie wir alle wissen. Naja...schau ma mal...
 
Satz mit X, war wohl nix. Also ich muss sagen, dass mich der PPV ziemlich enttäuscht hat. Und das obwohl ich mit sehr geringen Erwartungen hinein gegangen bin. Bei den ersten 4 Matches hab ich mich gefragt, ob das wirklich Hardcore ist, oder ob ich grad was falsches seh. Einzig die letzten beiden Matches haben in meinen Augen das Flair noch einmal aufleben lassen, gerade Dreamer vs. Raven überzeugte sowohl im Ring, als auch mit der Geschichte drum herum. Aber jetzt geh ich erst mal ins Detail.

Match 1 war grausam. Bei diesem Dance Off musste ich ja schon an die WWE denken. Schwaches Match, dass zumindest von Kid Kash noch ganz ordentlich geführt wurde.

Match 2 war etwas besser, aber es fehlte einfach etwas. Wie im ersten Match merkte man auch hier das Alter, aber Scorpio zeigte zumindest, dass er noch immer einiges leisten kann. Aber auch hier, ohne die Hardcore-Elemente waren es nur zwei alte Männer die sich prügelten.

Match 3 das beste bis hierher. Beide mit einer soliden Leistung, aber von einem Stevie Richards der immer noch im aktuellen TNA Roster ist hab ich mehr erwartet.

Match 4 fand ich auch nicht sonderlich gut, auch hier hab ich von den Beteiligten einfach mehr erwartet. Rhino als Sieger war zu erwarten.

Match 5 brachte dann zum ersten mal das, warum die Leute diesen PPV bestellt haben. Hardcore. Das Match an sich war schlecht, was man von den 4 Beteiligten auch nicht anders erwarten konnte. Durch den Einsatz der Hardcoreelemente viel dass allerdings wenig auf sodass am Ende ein solides Hardcore Match in Erinnerung bleibt.

Dann für mich das Highlight des Abends. Ein wirklich gutes Hardcore Match von Dreamer und Raven, sehr intensiv und brutal geführt. Auch das drumherum mit der Involvierung seiner Frau passte. Dass Dreamer am Ende wieder der unglückliche Verlierer ist wird ein wenig seiner Legende gerecht, ich hatte diesmal dennoch mit einem Sieg gerechnet.
Warum er allerdings seine kleinen Mädchen an den Ringrand mitbrachte kann ich absolut nicht nachvollziehen. Hier haben Kinder nichts verloren.

Der Main Event war dann wider Erwarten doch stärker als ich dachte. Hatte ich nach dem Ausfall von Lynn doch Sorgen, überraschte micht Sabu. Ich hatte in meiner Kolumne ja vor kurzem noch einmal das Barbed Wire Massacre zwischen Sabu und Abyss aus 2005 behandelt und hätte nicht gedacht, dass er 5 Jahre später immer noch so gut in Form ist.
Wirklich gutes Match, auch wenn ich mir etwas Sorgen um RvD mache, denn die Tapings für Donnerstag sind glaub ich schon heute.

Die Einspieler zwische drin waren auch ganz schön, auch wenn ich das meiste der TNA Wrestler nicht ganz glauben kann. Aber was sollen sie auch sagen.

Insgesamt ein schwacher PPV, der aufgrund der letzten beiden Matches besser in Erinnerung bleibt als er wirklich war. Für Hardcore Justice wurde mir auch zu wenig Hardcore gezeigt.
Überhaupt ist bei diesem PPV nichts geschehen, was wir in den vergangenen Jahren nicht schon in besserer oder brutalerer Ausführung bei TNA gesehen haben. Dennoch war es für die meisten Jungs wohl noch mal ihr Abschied auf großer Bühne, was man dann einfach auch so stehen lassen sollte.
TNA sollte nun wieder zur Normalität zurückkehren, denn wie man gesehen hat war dieser PPV nichts, was TNA weiter nach vorne bringen kann. Nur von Nostalgie alleine kann man nicht leben. Und Hardcore Matches gab es auch bei TNA schon immer und diese waren ohne Zweifel nicht weniger brutal.

Edit: Warum hat man eigentlich extra die Rampe abgebaut? Weiß da einer was. Fand sie eigentlich immer recht störend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der PPV hatte sowohl Sonnen- aber leider auch viel mehr Schattenseiten.
Da man für diesen PPV mit Hardcore pur gewerbt hatte waren schon die ersten Matches eine Enttäuschung, kaum hardcore Szenen und nicht gerade spektakuläres Wrestling. Der einzige der es zu beginn der Show wirklich im Griff hatte war Too Cold Scorpio!
Das Match um Stevie Richards war auch eher zum vergessen, Richards wird umhergeschleudert und kann dann nach nur einem Superkick gleich covern...
Beim Triple Threat Match blitzte dann endlich hardcore auf. Das Match hat mich dann schon mehr unterhalten, da Snow, Runt und Rhino gutes, schnelles, hartes und witziges (die Sache mit dem Stuhl) Wrestling zeigten.
Das 3D Match war dann wieder lahm, das Match hatte kaum fahrt und war zum einschlafen. Einziges Highlight war der 3D Finisher durch den brennenden Tisch.
Eine weitere Enttäuschung war The Sandman der nur einen Kurzeinsatz hatte und kaum weiter auffiel.
Dreamer vs. Raven war dann endlich brutales hardcore Wrestling wie man es für diesen PPV erwartet hatte, Match war klasse auch wenn Dreamers Frau ein eher störendes Element im Match war. Hatte eigentlich gehofft das Dreamer gewinnen würde.
Dann war Main Event Time und was als erstes auffiel: Sabu hat die Haare ab...Ich habe mich schon ein wenig genervt das Sabu nun der Gegner von Van Dam sein musste, da man da fast immer RVD gewinnen lässt. So auch diesmal, aber das Match war schon nicht schlecht. Auch der Typ der Sabu und RVD mit Chairs versorte war mal was anders.

Alles in allem bin ich aber dennoch eher enttäuscht von HardCORE Justice, da es bei weitem nicht so extreme war wie man erwarten durfte!
 
Man darf den PPV nicht soooooo ernst nehmen...es gab keine Promos zu den Matches, weil es einfach keine benötigt. Zumindest nicht für die wahren Wrestling Fans.

Die Jungs haben sich getroffen und hatten einfach nur Spass (ein letztes Mal) und das war genial. Hat man schon daran gemerkt wie die Fans mitgegangen sind. Eine Stimmung wie schon lange nicht mehr so geil in der Impact Zone.

Als nachm TT Match plötzlich das Theme der Gangster gespielt wurde, da hatte ich schon bissl Flashback und Gänsehaut :D
 
Also ich habe mich riesig auf den PPV gefreut, aber ich muss sagen, dass es eine herbe Enttäuschung war.
Traurig.
Irgendwie hat mich die ganze Show bis auf das Match zwischen RVD und Sabu eher an "The Wrestler" erinnert. Die meisten Auftritte waren mehr als miserabel und die Wrestler sahen größtenteils richtig abgehalftert aus.
Am meisten erschrocken hat mich aber Sandman. Der Typ sah aus, als hätte man ihn in einen Fatsuit gesteckt. Der konnte ja kaum noch laufen.
Die einzigen Lichtblicke an diesem Abend waren für mich Sabu, Rhino und 2 Cold Scorpio (einfach zu genial dieser Moonsault Legdrop,; hab ich so noch nie gesehen).
Ansonsten hat man leider viel Potential verschenkt.
Schade.
 
1.Match
6-Man Tag Team Match
The FBI (Tony Mamaluke, Little Guido und Tracy Smothers) gewannen gegen Kid Kash, Simon Diamond und Johnny Swinger nach dem Unprettier von Guido an Diamond.

Die Ansprache von Taz am Anfang war schon mal richtig gut, auch die Crowd zog sofort mit.

Schade, getippt hatte ich eigentlich auf Diamond & Swinger, da diese beiden schon mal in der TNA waren und Kash ist ja auch kein schlechter. Aber die FBI’s mochte ich auch schon immer und da der Kampf sowieso keine Auswirkungen hatte freute ich mich schon auf diesen, da alle zwar keine Topwrestler sind, mir aber doch in Errinerung geblieben sind. Der Anfang war dann nicht schlecht, mit viel Tempo, jedoch fehlten mir so etwas die klaren Aktionen, es gab kaum richtige Moves. Mamaluke brachte mich dann mit seinen Aktionen gegen Swinger immerhin zum Schmunzeln. Man merkte aber schon, dass alle nicht in Form waren, man brauchte einige Pausen und richtige Moves gab es fast nicht. Naja dafür veranstaltete man mittendrin nen Dancecontest, der auch ganz amüsant war. Naja Kash, der einzige der noch fit ist, brachte dann immerhin nen schönen Front Flip über die Seile durch. Der 5-Men Superplex war auch noch ne geile Aktion. Dann kam das übliche Durcheinander mit einem krassen Double Underhook Piledriver von Kash + das Finish.

2. Match
Too Cold Scorpio gewann gegen CW Anderson nach einem Moonsault Leg Drop.

Diesen Match fande ich eigentlich eher uninteressant, das wäre ein typisches Match gewesen, dass man mit etwas Hardcore hätte aufpeppen können, leider wurde in dieser Hinsicht wenig getan. Der Kampf begann dann auch langsam, bis der interessantere Worker, natürlich Scorpio, aufdrehte. Er zeigte dann ein paar schöne High-Flying Moves, was richtig großartiges war aber auch nicht dabei. Anderson nahm das Tempo dann leider für einige Zeit wieder raus, bis Scorpio wieder einige Glanzlichter setzte und das Match letztlich für sich entschied. Zum Ende hin wurde das Match dann auch noch mal besser, da Anderson endlich auch einiges auspackte. Das Finish war dann natürlich spektakulär.

3.Match
Stevie Richards gewann gegen P.J. Polaco nach dem Stevie Kick.

Naja es war klar, dass auch Stevie einen Sieg feiern darf, schließlich war er einer der Gesichter der ECW. Schade, dass der echte Blue Meanie nicht da war, dann hätte man noch eine tolle Re-Union der Blue World Order feiern können. Der Anfang war dann nicht allzu gut, von den beiden Workern hätte ich mir schon etwas mehr erwartet. Wenigstens wurde hier endlich mal zumindest der Ringpfosten etc. miteingebunden. Im Verlaufe des Matches wurde es dann auch immer besser, auch wenn ich persönlich den Fokus mehr auf Richards gelegt hätte, wobei Polaco ja ebenfalls ein Fanliebling ist. Aber vor allem der Superkick von ihm gegen den anfliegenden Richards war schon klasse. Das Finish war ebenfalls klasse gebookt. Da der Sandman anscheinend nicht in der Form für ein Match war, sahen wir ihn dann zumindest hier noch mal mit, wie könnte es auch anders sein, seiner Singapore Cane.

4.Match
Triple Threat Match
Rhino gewann gegen Brother Runt und Al Snow nach dem Gore an Runt.

Wer anderes außer Rhino sollte hier gewinnen. Ich freue mich für ihn, dass er zum ersten Mal seit nem gefühlten Jahr wieder gewinnen durfte und hoffentlich bald wieder besser eingesetzt wird. Die anderen beiden stehen zwar auch für die ECW, aber sie sind eigentlich keine (bzw. nicht mehr) Wrestler. Aber vor allem Runt mal wieder zu sehen war interessant und amüsant. Der Anfang war dann eigentlich ganz interessant, man fackelte auch hier nicht allzu lange. Snow bewies auch, dass er es immer noch drauf hat, am Moonsault gab es vergleichsweise nichts auszusetzen. Die Szene mit Runt, Snow und dem Stuhl war dann ebenfalls unbezahlbar, so viel habe ich selten bei einem Wrestlingmatch gelacht. Das Finish war dann ebenfalls stark, vor allem die Gore war ein Hammer.

5.Match
Team 3D gewannen gegen Axl Rotten und Kahoneys nach einer Powerbomb von Ray an Balls durch einen brennenden Tisch.

Also bei diesem Match konnte man Hardcore pur erwarten, Rotten und Mahoney (warum muss die WWE sich immer alle Namensrechte sichern?) kamen direkt mit Stühlen zum Ring und wo Brother Ray und Brother Devon sind, sind die Tische auch nicht weit weg. Der Rap am Anfang war ja auch mal Hammer, Cena hätte das nicht besser hinbekommen. Die Ansprache von Ray verstärkte das Gefühl in diesem Match pures Hardcore zu sehen noch weiter. Entsprechend schwer ist dieses Match zu bewerten, zumal es auch schwer war die Übersicht zu behalten, aber so gehört sich das auch für einen ordentlichen Streetfight. Als es dann übersichtlicher wurde, wurde der Hardcorefaktor noch verstärkt, mit Mülltonnendeckel, Metallplatten und was es sonst noch alles gab. Mahoney schoss dann den Vogel ab, indem er Hardcore und Humor mit seinerm „Laserschwert“ verband. Ray zog dann aber nach und das folgende Duell war einfach awesome. Wenn ich vorher sagte ich hab selten so gelacht, dieses Duell hat alles bisher dagewesene getoppt. Klasse finde ich es auch noch, dass Mahoney trotz seines Alter und des Gewichts den Sit-Down Spinebuster immer noch so gut hinbekommt. Das Ende mit den Stühlen und den Tischen war dann auch grandios, dieses Match war wirklich große klasse, wenn man bedenkt, was für ein Gewicht alle 4 Teilnehmer haben. Der Brawl am Ende + die Feier waren auch der Hammer. Vor allem als die Krücke weggesplittert ist dachte ich nur eines: Holy Shit. Schade, dass New Jack nicht noch in einem Match dabei war.


6.Match
Raven gewann gegen Tommy Dreamer nach einem DDT auf einen Stuhl.

Naja hier konnte man eigentlich auch ein Hardcorefestival erwarten. Vom Ausgang her hätte ich mir eventuell was anderes erwartet, Dreamer wäre mir als Sieger lieber gewesen, aber da beide fest bei der TNA angestellt sind, kann man da noch was draus machen. Schön auch, dass Taz vor dem Match Joey Styles ehrte. Raven legte dann auch nicht schlecht los, aber Dreamer legte auch gut nach. Als Raven in Kontrolle war, sahen wir zwar auch einige Stühle, doch das Hardcorefest, dass es zum Beispiel im Match davor gab, wurde es nicht. Dreamer zog sich dann auch den unbeabsichtigten Cut zu, der später natürlich genäht werden musste. Auch Raven trug einen Cut davon, dieser war aber deutlich kleiner und somit ungefährlicher. Nach und nach wurde das Match dann auch härter und wurde den beiden gerecht. Den Crossface mit Stracheldraht sehe ich auch als Gedenken an Benoit, der auch eine Zeit lang in der ECW war. Mit der Interference und Mr. Socko gab es dann weitere Highlights. Respekt übrigens an Dreamer, bei dem Cut hätten andere Wrestler das Match schnell beenden wollen. Das Finish war dann noch mal emotional und rundete ein gutes Hardcorematch ab.


7.Match
Rob Van Dam gewann gegen Sabu nach dem Five Star Frog Splash.

Zum Schluss dann natürlich das Schmankerl, 2 absolute Hardcore-Legenden, 2 spitzenklasse High Flyer, die auch normal ein grandioses Match abliefern können, oder einfacher: Sabu und Rob van Dam. Wer frühere Matches gesehen hat, weiß wozu die beiden fähig sind. Ich hätte auch nicht gedacht, dass man bei RvD’s neuem Entrance noch an Lautstärke zulegen kann, aber zu normalen Ausgaben wurde das noch mal getoppt. Ich frage mich wie das in „The Arena“ geklungen hätte...awesome. Der Beginn war das verdiente Feiern dieser Legenden, ungewohnt war nur, dass man Sabu mit Glatze sah. Die vielen Ausweichmanöver der beiden sind eigentlich auch schon Standart bei ihren Matches, aber immer wieder schön zu sehen. Gleich die ersten richtigen Aktionen mit dem Stuhl saßen dann auch. Der Jump in die Crowd war genau das, was Taz sagte „Classic Sabu“. Der Monkey Flip war auch hart, sicher nicht ganz so geplant gewesen. Der Zusammenprall bei den Springboards war auch nicht schlecht gebookt. Der Superkick auf den Apron war auch krass. Und der Spinning Legdrop gegen Sabu auf dem Gitter war dann „Classic RVD“. Der Super Hurricanrana war dann von beiden klasse ausgeführt sowie gesellt. Die beiden lieferten wirklich grandioses ab. Auch der Superkick + Stuhl gegen den auf dem Seil sitzenden Sabu war eine klasse Aktion. Der Rolling Thunder war dann schon Standart (also die Art und Weise mit Stuhl). Aber der damntste Move war ja wohl der Tornado DDT auf den Stuhl von Sabu. Die Legdrops + Stuhl von Sabu sind auch Standart, aber die Aktion mit dem Tisch war ebenfalls krass. Das Finish bildete aber, wie erwartet, der Five Star Frogsplash und beendete damit das beste Match des Abends.
 
1.Match
Der Tanzwettbewerb hat mir nicht so gefallen, da das nichts mit Wrestling zu tun hat. Der Anfang vom Match war langweilig, mit der Zeit wurde es besser und man sah sogar eine richtige Hammeraktion beim Top Rope. Insgesamt war das Match nur solide, mehr nicht, da es am Anfang ziemlich langweilig war.
2.Match
Dieses Match hat mir ganz gut gefallen, was aber zum Großteil an 2 Cold Scorpio, der noch eine gute Form zeigte, lag.
3.Match
Das war für mich eine Enttäuschung. Besonders von Stevie Richards hatte ich mehr erwartet.
4.Match
Ein gutes Triple Threat, das aber leider zu schnell vorbei war, um richtig herauszuragen.
5.Match
Ein sehr guter Street Fight mit einigen Hardcoreaktionen. Die Aktion durch den brennenden Tisch war klasse.
6.Match
Für mich das beste Match des Tages, da es so richtig Hardcore war und auch als einzigstes eine Vorgeschichte hatte, was dieses Match interessanter machte. Dieses Match verkörperte für mich am besten die alte ECW. Der Stacheldracht in Ravens Gesicht hat mir gut gefallen.
7.Match
Von diesem Match war ich überrascht, da ich nicht dachte, dass Sabu noch so gut in Form ist. Beide Wrestler harmonierten hervorragend miteinander und lieferten ein klasse Match. Für mich nach Dreamer vs Raven das beste Match.
Fazit:
Guter PPV mit sehr interessanten Erzählungen der TNA Stars über die alte ECW.
 
Frage?
Warum muss man die Singapore Cane wiederbringen?
Ist einfach nur gefährlich und unsinnig!!
Was dabei passieren kann hat man ja gesehen und es gab auch einen der dabei mal ums Leben kam.
 
Frage?
Warum muss man die Singapore Cane wiederbringen?
Ist einfach nur gefährlich und unsinnig!!
Was dabei passieren kann hat man ja gesehen und es gab auch einen der dabei mal ums Leben kam.
Die Singapore Cane ist eine der genialsten Waffen die es im Wrestlingbuissnes gibt. Wenn man damit umgehen kann, sieht u hört es sich absulut total geil aus/an.
Was du dagegen hast würd ich gerne ausführlich begründet haben. Und einen Toten durch die Cane kann ich mir fast nicht vorstellen.


Der PPV war relativ gut, für mich als einen der die ECW noch teilweise miterlebt hat, ein großartiges Erlebnis, für die jüngeren Fans eher ein nettes Wrestlingspektakel, aber nichts besonderes.
 
Ein reiner ECW-PPV muss wirklich nich mehr sein, grade nicht bei TNA, wo sich die Pay per Views ohne nich mehr so gut verkaufen. Es is ja im Grunde kein schlechtes Konzept wenn man in einen PPV Matches mit ECW-Leuten packt, aber NUR ECW-Leute? :p Man hätte zwischendrin auch n paar normale Matches bringen sollen, wie zum Beispiel eins um den X-Division Championship oder ein Knockouts Championship Match..
Aber nur ECW-Leute können die Ratings sicher nicht wieder hochschrauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben