Auswertung TNA Tippspiel HardCore Justice 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
1. DeadmanWalking 100(17)

2. Randy van Daniels 98(7)

3. Jeff-HHHDXHBK-Hardy 88

4. The Sheamus 87(21)

5. Stevie 83(14)

6. Dogu Alman King 79(16)

7.whisperinthewind 75

8. Cody Rhodes For ever 71

9. DX-Fan12 61

10. G-Styler 58

11. justin 57

12. ReyMysterio 38
EdgeBK 38

14. Kingston 36

15. Mr. Fabio 32
Max_Peace 32

17. Aftermath20-9 31

18. Jit Botwor 26

19. Extreme Enigma 25

20. The Underbourne 24
UNDERTAKER96 24

22. Batista94 23

23. CookieMonster Punk 22

24. The Olympic Champ 21

25. ZackAtack 17(17)

26.Titan 15(15)

27. Daguentha 14
Rated R Marc 14
The Hurricane 14
Spear 14(14)

31. Gural 13
Dave 13

33. Tombstone 12

34. Jägermeister 12
The_Animal 12

36. Brian 11
StarDiver 11

38. German Bull 8

39. luke54 7


Also gewohntes System die Zahlen sind vorne eure Platzierung und hinten eure bisherige Gesamtpunktzahl . Die Zahl in der Klammer ist die Punktzahl die ihr bei diesen PPV erreicht habt. Pro Match 2 Punkte Pro Bonusfrage 5 Punkte.The Sheamus erreichten beim PPV die meisten Punkte, denn er erreichten 21 von möglichen 35 Punkten. ( Was jedoch bei dem PPV sehr gut war;))
Werde noch eine Musterlösung posten.

Edit: Wie ich gerade erfahren habe gab es beim PPV doch eine Interference was dazu führte das sich die Punktezahl von DeadmanWalkind von 12 auf 17 erhöhte und die Punktezahl von Titan sich von 21 auf 15 verschlechterte.


Bei Fehlern bitte melden!!

@ bobideluxer
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Auswertung, wie immer super schnell.
Wow ich bin zweiter des PPV's und das, obwohl ich eigendlich gar nicht allzu viel Ahnung habe.
Platz 4 in der Gesamtwertung, macht mich schon ziemlich stolz, denn wer weiß, ich hätte noch weiter oben landen können, wenn ich das letzte Tippspiel ebenfalls mitgemacht hätte.
Auf jeden Fall, ist nach oben noch alles drin, wenn man sieht, wie die ersten 2 schwächelten :p
 
Musterlösung

Matchcard:
Singles Match
Rob Van Dam vs. Jerry Lynn(bzw. Sabu)

Special Referee: Mick Foley
Tommy Dreamer vs. Raven

Welcher der folgenden Superstars wird wenn er ein Match beim PPV hat auch gewinnen ??
= 2.Punkte

Rhino
Stevie Richards
Simon Diamond
Al Snow
Taz
Sabu
Sandman
2 Cold Scorpio
CW Anderson
Johnny Swinger
Balls Mahoney

(keiner hat alle markiert:p)

Bonusfragen:
= 5 Punkte

Anzahl der Titelmatches: 0
Anzahl der Matches gesamt : 7
Anzahl der ECW Worker: 18
Sabu & Sandman mit Re-Union: Nein
Anzahl an Interferences: 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der PPV war schwer einzuschätze, deswegen muss ich mich für meine 7 Punkte nicht schämen :D
Mit DW hab ich neben Jeffrey nun nen 2 sehr ernsten Konkurrenten bekommen, aber ich denke mal, dass der nächste PPV besser läuft.

Hier auch nochmal ein dickes Danke an Bobi :)
 
Tja mal wieder danke für die tolle u schnelle Auswertung usw XDD
nja ich freu mich über meine 12 Punkte, auch wenn da einiges mehr drin war ;)
zweiter Gesamtplatz, RvD -> You're next :p
 
Naja, 17 Punkte zum Start kann man mit Leben, hätte aber auch besser werden könne. Respekt aber für die wirklich schnelle Auswertung.

Übrigens, wie errechnet sich die Anzahl der ECW Worker? Alleine wenn ich schon die Matchteilnehmer zusammen zähle komm ich auf mehr als 18. Oder sind nur die gemeint, die nicht offiziell bei TNA angestellt sind?
 
Übrigens, wie errechnet sich die Anzahl der ECW Worker? Alleine wenn ich schon die Matchteilnehmer zusammen zähle komm ich auf mehr als 18. Oder sind nur die gemeint, die nicht offiziell bei TNA angestellt sind?
Es waren 21 Superstars ziehe Team 3D und Rob van Dam ab und man kommt auf 18;)
 
Ich denke aber mal, dass weder Rhino, noch Raven und Richards zählen dürfen, da sie im letzten halben Jahr nicht mehr aufgetreten sind. Mir persönlich kann es auch egal sein, schließlich habe ich 20 getippt (hatte ein Single Match mehr kalkuliert -.-).
 
Jep aber diese Superstars Tommy Dreamer Stevie Richards Raven etc. haben eig kaum noch Auftritte bei TNA deswegen habe ich sie nicht dazu gezählt ich würde Daniels auch nicht zur TNA zählen...(obwohl er noch im Roster aufgelistet ist)
 
Da ich so ein fairer Sportsmann bin und gesagt habe, dass im Match Dreamer vs. Raven eine Interference war, ist DW nun Führender.
Aber gut, dann "klaue" ich mal deinen und Goldberg's Spruch: "DW, You're next" :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben