Was passiert nach Tyler Black?

Wer wird in Zukunft World Champ von ROH?

  • Davey Richards

    Abstimmungen: 3 30,0%
  • Roderick Strong

    Abstimmungen: 4 40,0%
  • Chris Daniels

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Eddie Edwards

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • Kevin Steen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Bryan Danielson

    Abstimmungen: 2 20,0%
  • Austin Aries

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kenny Omega

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • The Kings of Wrestling (Claudio Castagnoli oder Chris Hero)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ..oder ein ganz Anderer?

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

CookieMonster Punk

World Champion
Liebe Freunde von ROH, wie ihr wohl schon mitbekommen habt wird der aktuelle ROH World Champion Tyler Black wohl zu WWE wechseln. Er hält nun schon einige Zeit den ROH World Title - aber er wird ihn bald verlieren.
Was denkt ihr, wer wird der ROH Champion der Zukunft sein? Wer wird der nächste ROH Champion?
Ich stelle euch folgenden Kandidaten zur Auswahl:

Die Favoriten:

Davey Richards
Wie er selbst gesagt hat wird er wohl ende dieses Jahres zurücktreten. Aber wird er vorher noch seinen ersten Run als ROH World Champion feiern?

Roderick Strong
Er war in die Fehde involviert, als Black Champion war, und hat noch einen sicheren Titleshot offen. Kann sich der Schüer von Truth Martini endlich den Titel sichern?

Christopher Daniels
Der Rückkehrer von TNA Wrestling hat seine Absichten den Titel zu gewinnen schon angemeldet, wird er sich das Gold holen können?

Im erweiterten Kreis:

Eddie Edwards
Der Mann mit sehr viel Potential. Er konnte im ROH TV Title Tournament seinen Partner Davey Richards besiegen. Aber kann er auch mit Tyler Black mithalten?

Kevin Steen
Mit seiner Fehde gegen El Generico hat er Fahrt aufgenommen, aber wird ihn sein neuer Mentor Steve Corino auch zum Titel führen können?

Die Überraschungen:
Bryan Danielson
Wird der American Dragon sein Comeback bei Ring of Honor feiern und sich "seinen" Titel wieder holen?

Austin Aries
Auch Aries ist immer wieder für einen Titel gut, allerdings ist er schon 2maliger World Champ! Kann sich er "Greatest Man(ager) that ever lived" nun zum dritten mal den Titel holen?

Kenny Omega
Sollte er Fulltime zurück kehren wäre er ein ganz heißer Tipp für den Titel, aber wird er Japan verlassen?

The Kings of Wrestling (Chris Hero oder Claudio Castagnoli)
Sichert sich einer der beiden Tag Team Champions den Titel?

..oder etwa ein ganz anderer? Stimmt ab, diskutiert!
 
Ich gehe stark davon aus, dass es auf Strong oder Richards hinaus laufen wird. Klar war die Black/Steen Schlacht verdammt geil geworked aber ich glaub nicht das sie Steen zum Champ machen. Der hat genug mit El Generico zutun.

Daniels kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Er gehört noch nicht zum festen Kern der Liga und die Comeback Gerüchte zu TNA sind nicht grade fördernt um aus ihm einen Champion zu machen.

Danielson MUSS erstmal wieder bei ROH auftauchen und ich glaube, dann wird er sich einer anderen Herausforderung stellen. Könnte mir sogar ne Fehde gegen Edwards vorstellen.

Aries hat ne recht geniale Fehde mit Delirious und da wird noch einiges auf uns zukommen. Fällt also auch raus.

Edwards hat seine 10 Minuten Hunting Dingens da und bisher hat die noch niemand gepackt - stinkt nach einem BigName um das zu ändern und darum siehe Bryan Danielson :D

Omega ist bisher ein wenig in der Pick6 etwas untergegangen und daher für mich kein wirklicher Kandidat für einen Championsposten bei ROH. Zumal er ja seine Japanbookings z.Z. ROH vorzieht.

KoW - NO WAY! Die trennen sie nicht. Nicht wo die beiden endlich wieder zusammen sind und es nur auf die TT Belts abgesehen haben. Ich glaube die 2 fallen weg. Zumal die z.Z. absolut nichts in der Single Div. machen.
 
Oben