Diven bei der dritten NXT Staffel?

The-Answer

Rookie
Startseitenversion

Offenbar plant die WWE aktuell, bei der dritten NXT Staffel 4 Superstars und 4 Diven antreten zu lassen. In der FCW gibt es zur Zeit wohl zu wenig geeignete Superstars, sodass man sich an dem Diven Roster bedienen möchte. Noch ist weder klar, wie das Elimination System in diesem Falle aussehen wird, noch wo man die dritte Staffel nach dem Wechsel von Smackdown zu SyFy ausstrahlen möchte.

Quelle: wrestlenewz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte sich das bewarheiten fände ich das eine schlechte Idee. Ich fand die bisherige Idee mit einer Reinen Diven Staffel nicht schlecht, sofern man dafür das richtige Material genommen hätte. So hätte man mal die Möglichkeit gehabt, die Diven den Zuschauern näher zu bringen und auch mal öfter im Ring und am Mic einzusetzen.
Bei einer solchen Mixed Staffel sehe ich aber doch einige Probleme. Zum einen ganz klar, mit nur jeweils 4 Superstars eines Geschlechtes ergeben sich einfach zu häufig immer wieder die gleichen Matchansetzungen.Zudem würde es wohl häufig zu Intergender Tag Team Matches kommen, von denen ich absolut kein Fan bin.
Das würde sich gerade nach den ersten Eliminierungen als großes Problem erweisen wenn z.B. plötzlich nur noch 2 Diven oder vieleicht nur noch eine übrig ist.
Zusätzlich sehe ich einfach den Nachteil für die Diven, denn seien wir mal ehrlich, wenn man bei der WWE die Wahl zwischen Männer- oder Frauenmatches hat bevorzugt man die Männer sodass die Damen doch recht Chancenlos sein dürften.

Einziger Vorteil könnte sein, dass dann einige der bekloppten Challenges wegfallen könnetn.
 
Also ehrlich gesagt Blödsinn-außer man übernimmt dann alle 4-denn die Divendivision braucht einfach 4 starke Diven die was reißen können-im Stil von Natalya und Beth.
Bei den Männern hoffe ich dass da ein Powerhouse wie Eli kommt so dass man später nach Big Show/Triple H/Kane/Undertaker/Mark Henrys Abgang ein paar Kerle hat die diese Rolle ausüben kommen.
 
Es ist wirklich unnötig, 4 Diven und 4 Superstars in eine Staffel zu packen, denn so würden die ganze Zeit immer die selben Matches rauskommen. Vor allem würde es dann nur gerecht sein, wenn die Mentoren auch Diven wären, aber ich finde dazu würde nicht viele in frage kommen, eben Beth, oder Nataly, welche eh nichts zu tun hat, außer mit den TT Champions rumzulaufen. Jedenfalls würde ich es sehr gut finden, wenn die WWE eine reine Diven NXT Staffel macht, denn so könnte man vielleicht wieder eine richtig gute Diven Division aufbauen, dass halt nicht eine Diva es schafft, sondern mehr, welche sich während der Staffel ins Zeug legen und zeigen was sie können, doch wir haben ja in der WWE schon oft erlebt, dass man Diven nimmt, die Gut aussehen, aber dafür im Ring, nichts drauf haben und wenn die Zuschauer wählen könnten bei so einer Diven Staffel, wenn würden die dann wohl nehemn, die die was im Ring kann, oder die die gut aussieht. Wenn es in der FCW auch nur wenig geeignete Superstars gibt, dann soll man doch einfach eine Staffel mit wenigern Stars machen, ist doch nicht so schlimm oder? Naja hoffe, dass die WWE diese Idee mit den Diven wieder verwerfen wird und NXT so bleibt wie es ist.
 
Halte ich für nicht gut.
Meiner Meinung nach würde es nur das Konzept zerstören. Ehrlich gesagt wären mir nur 4 Superstars lieber als 4 Superstars + 4 Diven, weil man mit den Diven einfach nichts anfangen kann.

2 Minuten Kämpfe, Strip-Tease-Shows, schlechte Promos usw.
Ich denke sie werden das Rating ziemlich weit nach unten ziehen.

peace
 
Was ist das denn für eine Argumentation? o_O
Frau = schlecht oder wie?

Es gibt sehr wohl Frauen/Diven, die starke Promos abliefern, siehe LayCool.
Es gibt sehr wohl Frauen/Diven, die wrestlerisches Talent aufweisen, siehe Natalya, Melina.
Und ehrlich gesagt schaue ich mir lieber einen guten Striptease an, als Männer die irgendwelche unansehnlichen Weiber abknutschen müssen (siehe aktuelle nxt-Staffel).

Dieses Konzept könnte durchaus auch mit Diven wunderbar funktionieren, wenn sie welche teilnehmen lassen, die oben genanntes zu bieten haben.
Ob es welche gibt, die die WWE einsetzen könnte, ist ne ganz andere Sache, aber es von vornherein so nieder zu schmettern, als wäre es das Unding schlechthin, find ich schon arg.
 
Nunja, ist halt meine Meinung.
Man sieht ja schon bei Raw / Smackdown wie sie eingesetzt werden.
Selbst Tag Team Matches dauern nur 3 - 5 Minuten, sie füllen halt sozusagen die Lücke.
Und die Striptease-Szenen sind auch unnötig. Ich mein wenn die WWE schon kinderfreundlich ist dann könnte man ja auch fast nackte Weiber aus dem Spiel lassen. So etwas kann man sich auch wo anders reinziehen.

Gibt aber trotzdem immer wieder gute Fehden ( Jo. Mo. w. Melina etc. )
 
Bin eigentlich dafür die WWE(Smackdown) könnte eigentlich ein paar neue Diven gebrauchen. Klar kommen bei Single Matches vielleicht öfters die gleichen konstelationen raus, aber man kann ja noch auf Mixed-Tag Matches zurückgreifen. Ich hoffe aber das AJ Lee nicht dadurch ins Main Roster kommt sondern gleich zu Smackdown kommt, trotzdem wäre es mir lieber wenn die WWE versuchen täte Mickie James zurückzuholen. Ihre entlassung war finde ich ein sehr großer Fehler und da Batista auch weg ist steht einer Rückkehr doch eigentlich nix mehr im Weg.
 
Finde ich eine gute Idee, da die Diven-Division zur Zeit wirklich mehr als mager ist, gerade durch die ganzen Entlassungen von Candice, Mickie James, Katie Lea, etc. und der Verletzungspause von Beth Phoenix. Man hätte dadurch auch die Möglichkeit, einige gute Diven der FCW in den Shows debütieren zu lassen, beispielsweise Sojo Bolt, die ja vor kurzem von WWE verpflichtet wurde und angeblich auch schon bei FCW trainiert.
 
Oben