Carlito über seine Entlassung, seine zukünftigen Pläne & mehr

Carlito über WWE PG und den Swimsuit Contest bei Raw:

Ich frage mich, ob irgendjemand von euch Fans enttäuscht war, als die Diven in diesen Omabadeanzügen herauskamen? Ich ahbe die ganze PG Sache schon verstanden aber WTF? Seit wann ist denn ein Bikini nicht PG? Oh, aber nur so nebenbei, ihr Mädels saht trotzdem alle klasse aus.. wollte ich nur mal so sagen. Mein Punkt ist, du willst zwar auf PG setzen, aber das heißt nicht, dass das Wrestling langweilig und 08/15 Kram sein muss! Macht es doch wieder spaßiger. PG ist natürlich vom Blickwinkel des Business klug. Vince ist nicht dumm! Ich will damit nur sagen, dass sie es manchmal übertreiben. Sicher, sie verlieren vielleicht Fans, aber wenn man PG ist, haben andere große Unternehmen weniger Angst einen Sponsorenvertrag einzugehen und die bringen nunmal das große Geld! Zudem ist es wahrscheinlicher, dass Kinder Spielsachen oder Merchandise kaufen.. und wir wissen alle, wenn Mommy es erlaubt, dann ist alles gut.

Ob es eine dumme Entscheidung von Vince war ihn gehen zu lassen:

Nein, Vince hat richtig gehandelt, als er mich gehen ließ... und ich war glücklich darüber zu gehen!

Über Lance Cade:

Lance Cade ist von uns gegangen, Verdammt! Er war ein guter Junge! RIP! So traurig! Ich hasse es dies zu sagen, aber ich denke es war eine Überdosis!... Ich entschuldige mich dafür, dass ich hier spekuliert habe, dass es eventuell eine Überdosis war. Lance hat Schritte unternommen um sein Leben zu bessern. Leute vergessen, dass man auch Herzprobleme haben kann, nachdem man aufgehört hat was zu nehmen. Wie auch immer, Lance war ein guter Junge und man wird ihn vermissen!

Über den Summerslam:

Werde ich den Summerslam schauen? Nein... aber ich hoffe es wird eine gute Show!

Über seine letzten Jahre:

Ich schätze die ganze Liebe der Leute! Ich kann nicht glauben, dass ich immer noch Fans habe! Seien wir ehrlich, mein Gimmick war in den letzten Jahren langweilig. Danke, dass ihr zu mir gehalten habt! Es hat mir mein Herz gebrochen durch diesen Vorhang zu gehen und über die Schei*e Bescheid zu wissen, die ich gleich da draußen machen musste. Ich bemitleide mich nicht selbst! Ich sage nur wie ich es sehe. In den letzten 2,3 Jahren war Carlito einfach lahm! Und es ist gänzlich meine Schuld, ich wurde gefeuert! Wenn du mit einer "Ich schei* auf alles" Einstellung rumläufst, dann ist es vorhersehbar, dass das passiert!

Carlito darüber, wer die Idee zu dem Hornswoggle-Tunnel-in-der-Wand-Sketch hatte:

Lol, das war mehr eine Strafe. Bevor wir weitermachten hatte ich schon 2 Mal gefragt, ob wir das nicht beenden können.

Über Bryan Danielson's Entlassung:

Ich kann wirklich nichts darüber sagen, ich weiß nichts. Es sieht für mich nur so aus, als ob irgendetwas fragwürdiges abgelaufen ist. Für mich sah er aber wie ein guter Junge aus.

Über eine mögliche Rückkehr zur WWE:

Ich würde jederzeit zurückgehen... aber wenn sie mich nicht richtig einsetzen würden, würde ich mich weigern!

Über Sheamus, der einigen anderen Meinungen nach talentierteren Wrestlern vorgezogen wird:

Ich stimme dem zu... aber in Sache Sheamus muss ich euch widersprechen. Zuerst mochte ich ihn nicht, aber er hat sich verbessert!

Über seine zukünftigen Pläne:

Ich weiß noch nicht, was ich vorhabe. Ich werde einige verschiedene Sachen machen, ich will einfach wieder Spaß haben! Ich bin nicht in Eile, Carlito hat sein Geld gesichert!

Quelle: tnawrestlingnews.com
 
Ich bin nicht in Eile, Carlito hat sein Geld gesichert!
Tja.. Muss man da noch was dazu sagen? Er war lange in der WWE, hat fett abkassiert ohne jemals über die Midcard hinweggekommen zu sein.. Gibts was besseres? Und nun kann er den Rest seines Lebens geniesen. Viel Spass u Glück Carlito ;)
 
Ich bin ein großer Fan von Carlito und durch dieses Interview hat er noch mehr Sympathien bei mir gewonnen!
Die Sache mit seinem Gimmick stimme ich ihn bei! Er war vor ein paar Jahren echt ein klasse Entertainer, aber wenn er nicht mehr richtig eingeseitzt wird und selbst merkt, dass er kein Vertrauen mehr genießt würde ich auch mit der Zeit keinen Bock mehr haben den ganzen Schund mitzumachen.
Auch alle anderen Sachen, über die er sprach, waren sehr interessant! Es ist schön zu sehen/lesen, dass aus dem Business nicht nur nachtragende Egomanen stammen, sondern auch Menschen, die trotz ihrer Probleme mit was auch immer ein realistische und angenehm ehrliche Ansicht hat. Ich sehe es nämlich genauso wie Carlito bei Themen wie eben die PG, oder auch der außerordentliche Push von Sheamus!
 
Wirklich sehr ehrliche Aussagen von Carlito, in denen er sich auch taktisch sehr klug verhält und sich so eigentlich alle Optionen für seine Zukunft offen hält.

Seine Aussagen zur PG sind nachvollziehbar. Habe auch nicht verstanden, warum ein Bikini nicht mehr ins Programm passt, vor allem in Hinblick darauf, dass die DIven in den Matches teilweise weniger anhaben/mehr Haut zeigen. Er bringt hier auch sehr schön Argumente mit Sponsoren und Merchandise, alles sehr nachvollziehbar.

Auch sehr schön, dass er seine Fehler wohl eingesehen hat, der erste Schritt zur Heilung/Besserung. Und dass er mit seiner Situation unzufrieden war, war bekannt und verdammt verständlich.
Leider hatte er wohl auch schon immer das Problem, sehr leicht an Demotivation zu leiden und Durststrecken nicht gut verkraften zu können. Man kann die Situation denke ich recht gut mit der von The Miz vergleichen, der Anfangs auch ziemlich perinlichen Mist machen musste, sich aber nie hat hängen lassen. Carlito hat diesen Ehrgeiz leider oft vermissen lassen und das wurde ihm dann später auch zum Verhängnis. Man hat einiges Versucht (Tag Team mit Primo) um ihn wieder zu motivieren, mehr war aber zumindest kurzfristig mit dieser Einstellung nicht drin.

Vor allem vom letzten Satz bin ich aber doch beeindruckt. Natürlich hat er in seiner WWE Zeit nicht schlecht verdient, doch die wenigsten haben es so gut angelegt, dass sie eine Zeit lang davon leben können und sich so die Optionen für die Zukunft erstmal gut überlegen können. Ich hoffe für ihn, dass er seinen Spaß wieder findet und wir ihn noch einmal im Mainstream wiedersehen, denn begnadet ist er ohne Frage.
 
Tja.. Muss man da noch was dazu sagen? Er war lange in der WWE, hat fett abkassiert ohne jemals über die Midcard hinweggekommen zu sein..
Ich muss dir da wiedersprechen ;)
Carlito hatte in der Zeit wo er im Team Raw 2006 war viele Siege und war dann auch im Elimination Chamber um den WWE Championchip. Er hat sich zwar nicht im Main Event etabliert, doch war er längere Zeit in der Uppercard und war auch IC Champion.
 
Gute Güte :D
als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich nu stinkt er über die wwe ab.
Aber nein :D
Es ist klasse, dass er eher ohne vorbehalt an die Sache herangeht.
[Ich gestehe ich hab ihn in letzter Zeit nicht mehr gemocht]

Vllt erbarmt sich Vince [wenn Carlito clean ist] und stellt in wieder ein
Ich würde es ihm gönnen
 
Oben