ROH entlässt Head Booker + Roderick Strong Update

Gural

Main Event
- Überraschend wurde vor kurzer Zeit der Head Booker von Ring of Honor, "Scarp Iron" Adam Pearce entlassen. Warum er entlassen wurde steht noch nicht fest, da es weder von ihm noch von ROH Owner Cary Silkin ein Statement gibt. Pearce, welcher derzeit auch NWA World Heavyweight Champion ist, übernahm nach dem Abgang von Gabe Sapolsky im Jahr 2008 alle Bookingaufgaben bei Ring of Honor. Als seine Nachfolger wurden Hunter Johnston und Jim Cornette bestimmt. Ob dies eine vorübergehende Lösung ist bleibt abzuwarten. Johnston ist übrigens auch als Delirious bekannt und konnte bei seiner eigenen Liga, Pro Wrestling Respect, schon erste Erfahrungen sammeln.

- Neues gibt es auch über Roderick Strong. Er ist weiterhin unter ROH Vertrag. Auch sein Try Out bei TNA Wrestling wurde mit Erlaubnis von Silkin abgehalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte nie gedacht, das Delirious so wichtig für RoH ist.
Die Schule und jetzt noch dazu beim Bookingteam.

Ich versteh auch das sie Adam Pearce entlassen haben.
ich schau jetzt seit einer weile RoH und keine Story kann mich begeistern.
 
Nun ja wenn er für die Embassy Storyline verantwortlich war, dann is gut dass er nun weg is XD
Das is so ne richtige Mainstream Stoyline die mir bei ROH garnet gefällt.. Delirious ist ein richtiges Allroundtalent.. Genialer Wrestler, Top Trainer und nun auch noch Booker.. Mal sehen was aus der Embassy Story nun wird ;)
Und jetzt hat Jim Cornette auch noch die Möglichkeit seinen "Disses" gegen Eric Bischoff bookingtechnische Höchstleistungen folgen zu lassen.. XDD
 
Die Embassy ist ein seit Jaaahren etabliertes Stable bei ROH...das hat bestimmt nicht pearce erfunden :rolleyes: Zumal die eh nur ne Midcard SL haben
 
Wieso hat man sich Delirious als assistenten ausgesucht.
Hat der da erfahrung oder sonstiges?

Delirious ist schlicht und einfach ein etablierter Worker der schon seit ewigkeiten bei ROH ist (vlt sogar der längstdienende?). Außerdem hat er seine eigene Liga (Pro Wrestlin Respect), wo er als Booker tätig ist.

Die Entscheidung überrascht mich. Pearce hat im Jahr 2010 wirklich keine schlechte Arbeit geleistet, auch wen eine wirklich tolle Story gefehlt hat. Ich bin gespannt was Jim Cornette macht, welche ja nun nicht wirklich überall beliebt ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Entscheidung überrascht mich. Pearce hat im Jahr 2010 wirklich keine schlechte Arbeit geleistet, auch wen eine wirklich tolle Story gefehlt hat.

Genau das ist der Punkt; es hat eine richtig tolle Story gefehlt. Gabe hat nach seiner Entlassung gesagt, dass nur er das "Buch" hat. Das nur er die Ideen hat um die ROH Worker richtig einzusetzen. Und er scheint damit Recht zu behalten. Seit seinem Abgang kamen keine wirklich guten SLs mehr. Abgesehen von der AW vs. Briscoes Fehde...
 
Oben