TNA entlässt Homicide

AleX LoVe

Rookie
Startseiten Version

Wie Homicide auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte, gehen er und TNA nun getrennte Wege. Es gab vorher bereits schon Kritik seitens Homicide an die Promotion.

Quelle: Wrestlingnewsworld.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja hier wird sich Gural freuen ^^

Homicide ist ein klasse Wrestler, hatte in Mexico schon einige gute Matches (glaub ich unter andrem ne Fehde gegen Teddy Hart oder?), bei TNA wurde er nach dem LAX Split komplett falsch eingesetzt, von daher nur gut dass er geht.. Wenn jetzt noch Joe geht hat TNA zwei verdammt gute Superstars verloren die wohl in Mexico und im Amerikanischen Indy Bereich mit begeisterung wieder aufgenommen werden..
 
Nicht nur Gural :D
Die Fehde mit Hart war nur nicht in Mexico, sondern bei JAPW und nebenbei eine der besten im Indybereich. Die Promos von Hart, unglaublich. Ich freue mich und hoffe, dass Homicide nun wieder bei ROH und anderen Companies zu sehen sein wird ;)
 
Ich bin froh das er von TNA weg ist! Die alte X-Division, zu der bekanntlich auch Homicide gehört hat, hat zwar immer sehr gute Matches hervorgebracht, aber passt einfach nichtmehr in die heutige (bessere) Ausrichtung der TNA hinein. Homicide wird seinen Weg im US-Indy-Bereich oder in Mexiko weitergehen, denn in der WWE würde er ebenfalls nicht richtig eingesetzt werden und bei den Indys darf er wenigstens alles zeigen was er kann.
 
Kein Wunder, dass man mal wieder einen Worker entlassen musste! Das dieser aus der X-Division stammt dürfte auch kaum überraschen! Wie wohl jeder aus der X-Division war er immer für überragende Matches zu haben, aber er war eben nie ein Kandidat um es wirklich weit zu bringen! Zudem ist er anscheinend auch kein einfacher Mitarbeiter, wenn er sich (zurecht) über seine Rolle in der Kompany und über die neuen Chefs und deren Auffassungen offen lästert. Zudem ist das Ersparnis durch sein wegfallendes Gehalt wohl auch nicht zu ignorieren!
Naja! Vorerst dürfte er keine Probleme haben in der Indy-Szene ein paar Auftritte zu erhaschen! Ich könnte mir auch vorstellen, dass die WWE sich zumindest überlegt, ob man ihn einstellen sollte! Mexikaner sind bei der WWE derzeit immer gern gesehen und anscheinend legt man bei den Neuverpflichtungen auch einen gewissen Wert auf technische Fähigkeiten! Das sieht man an Bryan Danielson, Dos Caras, Incognito, Austin Watson (Consequences Creed) und noch ein paar andere Wrestler, die man auch aus der technisch versierten Indy-Szene stammen!
 
Herzlichen Glückwunsch an Homicide, dass er mit seinen schon fast ewigen Bitten endlich Erfolg hatte. So eine Demütigung wie er die letzten Monate bei TNA durchmachen musste, hatte er nicht verdient.
Er war von Anfang an gegen den Split der LAX und musste anschließend darunter leiden, dass man irgendetwas besonderes in Hernandez sieht. Ich frage mich da bis heute, was die nur sehen. Klar im Ring nicht schlecht, aber da gibt es auch bessere mit deutlich mehr Ausstrahlung und besserem Mic Work innerhalb der eigenen Reihen.

Er hat uns in den vergangenen Jahren dennoch ein paar Klasse Matches gezeigt, auch wenn er sein wirkliches Potential bei TNA nie wirklich abrufen konnte/durfte. Ich würde mich auch freuen, ihn bald bei ROH wieder zu sehen. Mir hat er besonders als Heel immer sehr gut gefallen und war einer meiner Favs bei TNA.

Für TNA auch eine Ersparnis, er dürfte einer der wenigen sein, die noch feste Verträge gehabt haben und auch ein Grundgehalt kassiert haben.

Weiß eigentlich jemand was über seinen aktuellen Gesundheitsstatus? Die letzte News die ich gelesen habe war, dass er sich eine OP an der Leiste nicht leisten konnte, weil TNA die Kosten nicht übernimmt sondern nur vorstrecken würde und das ganze dann vom Gehalt abziehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Entscheidung kann nur von Vorteil für Homicides weiteren Karriereverlauf sein, bei TNA hatte er keine Rolle mehr gespielt und wurde nur noch sporadisch als Jobber eingesetzt.
Aber ganz ehrlich, ich könnte mir Homicide schon relativ gut in der WWE vorstellen, er könnte mit JTG die ära Cryme Tyme 2.0 einläuten ;).
Nein im Ernst, er wird wohl demnächst auch im Indy Bereich aktiv sein, ist wohl eher sein Ding!
 
Auf der einen Seite ist es gut, da Homicide nie richtig eingesetzt wurde und in den letzten Monaten überhaupt keine Einsetze bekam.Auf der anderen Seite ist es schlecht, da TNA nun einen hervorragenden Worker verloren hat. Homicides Gimmick fand ich klasse, es wurde nur nicht richtig genutzt. Über seine In Ring Qualitäten braucht man gar nicht erst zu sprechen. Die Entlassung war aber nur eine Frage der Zeit, da er bei den Offiziellen durch die ständige Kritik kein gutes Standing mehr hatte. Ich frage mich, wer die nächste Entlassung sein wird. Ich denke da mal an Desmond Wolfe und Eric Young. Ich hoffe es nicht, aber Hogan setzt sowieso mehr auf Ex WWE'ler wie RVD, Kurt Angle, Hardy, Anderson und auf seinen Liebling Abyss.
 
Oben