Main Event für Hell in a Cell PPV bekannt? *Spoiler*

Stevie

World Champion
Startseitenversion

Die Stadt Dallas in Texas, wo der WWE PPV Hell in a Cell stattfinden wird, wirbt lokal mit einem WWE Championship Match zwischen Sheamus und Randy Orton im Main Event. Offiziell bestätigt wurde dies allerdings noch nicht.

Quelle: WrestleNewz
 
Entweder zieht man die Fehde zwischen Orton und Sheamus noch länger, oder man plant, Orton bei Night of Champions den Titel zu geben, sodass Sheamus beim nächsten PPV dann sein Rematch bekommt. Bin mir aber ziemlich sicher, dass Miz dann irgendwann gegen Orton eincashen wird. Könnte auch sein, dass man Orton den Titel erst bei Hell in a Cell gibt und dort dann Miz gegen ihn eincasht..
 
An sich ist das kein Wunder! Schon nach dem Match der beiden beim Summerslam wurde eine Fortsetzung ja schon eingeläutet! Mich hätte es ehrlich gesagt auch gewundert, wenn Orton nicht noch eine Chance bekommen hätte!
Möglich wäre auch noch, dass Wade Barrett und dann wohl auch John Cena einen Shot bekommen, aber bisher scheint dies nicht der Fall sein! Aber was nicht ist kann ja noch kommen! Der richtige Main Event wird sowieso das Brother vs Brother Match, allein schon weil dahinter eine große Storyline steckt!
 
Schön, dass man aus der ganzen Geschichte etwas langfristiges macht. Die bisherigen Matches der beiden haben mir zwar nicht gefallen, aber ein Hell in a Cell Match mit der Intensität der beiden kann eigentlich ziemlich gut werden. Hoffen wir nur, dass man das ganze bis dahin relativ ausgeglichen gestaltet und auch Sheamus mal seine Momante gibt.
Über kurz oder lang sehe ich Orton aber mit dem Titel. Die Frage ist nur wie schnell und dann wie lange er ihn halten darf (The Miz).
 
Ich halte das ganze noch für sehr unsicher. Es ist vollkommen klar, dass Randy Orton, sofern er tatsächlich Champion wird, einen langen Titelrun fordern wird. An sich ja kein Problem, aber irgendwann muss es auch richtig mit The Miz weitergehen. Im Moment ist er mit Alex Riley mehr oder weniger beschäftigt, aber als Mr. Money in the Bank sollte man trotzdem in Fehden (evtl. sogar um den Koffer selbst) antreten. Wie dem auch sei, man kann ihn nicht ewig warten lassen und somit schließe ich einen Titelgewinn seitens Orton eigentlich aus. Außer er ist dazu bereit, sein neu gewonnenes Geld gleich direkt wieder abzugeben, aber das bezweifle ich.

Falls es also tatsächlich zu diesem Match kommen sollte, braucht man Emotionen. Die bisherigen Matches haben gezeigt, dass die beiden nicht so gut im Ring harmonieren. Diesen Fakt muss man durch Intensität, Aggressivität, Hardcore etc. im Match selbst wett machen. Was aber dazu erforderlich ist, ist ein guter Aufbau. Da reicht eben zur Abwechslung mal nicht eine Promo, in der der ein sagt, dass er verteidigen wird. Es muss persönlich werden. Ich meine, beim Programm von HHH und Orton war vielleicht kein einziges gutes Match dabei, aber beispielsweise kam Triple H zu Randy "nach Hause" und demolierte das Haus, warf Orton aus dem Fenster und so weiter. So etwas würde ich mir wünschen.
 
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass man nochmal ein WWE Championship Match zwischen Sheamus und Randy Orton bookt, zumindest kein Singles Match. Zudem denke ich, dass es nach Night of Champions einen neuen WWE Champion geben wird. Wer sich dann WWE Champion nennen darf, bleibt abzuwarten. Könnte mir vorstellen, dass beim Hell in a Cell PPV Wade Barrett als WWE Champion auf John Cena trifft. Sheamus und Orton können dann gerne gegeneinander antreten, aber bitte nicht im WWE Championship Match und auch nicht im Main Event.
 
Ich hoffe mal auf dieses Match und das Orton wirklich den Titel kriegt.
Sheamus gefällt mir absolut nicht als Champion.
Barrett wird wohl Gott sei dank nicht so schnell Champion werden-wäre auch ziemlich früh.
Ein Einzelmatch bei Raw bestritten und schon als Champion?
Glaube ich nicht.
 
Ich hoffe wirklich, dass die WWE diese vorgesehene Pläne bezüglich das "grandiose" Hell in a Cell-Match für den WWE Championship-Gürtel ändert, denn ich (und wahrscheinlich viele andere) will wahrlich das Match garnicht sehen, da mir Ihre momentane Fehde sowieso mehr als langweilt und praktisch gegen Null interessiert.. Ein Hell in a Cell-Match stellt für mich immernoch ein kleiner Abschluss einer grandiosen, mitreissenden Fehde und das Mitreissende bei dieser Fehde sehe ich nicht und denke auch nicht, dass sich das ändern wird.:rolleyes:
Übrigens ich sehe auch deutliche Anzeichen, dass Sheamus die Tage nach Night of Champions nicht als Champion erleben wird;). Dafür sieht seine Challenge viel zu düster aus:D.
 
Ich denke mal, dass sich Orton bei Night of Champions den Titel holt und es bei Hell in a cell ein Rematch zwischen den beiden geben wird. Danach wird warscheinlich The Miz seinen Koffer erfolgreich einsetzen und den Titel eine Zeit lang halten. Irgendwann gewinnt Sheamus wieder den Titel, dann taucht HHH auf und dieser holt sich dann den Titel von Sheamus.
 
Ich möchte ungern eine Neuauflage zwischen den beiden sehen. Bei, Summerslam war ich wirklich sehr enttäuscht von den beiden. Ich würde lieber folgende Paarungen John Cena [c] gegen Wade Barrett, Chris Jericho [c] gegen Wade Barrett, Edge [c] gegen Randy Orton oder Chris Jericho gegen Randy Orton beim Hell in a Cell Main Event sehen! Das Sheamus nicht dabei ist, liegt daran das ich ihn nicht mag und ich denke, dass er dann in einer Storyline gegen Triple H steckt [ich komme darauf, weil Sheamus schon seit ein paar Wochen damit prallt Triple H Karriere beendet zu haben].
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle auch nicht, dass wir bei Hell in a Cell das angekündigte WWE Championship Match zu Gesicht kriegen. Fakt ist, dass wir Sheamus vs Randy Orton schon beim SummerSlam gesehen haben und Orton kriegt auch nen Titleshot bei Night of Champions. Dementsprechend müsste man die Fehde weiterstricken, damit es zum erneuten Match der beiden kommt. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass Orton bei NoC neuer Champion wird und Sheamus seine Rematch-Klausel beim HiaC PPV geltend macht.
 
Bitte nicht schon wieder Orton vs Sheamus...man wird Orton wieder viel stärker darstellen und ihm den Titel wohl dieses Mal auch geben oder Sheamus wieder irgendwie unfair gewinnen lassen.
Man sollte wieder Mal ein Heel In a Cell Match mit mehreren Teilnehmer auf die Beine stellen, wie damals als der Undertaker, Kurt Angle, Stone Cold, The Rock, Rikishi und Triple H im Käfig aufeinander losgelassen wurden.
Ich hoffe noch immer das jemand anderes sich den Titel bei Nights of Champion holen wird. Vielleicht Wade Barrett ;).
 
Diese Ankündigung finde ich wirklich gut, da somit geklärt wäre, dass man zumindest die Zeit hat, um noch eine ordentliche Fehde zwischen Sheamus und Orton auf die Beine zu stellen. Jeder weiß, dass beide zu großem fähig wären, wenn sie sich mit den Bookern zusammensetzen würden und ihre Matches und Promos vielseitig gestalten würden. Trotzden zweifle ich, dass dieses Match das Main Event des PPV's wird, da Kane vs. The Undertaker grade die absolut wichtigste Fehde ist und ein Hell in a Cell Match zwischen beiden mehr als wahrscheinlich ist.
 
Barrett wird wohl Gott sei dank nicht so schnell Champion werden-wäre auch ziemlich früh.

Ich denke, dass das gar nicht mal so abwegig wäre. :p Man versucht bei WWE zur Zeit, Nexus zu pushen, wo es nur geht. Da wäre es von der Storyline her ja perfekt, wenn der Anführer auch noch den WWE Titel bekommen würde.
Außerdem geh ich noch ziemlich sicher davon aus, dass auch die Tag Team Titel bei Night of Champions gegen Mitglieder von Nexus verteidigt werden. Dann würden diese auch ziemlich sicher wechseln.

Aber ich hoffe trotzdem mal, dass ich da falsch liege, weil ich Nexus einfach überbewertet und den Riesen-Push von Barrett bei weitem zu früh finde. ^^
 
Freue mich, dass die Fehde anscheinend noch so lange gehen soll, denn die Fehde der beiden gefällt mir richtig gut, wobei Orton als Akteur die Nase vorn hat. So wie er im Moment auftritt sollte er bei NoC Champ werden, denn niemand anderer als er darf im Moment so dominant sein (RKOs non stop). Es wird sich zeigen, wer als Champ in dieses Match gehen wird, weil für mich die Chancen nach wie vor 50:50 stehen.
Falls Sheamus weiterhin Champ bleiben sollte, sollte man die Fehde mit ihm und Orton auf jeden Fall weiterlaufen lassen, da Sheamus dadurch noch weiter gepusht wird, bis dann The Miz seine Chance bekommt, nachdem er das Programm mit Alex Riley beendet hat.
Ihn kann ich mir auch sehr gut als Champ vorstellen.

Ich gehe mal so weit und behaupte, dass The Miz nach Hell in the Cell Champ sein wird, weil er definitiv die Chance nutzen möchte, um einzucashen, denn die Entertainer sind nach solch einem Match ja "völligst am Ende". Das ist genau der richtige Zeitpunkt. Egal wer Champ sein wird, er wird seinen Titel noch in der selben Nacht verlieren.
 
Oben