Silva vs Sonnen 2 & Rua vs Evans im Jahr 2011?

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Bei UFC 117 verlor Chael Sonnen ganz knapp gegen den Champion Anderson Silva und wegen seiner guten Leistung, wollen die Fans nun ein zweites Aufeinandertreffen der beiden sehen. UFC Presidänt Dana White äußerte sich nun im ESPN Sportscenter dazu:

"Ich sehe meinen Beruf so, dass es mein Job ist, den Fans das zu geben, was sie wollen. Ich denke das es dieser Fight [Silva vs Sonnen] ist, den sie sehen wollen. Wir haben noch einige interessante Kämpfe, die wir in der Division veranstalten könnten. Vitor Belfort ist immernoch da draußen. Ich bin momentan für das Rückmatch für Chael Sonnen, ja."

Es wird erwartet dass das Rückmatch zwischen Chael Sonnen und Anderson Silva Anfang des Jahres 2011 stattfinden wird. Dies kommt aber ganz auf Silvas Heilung an, der momentan verletzt ist.

Anschließend wurde er über Mauricio "Shogun" Rua gefragt, und er äußerte sich wie folgt dazu:

"Er hat gerade eine Knie Operation hinter sich, die anderen Operationen werden in Brasilien stattfinden. Diese Operation fand in der USA statt, durchgeführt vom besten Doktor des Landes. Er erholt sich schnell und erwarten für MitteFrühling - Anfang Sommer seine Rückkehr. Und er wird gegen Rashad Evans kämpfen."


Quelle: mmafighting
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben