WWE sucht neue Angestelllte & Smackdown vs Raw 2011 Roster bekannt

FrozenIce

Gesperrt
- Die WWE sucht aktuell nach neuen Announcerinen/neuen Announcern. Diese sollen auch Backstage in der Produktion oder bei den Writern mithelfen. Außerdem könnte es sein, dass man sie in eine Storyline miteinbezieht. Die Bewerber sollten einen College Abschluss in Journalismus, Kommunikation o.ä. vorzuweisen haben, mindestens ein Jahr als Play-by-Play in einer Sportart gearbeitet haben, über WWE-Standartwissen verfügen und gute Announcing, Production und Writing Fähigkeiten besitzen.

Außerdem wird ein Mann für das WWE Magazin gesucht, der dort genannte Fakten überprüft, einige Leute für die Lizensierungsabteilung, Trickzeichner und Werbetexter gesucht.

- Gestern Nacht wurde das Roster für das bald erscheinende Smackdown vs Raw 2011 Videospiel veröffentlicht. Hier nun sämtliche spielbaren Superstars:

Raw
* Chris Jericho
* David Hart Smith (NEU)
* Edge
* Evan Bourne
* Ezekiel Jackson
* Goldust
* John Cena
* John Morrison
* Mark Henry
* Primo
* R-Truth
* Randy Orton
* Santino Marella
* Shawn Michaels
* Sheamus (NEU)
* Ted DiBiase
* The Miz
* Triple H
* Tyson Kidd (NEU)
* Vladimir Kozlov
* William Regal
* Yoshi Tatsu (NEU)
* Zack Ryder

Smackdown
* Big Show
* Chavo Guerrero
* Christian
* CM Punk
* Cody Rhodes
* Dolph Ziggler
* Drew McIntyre (NEU)
* Finlay
* Jack Swagger
* JTG
* Kane
* Kofi Kingston
* Luke Gallows (NEU)
* Matt Hardy
* MVP
* Rey Mysterio
* Shad
* Undertaker
* Vance Archer (NEU)

Diven
* Alicia Fox (NEU)
* Beth Phoenix
* Brie Bella
* Eve Torres
* Gail Kim
* Kelly Kelly
* Maryse
* Melina
* Michelle McCool
* Natalya
* Nikki Bella

DLCs (Downloadable Content)
* British Bulldog
* Chris Masters
* David Otunga
* Justin Gabriel
* Layla
* Lex Luger
* Wade Barrett

Weitere Namen könnten demnächst noch von THQ bekannt gegeben werden.

Quelle: wrestlenewz
 
Aktuell hat man mit Justin Roberts und Tony Chimel ja auch nur noch 2 Announcer, was bei 3 Shows auch zu wenig und etwas eintönig ist. Ich würde mich mal wieder über eine Story mit Einbeziehung eines Announcers freuen, und damit meine ich keinen Krawattenwürger;)
Nach den letzten Flops mit den weiblichen Announcern bei ECW und NXT sucht man hier nun eine relativ erfahrene Person. Warum diese allerdings auch unbedingt im Writerteam und der Produktion mithelfen sollen, verstehe ich da nicht so ganz. Klar kann das ganze nicht schaden, aber dass das ganze zwingend notwendig sein soll ist schon seltsam. Diese Arbeiten sind doch recht verschieden, und da wären Leute, die sich auf das eine Spezialisieren mit Sicherheit produktiver.

Zudem sucht man auch noch eine Reihe weiterer Leute. Gerade der Werbetexter ist hier für mich interessant, da das ein Zeichen sein kann, dass man mit den aktuellen Werbeslogans und eventuell auch den Postern nicht zufrieden ist und hier mal etwas neues ausprobieren will.

Die Roster waren so ungefähr ja auch zu erwarten. Leider setzt auch die WWE den Trend mit den DLC fort. Warum man als DLC aber einige aktuelle Superstars, und noch dazu auch recht schwache, herausgibt verstehe ich nicht ganz. Hier hätte ich eher mit einigen Legenden gerechnet, die unabhängig vom aktuellen Roster sind.
 
Momentan hat man in beiden Main Roster Shows nur Tony Chimel & Justin Roberts. Zwar hat man bei SmackDown noch Ashley Valence, durch die NXT Aufnahmen, doch sie ist nicht so erfahren. Vielleicht sollte man den ehemaligen Ringannouncer von TNAW verpflichtet, der vor einigen Monaten entlassen wurde. Der hat bereits damit Erfahrung. Nur verstehe ich nicht, warum der neue Announcer/rin in eine Storyline involviert werden soll. Vermutlich wird wieder so eine langweilige Storyline wie bei Lillian Garcia vor 4/5 Jahren mit Visera bei Monday Night RAW.

Die weiteren Arbeitsstellen sind interessant. Für das WWE Magazin sucht man ja ständig Leute, denn das WWE Magazin ist ja nicht so der Hammer, auch wenn die WWE Entertainer mithelfen. Sicherlich will man auch die PPV Posters etwas interessanter gestalten, damit man mehr Fans in die Halle & vor dem Fernseher bringt, auch wenn es eigentlich eher von den normalen Weekly Shows & der Storyline´s liegt.

Das Roster ist ganz gut finde ich, nur verstehe ich nicht, warum man weiterhin auf DLC Packs steht. Ich meine, die meisten Wrestler im DLC Pack sind momentan aktiv und waren auch vor Wrestlemania XXVII aktiv und traten auch regelmäßig im TV auf. Was man gleich erkennt ist, dass nur die 3 Finalisten von NXT Season 1 im DLC Pack sind.
 
- Allem Anschein nach plant die WWE also eine Announcer Story. Interesant. Ich mag Storys in denen auch mal Leute außerhalb des Geschehens oder inerhalb aber ohne viel zu machen (Referees) involviert sind. Und so wie es aussieht, ist weder Tony Chimel, Ashley irgendwas oder Justin Roberts dazu fähig. Tja, Lilian Garcias Fehlen fällt momentan sehr auf. Vorallem, weil alle neuen weiblichen Announcerinnen reinste Flaschen waren und nicht einmal im Traum mit Garcia konkurieren könnten. Ich hoffe immernoch das sich Lilian dazu entscheidet zurückzukehren. Die Hoffnung ist noch stärker, da es gut vorstellbar wäre. Sonst kann man nur hoffen, dass es unter den freien jungen Announcern noch ein paar Talente gibt.

- Das Roster ist wie erwartet. Nein, es ist sogar besser. Es mag zwar sein, dass noch ein paar Wrestler fehlen aber diese kann man allem Anschein nach freischalten. Das sollen 14 Wrestler sein und da müssen einfach einige Legenden dabei sein. Die einzigen fehlenden sind Khali, die Dudebusters, die Hälfte vom Nexus und Bret Hart. Das macht insgesamt 8 wobei der Nexus sicherlich nicht freischaltbar sein wird, den man hätte dann auf jeden Fall Barrett, Gabriel & Otunga in die freischaltbren Liste gesetzt. Ich rechne mit Leuten wie Steve Austin oder The Rock als freischaltbare Wrestler. Aber das wird ja sowieso bald bekannt gegeben werden.
 
Dass man als Announcer soviel Qualitäten haben muss... Hätt ich nicht gedacht! Die suchen ja richtige Akademiker dafür um nur ein paar Worte in der Öffentlichkeit zu sagen! Ich hoffe aber, dass man mal wieder nen richtigen Announcer findet, der auch ne gute Stimme hat und nciht so nervt, wie z. B. Jamie Keys! Ein Howard Finkel und ein Tony Chimel sind schon richtig gute, aber der Rest, außer Lilan Garcia konnte man echt vergessen!
Den Rest kann ich nicht beurteilen, aber wies aussieht scheint man auch bei der WWE die Wirtschaftskrise überwunden haben, sodass man nun auch wieder in der Geschäftsstelle Leute einstellen kann und die Sparmaßnahmen der Vergangenheit nun wieder einstellt!

Ein gutes Roster! Eigentlich vermiss ich niemand so wirklich! Ein paar Legenden wie die Klassiker Bret Hart, Stone Cold, The Rock scheinen aber zu fehlen!
Bemerkenswert ist aber, dass man die Nexus-Mitglieder Barrett, Otunga und Gabriel im Roster hat aber Michael Tarver ausschloss! Da sieht man wieder wie schwach er ist!
 
- Dieser Schritt ist verständlich, da man die Lücke von Lillian Garcia nie füllen konnte, nachdem man sich entschied, Chimel nur bei einer Show einzusetzen. Die ganzen Frauen bei ECW/NXT konnten nie überzeugen, sodass es nun der richtige Schritt ist einen erfahreren Announcer zu holen.
Der sollte auch einiges an Ausstrahlung etc. mitbringen, wenn er auch in eine Storyline einbezogen werden soll.

- Das Roster sieht ganz gut aus, 14 weitere Wrestler soll man nun innerhalb des Spiels freispielen können, sodass es wohl auch nicht zu klein wird. Die DLC's finde ich jetzt nicht so toll, vor allem verstehe ich nicht, warum so etwas immer braucht, normalerweise kann man die ja auch einfach in's Roster packen kann.
 
Die Ringannouncer haben natürlich schon einen "schweren" Job. Sie müssen nicht nur jegliche Namen ansagen, sondern auch das Publikum mitziehen können und eine unverwechselbare Stimme würde auch ganz gut tun. Das man aber so viele Qualitäten braucht, hätte ich ebenfalls nicht gedacht, aber man muss auch dazu sagen, dass diese Personen auch Backstage mithelfen sollen. Mal gucken, ob die WWE bald fündig wird, denn solche Leute gibt es bestimmt nicht wie Sand am Meer...

Das Roster ist jetzt nicht DIE Überraschung, aber mich wundert es schon, dass man den Nexus nur downloaden kann. Ich hätte mir gewünscht, wenn man diesen eventuell komplett freispielen hätte können. Naja, muss man dann halt downloaden, um wenigstens ein paar Mitglieder zu bekommen. Auch auffällig ist, dass es anscheinend nur wenige Legenden werden. Warum dies so ist, weiß wahrscheinlich nur die WWE.
Eine weitere Option wäre möglicherweise eine Zufügung von NXT gewesen. Das wäre auch ganz cool gewesen, wo man mit seinem selbsterstellten Superstar sich wirklich von "ganz unten" hätte hochkämpfen müssen. Vielleicht bekommen wir das ja im Nachfolger zu sehen.
 
Auch auffällig ist, dass es anscheinend nur wenige Legenden werden. Warum dies so ist, weiß wahrscheinlich nur die WWE.

Liegt vielleicht daran, dass erst vor kurzem erst ein Legendenspiel rausgekommen ist und zudem THQ momentan auch gerade an einem neuen Legendenspiel rum experimentiert. Woowww scheint also nicht nur die WWE zu wissen:rolleyes:.

- Gerade bei dem Moment als ich den Titel las, befürchtete ich, dass die WWE allen Anschein nach ihre momentanen Ring Announcer wechseln will. Mir schlottern schon die Knie, ich meine, was für eine super Leistung Justin und Tony leisten, grenz schon an Wahnsinn. Ich bin aber auch sehr überrascht, was für eine riesen Arbeit das Announcing scheinbar ist, das Announcing selbst scheint noch die leichteste zu sein^^. So schnell kann man sich im Leben täuschen. Warte hier auf mehr Nachrichten auf dieses heikle Thema, denn momentan gibt es einfach keinen Weg an Tony und Justin vorbei. Punkt!:p
Die offene Stelle für das WWE Magazin lassen Mut aufkommen, dass die WWE wirklich nicht zufrieden mit der momentanen Situation, was Posters und WWE Magazin allgemein betrifft, ist.

- Konnte man erahnen, nachdem schon ein ca. ähnliche Liste der Entertainer schon vor zwei Wochen im Internet kursierte. Werde mit dazu aber nicht in diesem Thread äussern, dass es so oder so einen seperaten Thread bzgl. SD vs. Raw 2011 gibt, wäre übrigens gut, wenn man hier im Board darauf hinweist.
 
Bei den hier gesuchten sind schon einige Jobs dabei, die mir sehr gefallen würden, aber an einen solchen Posten wird wohl nie ein normaler rankommen. Announcer gibt es eindeutig zu wenige für 3 Shows, auch wenn man mit Justin Roberts und Tony Chimel 2 sehr gute Leute hat. Wäre Lillian Gracia noch da wäre alles kein Problem, aber die bisherigen Möchtegern-Ersatzdiven konnte man in die Tonne hauen. Ich bin mir sicher, man findet noch einen guten Mann/Frau für diesen Posten, denn die Welt ist groß und irgendwo muss es ja jemanden mit einem solchen Talent geben. Eventuell könnte man versuchen an den alten TNA-Announcer ranzukommen, da dieser mir zu seiner Zeit auch immer ganz gut gefallen hat und die nötige Erfahrung & das Grundwissen hat, welches man nunmal unbedingt braucht, um in der WWE zu arbeiten.

- Das Roster klingt ganz gut. Die wichtigstens Leute wurden reingenommen und das reicht. Dass Leute wie Chris Masters nur per Download erhältlich sind, stört nicht wirklich, da dieser Momentan so untergeht, dass ihn kaum ein Mark noch kennt. Etwas schade, dass Nexus nicht dabei ist, aber man kann nicht einfach so aus dem Nichts mal 8 Leute auf kleinste Detail aufbauen, wenn das Spiel in wenigen Monaten erscheint. Vom Roster her würde sich ein Kauf auf jeden Fall lohnen, aber da ich keine Next-Gen Konsole habe, werde ich das Spiel sowieso wieder nur bei Kumpels zocken können.
 
Finde ich ehrlich gesagt gut. Man will also eventuell eine Story mit dem neuen Announcer starten. Fände ich in Ordnung falls es dazu käme, wenn es dann auch eine gute Story wäre und keine unnützige. Tony Chimel und Mr. Kennedy ist eine Beispiel eine kleinen Fehde... Zumindest sollte der/die neue Sprecher Charisma haben, die gewisse Ausstrahlung die ein Announcer braucht. Und nicht wie ein Stein darstehen und kurz und knapp Undertaker from Death Valley sagen. Okay dafür hat World Wrestling Entertainment die Kriterien gesetzt die der/die neue Announcerin mitbringell soll/muss. Sind zumindest viele anforderungen für die 12X sachen oder so :D die ein Sprecher in einer Show sagt [angenommen 6 Matches 2 Wrestler im Kapf] :D...

Für das Magine sucht man demnach anscheined auch welche bzw. einen der aushilft in sachen Grafik/Poster. Also ich bin einer der das Magazine jeden Monat kauft :D 1/2 Poster mehr müssten für den Preis hoffentlich drinne' sein :D Mal abwarten wie dies ganze sich so entwickelt.

Das Roster für das neuste Smackdown vs. Raw spiel finde ich eigentlich gelungen bis auf ein paar Dinge. Layla ist nicht drinnen. Ein Great Khali ist nicht drinnen was ich nicht tragisch finde wundert mich aber. Sonst finde ich es schade das NeXus nicht im Spiel ist aber das war denkbar da die Superstar's um die Wrestlemania Zeit drinnen sind. Sonst ist das Roster gelungen d.h. alle nötigen Superstar's sind drinnen auch de Hart Dynasty :) Ich frage mich ebenso wie Randy van Daniels wieso DLC's nicht einfach reingenommen werden können? DLCs:
* British Bulldog
Muss meiner Meinung nach nicht zwingend im Spiel sein. Dafür hat man seinen Sohn im Spiel.. ;=)
* Chris Masters
Finde ich okay das es nur ein "DLC" ist. Man brauch ihn eigentlich nicht wirklich, außer sein MoveSet :=D
* David Otunga
Mhhh wieso kann er nicht im Roster drinnen sein bzw. wie jeder andere Superstar und nicht als ""DLC.
* Justin Gabriel
Gilt das selbe wie bei Masters.
* Layla
Wundert mich bei ihr wieso sie nicht im Roster ist.

* Lex Luger
Brauch ihn ehrlich gesagt nicht....
* Wade Barrett
Hätte ich gerne im Spiel als Wrestler von anfang an Spielbar.
 
Oben